RE: Zoo Karlsruhe: 4.500 Euro für die Elefanten-Damen

#1 von ConnyHH , 08.12.2011 11:42

4.500 Euro für die Elefanten-Damen :clap:

Die Elefanten-Damen des Karlsruher Zoos dürfen sich über einen Förderer ihres neuen Elefantengeheges freuen. Die Firma Adolf Würth spendete 4.500 Euro zur Sanierung des Dickhäutergeheges....

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ ... 066,766228

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.619
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Karlsruhe: 4.500 Euro für die Elefanten-Damen

#2 von ConnyHH , 27.12.2012 21:27

Elefanten im Karlsruher Zoo: Neues Winterhaus nach Zoobrand
22.12.2012 / 12:51 Uhr

Karlsruhe (mw) - Der erste Abschnitt des neuen Winterhauses für die Elefanten im Karlsruher Zoo ist fertiggestellt. Die vier Elefanten können dieses nun während der kalten Witterungsperiode bewohnen. Bei einem Pressetermin am Freitag, 21. Dezember, wurde das neue Gehege vorgestellt. Dabei übergaben die Vorsitzende der Zoofreunde Karlsruhe, Gisela Fischer, sowie weitere Vertreter des Vereins Zoochefin Gisela von Hegel eine Spende von 60.000 Euro. ...

Zitat
Quelle

und ganzer Bericht:
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ ... 66,1040436

:clap: :top: :clap:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.619
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Karlsruhe: 4.500 Euro für die Elefanten-Damen

#3 von UrsulaL , 27.12.2012 22:26

Super, dass der Zoo so großzügige Spenden erhält.
Auf das neue Elefantenhaus bin ich schon gespannt.
Schön auch, dass die Flusspferde dann mehr Platz bekommen.

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zoo Karlsruhe: 4.500 Euro für die Elefanten-Damen

#4 von BEA ( gelöscht ) , 28.12.2012 05:55

Ich freue mich sehr , dass der Karlsruher Zoo so tolle Spenden erhält.

BEA

RE: Zoo Karlsruhe: 4.500 Euro für die Elefanten-Damen

#5 von Mona , 28.12.2012 15:58

Wie schön, dass der Zoo so großzügig mit Spenden unterstützt wird.

Ich freu mich für die Elefanten und für die Flusspferde. :-)
Die Flusspferde haben zur Zeit nicht sehr viel Platz.

LG
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


   

Zoo Frankfurt: Tiere haben Bescherung
Augsburg: Leoparden-Dame "Thea" aus Burg Stargard mit Baby

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen