An Aus


RE: Treffen im Dezember 2011

#1 von water , 10.12.2011 20:23

[mittig]Mir gefällt Tosca mit der Tanne und Tosca gefällt nur die Tanne :top:















Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-) .



:negativ:















Rosen mit Tränen für Knut!




Fototipp von Frans, danke :D .



Ruhe sanft kleiner Eisprinz.
[/mittig]


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Treffen im Dezember 2011

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.12.2011 20:44

Liebe Water

Danke für deine Eindrücke vom letzten Wochenende. :-)
Tosca ist wirklich glücklich mit ihrem Baum :positiv:
Das Foto mit der angeblitzten Sonnenblume sieht interessant aus. :cool:
Der Metallweihnachtsbaum ist auch meine Sache nicht so wirklich. ;-)
Das Mondfoto mit Bäumen ist stimmungsvoll (gut gemacht Frans)



Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Treffen im Dezember 2011

#3 von Marion2 , 10.12.2011 21:20

Hallo water,

Soo schöne Fotos vom Dezember-Treffen :positiv: , ganz lieben Dank dafür. :heart:
Man kann den Tag noch mal richtig Revue passieren lassen, es war wirklich alles prima. :-P


Liebe Grüße
von Marion2 :winkewinke:


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: Treffen im Dezember 2011

#4 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2011 22:35

Liebe water,

als ich das Foto vom Gehege mit der Überschrift


"Ruhe sanft, kleiner Eisprinz"



sah, musste ich wieder weinen.

Andrea


RE: Treffen im Dezember 2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.12.2011 11:52

Liebe water, das Rosenfoto ist sehr bewegend. Wie hast Du das gemacht? Aber auch die anderen Fotos sind sehr schön.

Der Metallbaum gefällt mir überhaupt nicht :negativ: Letzte Jahr stand er in der Wilmersdorferstraße. Ist vieleicht ein Wanderweihnachtsbaum. :lol:

AdsBot [Google]

RE: Treffen im Dezember 2011

#6 von water , 11.12.2011 17:30

Crissi, vielen Dank für das Kompliment über das Abendstimmungsfoto.

Der Tipp von Frans bezog sich auf die Sonnenblume. Wir sahen sie und ich meinte, dass sie nun vorbei wäre. Aber Frans meinte mit einer beleuchteten Blume sähe es sehr interessant aus. Und mir gefällt das Foto wirklich gut :positiv: .

Was dieser Elektrotrümmerhaufen stand letztes Jahr in der Wilmersdorfer :o :shock: . Ein Glück rase ich dort zu Weihnachten nur wild umher und schaue nur auf mögliche Geschenke. Ich hasse shoppen :positiv: .
Danke AndreaHB und Marion2 :winkewinke: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Treffen im Dezember 2011

#7 von Cleo , 11.12.2011 17:39

danke water, für die schönen Fotos.

:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Treffen im Dezember 2011

#8 von Monika aus Berlin , 11.12.2011 18:26

Water, ich sehe Deine Fotos jetzt erst, habe sie irgendwie übersehen.
Die Rose mit Tränen ist wunderschön.
Die "vertrocknete" Sonnenblume habe ich auch schon bei Frans bewundert. Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, sie zu fotografieren. Aber irgendwie hat sie was.
Heute war sie leider nicht mehr da.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Treffen im Dezember 2011

#9 von Raupe , 12.12.2011 13:44

Also dieser Schrottbaum ist wirklich :flop: . Wie gut, daß Tosca einen hübschen Baum erwischt hat. Wie schon festgestellt, die Bären sollen ja nicht mit Müll spielen.

Danke für's Zeigen!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.667
Registriert am: 15.02.2009


RE: Treffen im Dezember 2011

#10 von Anne+Anke , 12.12.2011 14:44

:cute: :knuti: Danke, liebe Water für die wunderschönen Fotos von unserem "Knut-Wochenende".


"DIE WELT OHNE KNUT IST WIE EIN HIMMEL OHNE STERNE"

 
Anne+Anke
Beiträge: 176
Registriert am: 17.09.2011


RE: Treffen im Dezember 2011

#11 von walli ( gelöscht ) , 12.12.2011 14:52

danke water,

für die tollen bilder :heart:

einige bilder trieben mir wieder tränen in die augen :seufz:
knuti fehlt so sehr.


danke fürs zeigen.

grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Treffen im Dezember 2011

#12 von Nordlandfan38 , 12.12.2011 23:07

Hallo Water!

Vielen Dank für Deine sehr schönen Fotos!
Das Foto: "Rosen mit Tränen für Knut!" gefällt mir wunderbar und gut hast Du es interpretiert! Und der Fototip von Frans lohnte sich sehr nachzumachen! Ja, ich finde wie Frans, daß auch verwelkte Blumen oft recht reizvoll sind. Ich habe solche Aufnahmen ab und zu auch von anderen verwelkten Blumen gemacht. Die hatten durchaus eine besondere Wirkung.

"Na warte, ich kriege Dich noch!""Das glaube ich nicht."

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


   

Katjuscha auf dem Hügel
Ohrenschlecken :))

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen