RE: Video Knut und Tosca beim Neujahrsschwimmen 01.01.2011

#1 von Monika aus Berlin , 01.01.2012 15:38

Heute mal ein Erinnerungsvideo von Knut und Tosca am Neujahrstag 2011.
Ich habe es mir gestern wieder mal angesehen, obwohl es mich ein wenig traurig stimmte. Aber wiederum sieht man wieviel Spaß Knut an diesem Tag mit Mama Tosca hatte. Und lachen musste ich dann schon, als Knut zum Schluß wild im Wasser panschte um Tosca wieder ins Wasser zu holen.


Das sind die schönen Erinnerungen an Knut, die wir uns immer bewahren sollten.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: Video Knut und Tosca beim Neujahrsschwimmen 01.01.2011

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.01.2012 17:00

Danke für das Erinnerungsvideo. Es macht wehmütig. :seufz:

AdsBot [Google]

RE: Video Knut und Tosca beim Neujahrsschwimmen 01.01.2011

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.01.2012 17:18

Hallo Monika

Es tröstet, dass Knut auch auf der großen Anlage noch Spaß hatte. :positiv:
Die Zeit mit Tosca im Dezember und Januar mit Eis und Schnee war schön.
Im Winter davor hatte er so toll mit Giovanna gespielt
- auch daran erinnere ich mich gern. :-)

Leider waren dann im Februar alle Bären krank,
daran erinnere ich mich weniger gern. :-(


Danke fürs Ausgraben des Videos :clap:


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Video Knut und Tosca beim Neujahrsschwimmen 01.01.2011

#4 von Inge aus Kopenhagen , 01.01.2012 22:02

Danke, Monika, für Erinnerungen.

Viele Neujahrsgrüsse
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Video Knut und Tosca beim Neujahrsschwimmen 01.01.2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.01.2012 09:58

:winkewinke: :heart: Hallo Monika,
vielen Dank für das Erinnerungsfoto mit Knut und seiner Mama Tosca. Obwohl sein Leben nur ein kurzes war und ein tragisches Ende nahm, finde ich es gut, dass er den Körperkontakt mit anderen Eisbären kennenlernen und genießen durfte. Berührt hat mich die Zusammenkunft mit seiner Mutter. Es wäre noch schlimmer gewesen, wenn er isoliert und vereinsamt in dem kleinen Gehege verstorben wäre. Im einem Knut Song beschreibt ein kleines Mädchen den süßen Kuschelbären, der nicht so schnell groß werden darf. Das Kind hält einen Teddi-Bären aus Plüsch im Arm.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Video Knut und Tosca beim Neujahrsschwimmen 01.01.2011

#6 von Marina , 02.01.2012 11:40

Danke Monika für das schöne Video. Das waren die schönsten Momente auf der großen Anlage, die wir alle genossen haben und die uns so glücklich gemacht haben. Schön, dass Du sie festgehalten hast.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

RE: Video: Giovannas Rutschpartie zu Knut ins Wasser v. 24.01.10
RE: Knut-Video - Zusammenschnitt vom verspielten Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz