RE: Video: Giovannas Rutschpartie zu Knut ins Wasser v. 24.01.10

#1 von Monika aus Berlin , 20.02.2012 20:35

Carens und Brigittes Videos vom Energiebündel Giovanna haben mich inspiriert, mir mal wieder mein Video vom 24.01.2010 anzusehen. Knut ist im Wassergraben und lockt Giovanna mit Spielzeug.
Es war an dem Tag sehr glatt auf der anlage. Giovanna nahm die Bauchlage ein und rutschte einfach zu Knut hinunter, und wäre fast im Wasser gelandet.
Es ist nur ein kurzes Video von etwas über einer Minute.



Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: Video: Giovannas Rutschpartie zu Knut ins Wasser v. 24.01.10

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.02.2012 20:47

:heart: :winkewinke: Liebe Monika,
bei diesem Video stockt mir der Atem. Es ist eine Perle in der Knut-Sammlung. Giovanna hat die Lebensgeister bei Knut geweckt. Schade, dass sie nicht bei Knut bleiben konnte. Tonya wäre eine gute Alternative gewesen. Aber wenn und hätte zählen nicht mehr. Dieses Video sollte um die Welt gehen. Danke Monika.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Video: Giovannas Rutschpartie zu Knut ins Wasser v. 24.01.10

#3 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 20.02.2012 21:15

Hallo Monika,
das Video ist richtig schön!

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Video: Giovannas Rutschpartie zu Knut ins Wasser v. 24.01.10

#4 von Mona ( gelöscht ) , 21.02.2012 13:50

Liebe Monika,

das ist ein lustiges und gleichzeitig ganz berührendes Video :heart:
Die Beiden waren auch ein tolles Paar, aber es ist alles ganz anders gekommen :-(

Vielen DANK für diese schöne Erinnerung :heart:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Video: Giovannas Rutschpartie zu Knut ins Wasser v. 24.01.10

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2012 16:01

Giovanna war und ist eine wilde Hummel. ;-)
Knut verstand sich toll mit ihr. :positiv:
Das war eine schöne Zeit. :-)

Danke für das Erinnerungsvideo, Monika!


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Video: Giovannas Rutschpartie zu Knut ins Wasser v. 24.01.10

#6 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 16:09

:lol: :lol: :lol:
Liebe Monika,
ja, ja unsere Giovanna war und ist ein echte Hingucker!
Danke für`s Einstellen diese wunderschönen Erinnerung.
:winkewinke: Anita


RE: Video: Giovannas Rutschpartie zu Knut ins Wasser v. 24.01.10

#7 von GiselaH , 21.02.2012 19:48

Hallo Monika,

das Video ist großartig. Vielen Dank dafür.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Video: Giovannas Rutschpartie zu Knut ins Wasser v. 24.01.10

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 21.02.2012 20:03

Hallo Monika :heart: ,

dieses Video ist für mich mit Abstand eines der schönsten Videos von dem Powergirl Giovanna und unserem vorsichtigen :knuti: ! Mit welch einem Elan die Kleene den Hang runterrutscht - WAHNSINN! :dance: :dance: :dance:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E

:winkewinke:

Nanni

   

RE: Knut und das kleine Mädchen 24.02.2012
RE: Video Knut und Tosca beim Neujahrsschwimmen 01.01.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz