RE: Orsa Grönklitt,die neue Heimat von Ewa &Wilbär

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2009 11:29

Für alle die die Reportage über Orsa Grönklitt und den Bärenpark und :cute: Polarworld Orsa nicht gesehen oder nicht richtig gesehen und hingehört haben,hier kann man sich einen Mitschnitt der Sendung bestellen
http://www3.ndr.de/sendungen/ostsee_rep ... pdf114.pdf
Die Reportage ist informativ und zeigt einen kleinen Eindruck von der Größe,den Naturschönheiten,den riesigen Bärengehegen in Orsa, der Region Dalarna,in Schweden ,auch wurde erklärt warum sich die neuen Eisbären noch etwas mehr als üblich am gehegezaun aufhalten,das gibt die Reportage ganz klar und sachlich wieder.
weil ich das alles so schön fand hier noch einmal das Video von Ewa :heart: Wilbär

http://www.youtube.com/watch?v=vv6dWILQebo

l.g. martina :winkewinke:


   

Mervis Besuch in Orsa bei Ewa & Wilbär im Juni'09
Wilbär in seinem großen See im Orsa -Park

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz