RE: Wilbär in seinem großen See im Orsa -Park

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2009 11:41

seht euch mal das tolle Video von Wilbär dem Glücklichen :cute: :D an,besser kann es ein Zoo-Eisbär nicht haben,da kommt Wehmut auf :knuti:
http://www.wilhelma.de/nc/de/aktuelles- ... ideos.html
und wer sie noch nicht kennt ,die F :cute: otogalerie mit Ewa :heart: Wilbär :knut:
http://media.schwarzwaelder-bote.de/wm? ... =showImage

l.g. martina :winkewinke:


RE: Wilbär in seinem großen See im Orsa -Park

#2 von Marga ( gelöscht ) , 29.05.2009 11:53

Liebe Martina- :clap: und seufz-der Wilbär hat es sooo gut getroffen,
jeder,der verantwortlich dafür ist wie Knut "gehalten" wird sollte sich in Grund und Boden schämen!! :cry:
Und endlich damit aufhören von wegen er sei ein Berliner.Knut ist ein Eisbär,ein Raubtier-basta.
Bären sprechen nicht,und schon gar keinen Berliner Dialekt!!

Marga

   

Orsa Grönklitt,die neue Heimat von Ewa &Wilbär
Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz