RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2009 22:08

Die Polar-World :knuti: Wilbärs neue Heimat
http://www.youtube.com/watch?v=zSD7-8ckxo8


Die Wilhelma schreibt hier ein kleines Tagebuch über Wilbär in seiner neuen Heimat und wird auch Fotos einstellen.l
http://www.wilhelma.de/nc/de/aktuelles- ... ebuch.html
Ich finde sie machen das gut :top:


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 15.05.2009 22:52

Ein absoluter Traum!!!!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Gitta

Gitta

RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#3 von Christina_M ( gelöscht ) , 15.05.2009 22:58

*HEUL*

Ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

Ich weiß die Platte hat nen Sprung, aber, noch mal: Das da hätte ich Knut sooooooooooooo gegönnt!!!!!

LG

Christina

PS: Danke für den Link... Seufz...

Christina_M

RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#4 von Marga ( gelöscht ) , 16.05.2009 18:04

Und zum Streuen muß dahin auch niemand kommen :lol: :lol: :lol:
SOO viel Schnee im Winter-ein Eisbärparadies :cry:

Marga

RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#5 von Christina_M ( gelöscht ) , 16.05.2009 18:14

Zitat von Marga
Und zum Streuen muß dahin auch niemand kommen :lol: :lol: :lol:
SOO viel Schnee im Winter-ein Eisbärparadies :cry:



Und so viel Schnee im Sommer, das ist ja das Geniale!!!
Ich denk mal was da kurz zu sehen war das ist wahrscheinlich der künstliche Gletscher, und der wird wohl mit ner Schneekanone beschneit... Diese Glücksbärchis...

Christina_M

RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 16.05.2009 19:39


...ach, wird Wilbär glücklich sein!
Genau das hätte sich Papi Dörflein für Knuti gewünscht - und wir auch!!!
Ich stimme in Dein Heulen http://www.mfsh.ch/my_life/adw/trane3.jpg" border=0>ein, Christina :cry: !

Lieben Dank, Martina, für die aktuellen Links!

Goldammer

Goldammer

RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#7 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2009 20:40

klickt auf den Wilhelma -Link da seht ihr Wilbär :knuti:in seinem Innengehege und einen kleinen Bericht


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#8 von GiselaH , 16.05.2009 20:49

Danke für den Tipp - bin schon dorthin verschwunden.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.109
Registriert am: 10.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#9 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2009 22:25

Isn't it just wonderful and very, very professional the way Wilhelma updates their site with news on Wilbär from Orsa - other zoos could certainly learn from this!!


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#10 von ConnyHH , 16.05.2009 22:27

Zitat von Christina_M
*HEUL*

Ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

Ich weiß die Platte hat nen Sprung, aber, noch mal: Das da hätte ich Knut sooooooooooooo gegönnt!!!!!




Da stimme ich Dir im vollem Unfang zu !!!!

Liebe Grüsse

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#11 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2009 10:20

liebe martina,
wenn das ewa ist, die im see schwimmt?
dann macht
sie einen wunderbaren glücklichen und zufriedenen eindruck.
glückskinder eben :heart:
danke

anne


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#12 von ConnyHH , 17.05.2009 11:54

@Lone
there you are however absolutely right !!!

@Anne
Das kann eigentlich nur Ewa sein...
Mei; die beiden haben aber wirklich einen 6er mit Zusatzzahl gezogen !!!


Liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#13 von water , 17.05.2009 12:26

Ich bin schon richtig gespannt, wie es für Wilbär in dem großen Gebiet mit eigenem See und Ewa wird.Ich hoffe, dass auch das deutsche Fernsehen uns daran teilhaben lässt.

Obwohl ich froh bin Knut jederzeit besuchen zu können und auch der Meinung bin, er fühlt sich wohl. Wie würde er sich aber dort fühlen.Die Abenteuer, die er hier erleben könnte.Die Partnerschaft mit Ewa.Die Weite des Parks und der See.Mit vielen Fischen darin, die er auch jagen könnte :roll: .Ihr wisst ja noch der ;) Spass mit den Karpfen.

Er würde sich dort sauwohl fühlen :knuti: .

Schade :cry: .

Vielleicht können wir ja mal zusammen eine Fahrt dorthin zu Wilbär und Ewa organisieren...

:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.143
Registriert am: 14.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#14 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2009 12:38

Bilder von Ewa in der Traumwelt
http://www.orsagronklitt.se/polarworld/ ... bank__8572 :cute: :heart:

einen schönen sonntag allen :winkewinke:


und orsa ist der absolute eisbärtraum ,ich bin so was von begeistert ,wow :top:


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#15 von ConnyHH , 17.05.2009 12:50

... oh mann oh mann, das ist eine Eisbärentraumparadies und Schlaraffenland für die beiden...
Hoffentlich geht das für einige bestimmte Menschen :twisted: mit bestem Beispiel voran !!!

Ich gönne das Ewa & Wilbär mehr als von ganzem :heart: Herzen :heart: !!!

Danke auch Dir, liebe Martina für die immer neuen Aktualisierungen :top: :supi:

Knuddel Dich.

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009


   

Wilbär in seinem großen See im Orsa -Park
Gute Reise Wilbär

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz