RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#16 von Christina_M , 17.05.2009 17:37

Zitat von martina nrw
Bilder von Ewa in der Traumwelt
http://www.orsagronklitt.se/polarworld/ ... bank__8572 :cute: :heart:

einen schönen sonntag allen :winkewinke:


und orsa ist der absolute eisbärtraum ,ich bin so was von begeistert ,wow :top:





Soooooo schööööön....

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#17 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2009 17:51

Ewa und Willbär haben den absoluten Traum von einem Eisbärengehege! Es ist einfach nur gigantisch! :clap: :clap: :clap:
Ich wünsche den beiden von :heart: das Allerbeste! :daumendrueck:

Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#18 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2009 17:56

:knuti: Wilbär ist schon im Freigehege,er konnte es nicht abwarten die neue Heimat zu erkunden,er hat sich ja superschnell eingelebt,auch ein Eisbär merkt was gut ist :heart:
http://www.ad-hoc-news.de/eisbaer-wilba ... k/20233432
Hier ist er schon am schwimmen in seiner Realen-Traumwelt :knuti:
http://www.orsagronklitt.se/UserFiles/A ... ilbar6.jpg


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#19 von Isle , 17.05.2009 18:54

Ach hat es Wilbär gut. Der Orsa Park ist ja herrlich.
Wilbär: Alles Gute !
Knut u.a. etwas eingeschränkt lebende Eisbären in Zoo`s. Ich wünsche Euch auch ein paar "Scheibchen" von diesen Lebensmöglichkeiten.

Das ist unbeschreiblich, wie sich das anfühlt, wenn man sieht, wie Bär und Landschaft sich verbindet :heart: :cute: :heart: .
isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#20 von Isle , 17.05.2009 19:01

Knut :knuti: , ich wünsche Dir auch so ein schönes Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:daumendrueck:
isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.05.2009 20:46

Vielen Dank für die Links zu Wilbär :top:

Ich bin sehr froh das er alles gut überstanden hat und schon die neue Umgebung inspiziert.
Natürlich hätte ich dies auch Knut gegönnt ganz klar, nun hat Wilbär aber das grosse Los
gezogen und auch ihm gönne ich es von Herzen.
Die Hoffnung das sich bald für Knut ein Tor öffnet das genau so traumhaft ist habe
ich aber weiterhin und drücke für unseren Knut fest :daumendrueck:

nun habe ich auch gelesen das sich Corinna wieder beruhigt hat, hier ein kleiner
Auszug aus dem Wilhelma Text...

"Dank Mutter Corinna, die ihn offensichtlich bestens auf ein eigenständiges Leben vorbereitet hat. Sie selbst war am Freitag ob der ungewohnten Situation noch etwas unruhig. Am Samstag lag sie aber wieder entspannt in der Sonne und blinzelte den Besuchern zu. Heute, am Sonntag, war sie nach Aussage ihres Pflegers Jürgen Deisenhofer wieder ganz die Alte. "


Ich finde es ganz toll wie die Wilhelma die Oeffentlichkeit über Wilbär etc. informiert, ein dickes :top: an
die Adresse , da könnten sich einige ne Scheibe davon abschneiden.....

AdsBot [Google]

RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#22 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2009 21:50

huhu ursi
danke für die info

die wilhelma hat alles richtig gemacht :top: ,das sieht man ja jetzt.
corinna geht es gut und ihr sohn ist dabei ein leben zu entdecken
von dem andere zoo-eisbären nur träumen dürfen.
es hat alles gepasst :clap:

l.g.martina


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#23 von Marga , 18.05.2009 11:51

Guten Morgen-Hoffe dies wurde noch nicht gepostet-
Bilder-und die letzten 16 zeigen Wilbär!
http://www.orsagronklitt.se/polarworld/b...mage-bank__8572
Gruß Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#24 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2009 14:20

Danke für die Bilder und Informationen.
Ewa und Willbär fühlen sich sichtlich wohl.
Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute.
Es ist auch gut zu wissen, daß es Corinna gut geht.
Die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht. :top:
liebe Grüsse Cleo


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#25 von Frans , 18.05.2009 15:00

Zitat von martina nrw
Bilder von Ewa in der Traumwelt
http://www.orsagronklitt.se/polarworld/ ... bank__8572



Danke für die Link, Martina. Auf diese Seit gibt es Heute auch Bilder von Wilbär (ein bisschen nach unten scrollen), hast du das gesehen?

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.651
Registriert am: 13.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#26 von Marga , 18.05.2009 15:28

Hallo Frans,diesen Link hab ich auch gepostet-sind das nicht einfach nur zwei schrecklich glückliche Eisbären??Ich freue mich so für beide und ich hoffe,dass auch für Knut ganz schnell etwas Tolles gefunden wird!!
Liebe Grüße von Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#27 von Frans , 18.05.2009 16:54

Hallo Marga,
Entschuldigung, ich habe das nicht gesehen. Ja - Wilbär und Ewa haben doch wirklich viel glück mit diese schöne Anlage in Schweden. Ich hoffe sehr das diese Monat nicht nur an Geld aber auch an unser Knuts Zukunft gedacht wird.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.651
Registriert am: 13.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#28 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2009 16:57

huhu ihr beiden frans und marga

die links kann man sich ruhig doppelt und dreifach anschauen :D :winkewinke:


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#29 von Marga , 18.05.2009 17:02

Hallo Frans und Martina,doppelt hält immer besser-so etwas Schönes sieht jeder gern,das stimmt. :lol: :lol:
Ich beobachte gerade Katerchen Fussel,der möchte den Spatzen an die Wäsche LOL


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Polar-World in Orsa ein Video mit Ewa und und

#30 von Marga , 18.05.2009 17:48

Und nochmals was Neues,in english aus dem Bärenparadies:
http://www.orsagronklitt.se/nyheternews/...n-english__8581
Bin sehr gespannt auf die ersten Bilder der beiden Glücksbärchen beim gemeinsamen Erkunden des Schlaraffenlandes. :mrgreen:


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


   

Wilbär in seinem großen See im Orsa -Park
Gute Reise Wilbär

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen