RE: LOLA + Ludwig = LoLu - Gemeinsam auf der Anlage

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2012 10:01

Wie sehr wir uns gefreut haben, LoLu gemeinsam auf der Anlage anzutreffen, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen.

Hier sind unsere ersten Bilder

http://carenpolarbears.blog.de/2012/01/1...brunn-12440790/



Beste Wünsche für ein schönes Wochenende an alle

caren


RE: LOLA + Ludwig = LoLu - Gemeinsam auf der Anlage

#2 von UrsulaL , 14.01.2012 11:07

Liebe Caren, vielen Dank für die niedlichen Bilder von den Rüsselchen.
Das letzte Bild ist der Hit. War Ludwig alleine unterwegs? Auf den
Bilder sind immer nur 3 Elefanten zu sehen.

Liebe Grüße :heart:
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: LOLA + Ludwig = LoLu - Gemeinsam auf der Anlage

#3 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2012 13:20

Liebe Caren,

einfach nur niedlich :heart: :positiv: Auf dem letzten Bild sieht es aus, als wenn Mama (ja, wessen Mutter ist es eigentlich?) sagt: So Kinder, nun ist es genug.

Vielen Dank für die neuesten Eindrücke aus Hellabrunn!

Frauke :winkewinke:


RE: LOLA + Ludwig = LoLu - Gemeinsam auf der Anlage

#4 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2012 15:09

Liebe Ursula und liebe Frauke,

vielen Dank für Euer Feedback. Bei der Elefantin handelt es sich um Panang. Ludwig rannte wie ein Sprinter durch die ganze Anlage (d.h. innerhalb der Abgrenzung), bei seinen Sprints ließ er seine Mama Temi völlig außer acht :o

Viele liebe Grüße an Euch,
caren


RE: LOLA + Ludwig = LoLu - Gemeinsam auf der Anlage

#5 von Monika aus Berlin , 14.01.2012 16:09

Süß die Beiden nebeneinander zu sehen. Da sieht man erstmal den Größenunterschied. Ich denke die Beiden, und auch wir, werden noch viel Spaß miteinander haben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: LOLA + Ludwig = LoLu - Gemeinsam auf der Anlage

#6 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2012 10:28

Liebe Monika,
es ist wirklich eine große Freude, die Beiden zu sehen.
Im Moment sind sie nicht auf der Anlage wegen des kalten Wetters und Schnee, wir sind froh, sie am Mittwoch beobachten zu können.
Das provisorische Elefantenhaus ist ja leider geschlossen für Besucher.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
Herzlichst, caren


   

Mehr von Ludwig und Lola
Elefantenpfleger in Lebensgefahr - der vertuschte Skandal...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz