RE: Mehr von Ludwig und Lola

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2012 10:45

Ihr Lieben,
wegen des kalten Wetters und Schnee auf der Anlage sind die Eles momentan nicht draußen, so informiert die Tierpark website.
Wie glücklich können wir uns schätzen, dass wir am Mi von LoLu Photo und auch Filmmaterial mit nachhause nehmen konnten. Auf dem Video sieht man, den Bewegungsdrang von Ludwig und auch, dass er ein Spaßvogel ist. :kaputtlach:

http://knutisweekly.com/2012/01/more-of-lola-ludwig/


Ludwig auf Rückzug


Lola hat neue Lehmstiefelchen angezogen

Herzliche Sonntagsgrüße,
caren


RE: Mehr von Ludwig und Lola

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 15.01.2012 11:01

Liebe Caren :top:

Was für tolle Bilder! :clap: :clap:

Ich habe immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich nicht alles kommentiere.
Du weißt, wie das ist. Wenn man selber viel zur Gestaltung eines Forums beiträgt, dann fehlt irgendwo die Zeit, andere Beiträge zu kommentieren.

Sei gewiss, dass ich mir alles anschaue.

Ich gelobe Besserung!

Hellabrunn ist ein besonders schöner Zoo! :D

Gitta

RE: Mehr von Ludwig und Lola

#3 von UrsulaL , 15.01.2012 13:30

Liebe Caren,

das sind wieder ganz tolle Bilder :top: . Danke auch für das Video. Wie Ludwig über die Anlage rennt, hast Du gut
eingefangen. Das Verhalten von Mangala ist ja merkwürdig. Hoffentlich ist sie nicht eifersüchtig.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Mehr von Ludwig und Lola

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2012 21:53

Liebe Ursula,

ich kann mir da kein Urteil erlauben, aber für uns sah das aus wie Eifersucht. Mangala ist ja im besten Alter, sie ist auch von Gajendra regelmäßig gedeckt worden, aber es ist zu keiner Schwangerschaft gekommen.
Es könnte auch sein, dass es etwas mit der Rangfolge zu tun hat.
Wenn ich einen Pfleger außerhalb der Anlage treffe, werde ich mal nachfragen.

Komm gut in die neue Woche und
sei herzlich gegrüßt,
caren


   

Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere
LOLA + Ludwig = LoLu - Gemeinsam auf der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz