RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.01.2012 15:36

:shock: Joe Bunni hat einige riskante Fotos gemacht mit frei schwimmenden Eisbären :shock:

*************

Die Photoserie musste leider aus Copyright und urheberrechtlichen Gründen gelöscht werden.

Admine ConnyHH


*************

Quelle: Daily Mail


:clap: Ganz ungefährlich war diese Aktion sicher nicht - Chapeau vor dem Fotografen :clap:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#2 von Monika aus Berlin , 16.01.2012 15:39

Nicht ungefährlich, aber Mut wird belohnt. Schöne Fotos.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#3 von Ludmila , 16.01.2012 15:56

Die Bilder sind sehr schön

 
Ludmila
Beiträge: 13.344
Registriert am: 23.02.2009


RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#4 von Ursi , 16.01.2012 15:58

Wow, was für eindrückliche Fotos :top:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.531
Registriert am: 06.08.2010


RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#5 von Frans , 16.01.2012 16:33

Hoffen wir das der Bär etwas zu essen bekam fürs posieren; er guckt so ... Und für nichts geht die Sonne auf! Klasse Fotos aber. Danke fürs zeigen, Crissi!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.01.2012 17:38

Sehr beeindruckende Fotos. Danke fürs zeigen.

AdsBot [Google]

RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#7 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2012 19:05

Tolle Fotos.
Danke Dir Crissi fürs Zeigen.
Anita :winkewinke:


RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#8 von GiselaH , 16.01.2012 20:37

Das sind einmalige Aufnahmen :top: .
Aber leichtsinnig sind solche Aktionen trotzdem. Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn der Eisbär nicht so nett geblieben wäre.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.020
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#9 von ConnyHH , 17.01.2012 12:01

Puuuhhhhh.... Hut ab vor dem Photographen !!!

:clap: :clap: :clap:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#10 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2012 12:23

Die Bilder sind sehr schön, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich gut heißen soll :think: Das ist sehr leichtsinnig!
Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand tatsächlich zu einem Eisbären ins Wasser steigt, habe ich nach der Story gegoogelt. Hier kommt der Link dazu.

http://www.nhm.ac.uk/visit-us/whats-on/t...egory=3&group=1

Steffi


RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.01.2012 20:47

:heart: :winkewinke: Liebe Crissi,
vielen Dank für diese aussergewöhnlich schönen Fotos mit der Eisbär-Szene auf offenem Meer. Ich habe mir gerade traumhafte Arktis-Eis-Landschaften angesehen. Ein Blumenmeer auf dem Festland. Müsst Ihr Euch unbedingt mal angucken. Ene Oase für die Eisbären und die anderen dort lebenden Tiere.

http://explore.org/#!/photos/player/the-...vironment-vol-1

Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.01.2012 23:15

Brigitte - das sind tolle Fotos. :positiv:
dazu paßt noch das hier:


Quelle: National Geographic


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.01.2012 09:08

:heart: :winkewinke: Liebe Crissi,

Dein Foto präsentiert die unglaubliche Weite und Schönheit unserer Erde.

Ich habe da auch noch ein Schnäppchen-Video von "Eisbären hautnah" gefunden. Wem käme da nicht der Blitzgedanke, das Auto-Fenster mal für eine Sekunde runterzukurbeln oder ob das wohl doch schon zu viel wäre ?? :kaputtlach:

http://www.youtube.com/watch?v=n1G9rel6Soc

Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Der mit den Eisbären schwimmt

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.01.2012 13:03

Hallo Brigitte

Es ist leichtsinnig, was die Männer da machen, einer steigt sogar aus. :shock:
Mir wurde mal erklärt, dass ein Eisbär mit Leichtigkeit so ein Fenster
eindrücken kann. :cool: Wenn dir der Motor ausgeht, hast Du verloren.


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Warum haben Eisbären eine blaue Zunge ?
EISBÄRBLOG mit tollen Bildern und Berichten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz