RE: Zoolog. Garten Wuppertal: Elefantengeburtstag und Verlosung

#1 von BEA ( gelöscht ) , 19.01.2012 09:13

Der Zoo verkündete am Mittwoch das Ergebnis von „Knack die 10“. Sweni zog den Gewinner. Zudem wurde Elefanten-Geburtstag gefeiert.
Es wurde der Geburtstag von Uli und Shawu gefeiert

Hierzu gibt es eine schöne Fotostrecke in dem Artikel zu sehen

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... o-1.878187

Bea

BEA

RE: Zoolog. Garten Wuppertal: Elefantengeburtstag und Verlosung

#2 von Frans , 19.01.2012 17:34

Danke Bea. Eine schöne Fotoreihe wo man sehen kann, das nicht nur Sweni, Uli und Shawu Spass hatten. Ich denke, auch den Pfleger hatten ein schönen Tag! :positiv:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoolog. Garten Wuppertal: Elefantengeburtstag und Verlosung

#3 von GiselaH , 19.01.2012 18:34

Hallo Bea,

danke für den Link.
Die Verlosung war sicher ein großer Spaß und beim Geburtstagstorte futtern wäre ich gern dabeigewesen, natürlich nur als Zaungast ;-) .
Die Fotostrecke ist sehr schön :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoolog. Garten Wuppertal: Elefantengeburtstag und Verlosung

#4 von Isle ( gelöscht ) , 19.01.2012 18:40

Hallo Bea,

Danke für den eingestellten Link.

:heart:

Schöner, erster Geburtstag .


Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Zoolog. Garten Wuppertal: Elefantengeburtstag und Verlosung

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.01.2012 18:46

Hallo Bea, danke für die Fotoserie. Auf Foto 10 kann man sehen, wie sich die Pfleger mitfreuen.
:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Zoolog. Garten Wuppertal: Elefantengeburtstag und Verlosung

#6 von UrsulaL , 20.01.2012 12:50

Hallo Bea,

danke für den Link. Die beiden Minis hatten viel Freude an ihrer Geburtstagstorte und
die Pfleger viel Spaß.

Liebe Grüße :heart:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz