RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2012 17:10

Es gibt Neuigkeiten zu LOLA.
Die OP-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Tierpark Hellabrunn informiert wirklich ausgezeichnet. Dass man sich dafür in diesen Stunden noch Zeit nimmt, verdient größten Respekt. Ebenso die Entscheidung für die OP.

Wie müssen die Nerven aller Beteiligten angespannt sein!

Alles Glück dieser Welt für die kleine Patientin und ihr Ärzte- und Pflegerteam



http://www.tierpark-hellabrunn.de/


RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 20.01.2012 17:20

Hach, liebe Caren :whistle:

Ich denke den ganzen Tag an die Kleine und hoffe so sehr, dass sie durchhält.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Ärtzteteam das schaffen wird.

Was für einen wahnsinnige Aktion!

Lola muss das schaffen!!!!!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Gitta

RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.01.2012 17:22

Hallo Caren,
ich schaue auch mehrmals am Tag auf die Seite von Hellabrunn und bin so positiv überrascht, daß der Zoo die Interessierten so ausführlich informiert. Ein dickes Dankeschön dafür.

Natürlich hoffe ich auch, daß Lola die OP gut übersteht. Aber bei diesem Team kann nichts schief gehen.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

AdsBot [Google]

RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#4 von Monika aus Berlin , 20.01.2012 17:27

Liebe Caren,

danke für die Info. Die Informationspolitik in Hellabrunn ist wirklich klasse. Aber wenn ich das Foto vom OP sehe, bekomme ich eine Gänsehaut. Wie muss es erst den Pflegern vor Ort gehen? Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.
Die kleine Maus muss es einfach schaffen. :daumendrueck: :daumendrueck:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.01.2012 17:35

für den kleinen Patienten.

Liebe Caren,
vielen Dank für die gute Nachricht. Jeder von uns wartet gespannt, wie es weitergeht. Der OP-Raum macht einen sehr freundlichen und hoffnungsvollen Eindruck. Nachdem Lola einen starken Überlebenswille hat, wird es gelingen. Ich glaube fest daran. Der Mensch ist das Werkzeug und die Heilung kommt von oben. Weiterhin
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#6 von walli ( gelöscht ) , 20.01.2012 19:19

caren ,

danke für die info :heart:

lola geht mir heute nicht aus dem kopf und ich denke die ganze zeit an das kleine tapfere mäuschen.
ich denke ganz fest an lola und hoffe von herzen das sie stark genug ist das alles zu überstehen. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

dem ganzen ärzteteam möchte ich meine hochachtung
aussprechen,den das ist bestimmt eine große herausforderung. :top: :top: :top: :top: :top:

und dem tierpark hellabrunn meine hochachtung ,dass der zoodirektor uns das ganze pflegerteam alles in kauf nehmen um LOLA zuretten. :clap: :clap: :clap: :clap:

walli

RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.01.2012 19:44

LOLA :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#8 von BEA ( gelöscht ) , 20.01.2012 20:37

Trotz massiver Arbeitsüberlastung im Büro mußte ich immer wieder einmal nachsehen, ob es Neuigkeiten zu Lola gibt.
Die kleine Lola ist mir den ganzen Tag nicht aus dem Sinn gegangen.

Ich bewundere das Team, das diese OP wagt, und ich bewundere die Entscheidung der Verantwortlichen für diese OP
Lola schafft das. Geht gar nicht anders

Bea

BEA

RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#9 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2012 21:01

Für Lola :daumendrueck: :daumendrueck:
und alle an der OP beteidigten :daumendrueck: :daumendrueck:


RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#10 von GiselaH , 20.01.2012 21:15

1
 
Der Zoodirektor Dr. Andreas Knieriem schreibt: „Lola hat nur diese eine Chance zu überleben... ." 
 


Wie man sehen und lesen kann wird alles Menschenmögliche getan, damit die OP gut verläuft, Lola überlebt und heranwachsen kann.
Ich drücke dem Elefantenmädchen ganz fest die Daumen - das muss einfach gut ausgehen :daumendrueck: !

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#11 von Ludmila , 20.01.2012 21:58

Ich drücke die Daumen für Lola :daumendrueck:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#12 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2012 23:25

Ihr Lieben,
bei so vielen gedrückten Daumen und guten Wünschen sollte eigentlich nichts schief gehen.
Ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Mir geht es ähnlich wie Bea, auch im Büro kann man sich kaum auf die Arbeit konzentrieren.

Hoffentlich hat sie alles bald gut überstanden. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Gute Nacht und liebe Grüße
caren


RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#13 von babs , 21.01.2012 14:15

Ihr Lieben,[/size]

das was ich lese und was ich sehe, stimmt mich optimistisch :positiv: .
Der OP sieht gut vorbereitet aus, die süße Lola hat ein gutes Team zur Seite :top:
so können wir wirklich die Daumen drücken und voller Zuversicht sein.

Monika,
Gänsehaut mußt Du nicht haben :negativ: , das ist der Arbeitsplatz eines Chirurgen :positiv:
der geht da hinein mit der festen Überzeugung, es wird klappen, dafür steht er mit seinem
Team am Tisch und gibt alles zum Wohle des Patienten.
Erfreut bin ich über die angesetzte Zeit, die ich mit mehr Stunden gedacht hätte.
Lola ist geschwächt und so ist eine kurze OP-Zeit einfach :top: :top: :top:

Ich vertraue auf das OP-Team und auf Lolas Überlebenswillen.

Auf süße Maus in ein langes und zufriedenes Elefantenmädchenleben
[size=150]-DU SCHAFFST DAS-


babs :daumendrueck: :daumendrueck:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: OP Vorbereitungen auf Hochtouren - LOLA derzeit stabil

#14 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2012 15:03

Ja ich finde es auch toll, dass der Zoo uns alle durch seinen Homepage auf dem laufenden hält.
Noch ein Link zur SZ:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tie ... -1.1263403

LOLA, ich denke an Dich und drück´für Dich ganz toll die Daumen.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Anita


   

Farewell Kleine LOLA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz