RE: "Giovanna hat alle an der Nase herumgeführt"

#1 von ConnyHH , 19.01.2012 17:53

"Giovanna hat alle an der Nase herumgeführt"

Jetzt ist es offiziell: München bekommt erst einmal keinen Knut. Eisbärin Giovanna ist nicht schwanger. Aber es gibt Hoffnung für die Besucher des Tierparks. Denn die Eisbären-Dame ist in Kuschelstimmung.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly ... /image.jpg
Eisbärin Giovanna ist nicht schwanger. (© Stephan Rumpf)

Die fünfjährige Bärin hatte sich im November in das Mutter-Kind-Haus auf der Anlage zurückgezogen und damit signalisiert, dass sie allein sein wollte. Daraufhin hoffte der Tierpark auf Nachwuchs und rechnete für den Fall mit einer Geburt Ende Dezember oder Anfang Januar....

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tie ... -1.1257511

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: "Giovanna hat alle an der Nase herumgeführt"

#2 von GiselaH , 19.01.2012 18:23

Die schöne Bärin hat noch alle Zeit der Welt, um Mutter zu werden.

In München stimmt alles: es gibt ein gutes Gehege, ein großartiges Pflegerteam und vor allem zwei Bären, die sich sehr mögen. Wenn die richtige Zeit gekommen ist, wird es bestimmt kleine Eisbären geben :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Giovanna hat alle an der Nase herumgeführt"

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 19.01.2012 19:29

Auch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Giovanna einem kleinen Eisbären das Leben schenken wird. Irgendwann in diesem oder in einem der nächsten Jahre.

Nur!!! Es wird kein Knut sein! Es wird ein Eisbärbaby mit einer eigenen Identität sein.
Und das ist auch gut so.

Es geht mir tierisch auf die Nerven, dass ein Eisbärjungtier automatisch ein Knut ist.
Es ist ja nicht bei Eisbären zu einer "Knutation" gekommen. :roll:

Genausowenig ist ein Collie ein Lassie oder ein Delfin ein Flipper.

Bevor wir Dusty hatten, hatten wir eine andere Varietät des belgischen Schäferhundes, einen Tervueren.


wikipedia

Und die ganz Schlauen :roll: stellten immer mit Kennermiene fest, dass "da ein Lassie drin ist"! :kaputtlach:

Ich habe dann immer geantwortet, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass in meinem Hund noch ein anderer drin sein soll. :o

Dann haben sie immer blöd geguckt, mich für grenzdebil gehalten und ich habe mich innerlich beömmelt

Gitta

RE: "Giovanna hat alle an der Nase herumgeführt"

#4 von walli ( gelöscht ) , 19.01.2012 19:42

natürlich wird giovanna noch mama :positiv:
und sie wird eine gute eisbärenmama werden :positiv:

giovanna ist noch so jung und sie hat recht, jetzt noch in vollen zügen ihre jugend zu genießen und so richtig mit yoghi zu schmusen :D und herumzutollen :positiv:

das giovanna alle an der nase herumgeführt hat finde ich echt köstlich :lol: ein richtiges vollweib :mrgreen: :kaputtlach:


aber auch ich finde ,es gab knut nur einmal und es wird nie wieder einen zweiten knut geben :negativ: :weinend:
deshalb bin ich da ganz gittas meinung.

den wenn einer stirbt ob mensch oder tier ,kann kein anderer mensch oder ein anderes tier den platz des verstorbenen einnehmen.

walli

   

Giovanna&Yoghi - Powerspiele
YOGHI verzaubert seine Giovanna mit seinem Charme

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz