RE: Giovanna&Yoghi - Powerspiele

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.01.2012 20:18

Wir haben gestern bei herrlichem Sonnenschein wunderschöne Stunden bei Giovanna&Yoghi verbracht. Da war "die Welt noch in Ordnung" wir wussten noch nichts von dem Drama, das sich im Elefantenhaus abspielt.
Diese Nachrichten ereilten uns erst ein wenig später.

Giovanna&Yoghi waren ausgesprochen gut drauf und Giovanna hat sich selber übertroffen

http://knutisweekly.com/2012/01/giovanna...lar-bear-power/



Vielleicht lenkt auch Euch dieses nette Erlebnis mit den Hellabrunner Eisbären etwas von den traurigen Gedanken um LOLA ab.

Liebe Grüße an alle,
caren


RE: Giovanna&Yoghi - Powerspiele

#2 von UrsulaL , 20.01.2012 12:22

Liebe Caren,

schön, dass Ihr noch ein paar unbeschwerte Stunden bei Giovanna und Yoghi verbringen konntet. Giovanna
ist so eine schöne verspielte Bärin und Yoghi ist ein ganz Lieber. Vielen Dank für die Bilder und das Video.

Für Lola sind meine Daumen gedrückt :daumendrueck: :daumendrueck: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna&Yoghi - Powerspiele

#3 von Monika aus Berlin , 20.01.2012 16:55

Liebe Caren,

Glück und Leid liegen oft so nah. Schön, Giovanna und Yoghi wieder so vereint und glücklich zu sehen. Aber natürlich gehen die Gedanken sehr oft zur kleinen Lola. Sie wird es schaffen! Sie muss es einfach schaffen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - Powerspiele

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2012 17:50

Liebe Ursula,
vielen Dank für Dein nettes Feedback. Ich freue mich sehr, dass die Fotos rübertransportieren, dass Yoghi (mein Prince Charming) ein ganz Lieber ist, das ist er wirklich.
Dieser Bär hat mein Herz gestohlen, aber auf dem liegt jetzt ein dunkler Schatten, hoffen wir, dass Lola das alles gut übersteht.

Liebe Monika,
das habe ich mir auch gedacht, wieder liegen Freud' und Leid so dicht beeinander, die Eisbären und Elefanten sind ja nur einen "Steinwurf" voneinander entfernt.

Ich muss jetzt wieder :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße,
caren


   

Gala Nachtvorstellung mit Eisbären Yoghi und Giovanna
"Giovanna hat alle an der Nase herumgeführt"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz