RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 28.01.2012 16:10

[mittig]Bei herrlichstem
Winterwetter




mit strahlend blauem Himmel und leichten Plusgraden




waren Bea, Dusty und ich heute in Gangelt.
Streckenweise waren wir ganz alleine.




Verfolgt wurden wir von den Gangelter Stadtmusikanten,
die sich allerdings in lockerer Formation präsentierten.
Esel, Hund und Katze ließen sich doubeln. :kaputtlach:
Nur der Hahn war Originalbesetzung.




Sie ließen es sich nicht nehmen,
20 von den mitgebrachten Weichbrötchen zu
verkasematuckeln.

Besonders aufdringlich war dabei Ma.




Natürlich bekamen die Bären auch ganz viele der leckeren Brötchen.
Vitamine sollten auch nicht fehlen.


"Bea!! Trink Zielwasser!"




"Bingo!"




Sohnemann ist inzwischen so groß wie Papa!




Er becirct seine Besucher durch näckische Armdrehungen.




Die Mams sind da etwas träger.










Die Wildschweine wollten beweisen, dass sie Meister im Schmatzen sind.






















Sobald man vorbeigeht,
kommen die Tiere aus allen Ecken angerannt,
immer in der Hoffnung, einige Leckereien zu ergattern.




Aus zwei




mach




eins! :D




:heart: :heart: :heart:




Der typische Körper eines belgischen Schäferhundes!
Die Ritter Sport Schokolade unter den Hunden.
Quadratisch, praktisch, gut.

Nix mit hinten runter züchten! :no:
Nix mit HD! :no:




Meine Patentante ist ein lecker Mädsche! :kiss:










Friends for a life! :dance:




Habt noch ein schönes Wochenende!!!!


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:[/mittig]

Gitta

RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#2 von Violetta ( gelöscht ) , 28.01.2012 16:28

Du auch Gitta, Dusty und Bea!!!

Die Fotos sind wieder super - die Wildschweine höre ich schmatzen.

Danke für den Rundgang in Gangelt.

VIOLETTA


Violetta

RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#3 von babs , 28.01.2012 16:35

:heart: :heart: Liebe Gitta, Bea und Dusty,[/size]

eigentlich bin ich nicht so der Typ der andere beneidet :shock: :negativ: :negativ: , aber um diesen Himmel,
diesen wunderbaren Spaziergang, den Anblick der tollen Tiere und die Streicheleinheiten von Tante Bea beneide ich
Dusty doch :positiv: :positiv:

Was läuft hier in Braunschweig schief? Hier ist der Himmel vollkommen zugezogen, nicht ein Fitzelchen Sonne, Wetter
das müde machen könnte, aber ich bin ja ausgeschlafen.

[size=150]- Dusty, es ist soooo toll mit Euch durch Gangelt zu spazieren :positiv:


das Dein Frauchen auch irgend einen besonderen Draht zu den Tieren hat, will ich nicht weiter erwähnen, die Fotos sprechen für sich. So intensiv das ich das Wildschwein schmatzen hören konnte :positiv: :positiv: und die Bärchis sehen auch ganz, ganz toll aus. Halten wohl nicht viel vom Winterschlaf, was ich auch verstehen kann, es würde ihnen etwas entgehen. So auf Du und Du mit den Tieren ist schon etwas besonderes :dance: :dance: .

Gar so traurig bin ich nun doch nicht, denn so konnte ich doch diesen tollen Spaziergang mit Euch unternehmen, wenn auch etwas Zeitversetzt, ein Genuß ist es allemale!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#4 von babs , 28.01.2012 16:46

:heart: :heart: Lieber Dusty,

lass dir bitte dieses Foto ausdrucken und über deinen Lieblingsplatz hängen!
Nicht nur weil deine Tante Bea da so zauberhaft lacht, sondern damit du immer mal
nachsehen kannst, wie ein Belgischer Schäferhund auszusehen hat ;-)
Ohren aufgerichtet, der Blick klar und wachsam, du verstehst schon, gell.....



LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#5 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2012 17:28

Zitat
Sie ließen es sich nicht nehmen,
20 von den mitgebrachten Weichbrötchen zu
verkasematuckeln.



Liebe Gitta, liebe Bea!

Wie lange habe ich diesen netten Ausdruck nicht mehr gehört (es müssen Jahrzehnte sein)

Habt Dank für diese nette bildliche Einladung, Euch zu begleiten.
Die Fotos sind herrlich, Favoriten kann ich nicht nennen, aber die Bären haben mein Herz höher schlagen lassen.

Dusty ist zweifelsohne eine Schönheit!

Viele liebe Wochenendgrüße an Euch,
caren


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.01.2012 17:57

Liebe Gitta, liebe Bea und Dusty :heart: ,
danke für diesen schönen Bericht :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.01.2012 18:23

Hallo Dusty

so im warmen Stübchen war es auch nett mit Euch durch Gangelt zu laufen ... :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#8 von Mervi , 28.01.2012 18:24

Dear Gitta und Dusty - und Bea!

Thank you for the wonderful report! The photos are simply priceless - I can't pick any favourite, I love them all!

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#9 von UrsulaL , 28.01.2012 18:55

Liebe Gitta, liebe Bea und Dusty :heart:

Danke, dass Ihr uns auf Eurem schönen Spaziergang mitgenommen habt. Ihr hattet ja traumhaftes Wetter.
Ich beneide Euch darum.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#10 von Monika aus Berlin , 28.01.2012 19:15

Lieb Gitta,

ein schöner Bericht und super Fotos aus Gangelt. Bei dem schönen Wetter macht ein Spaziergang doppelten Spaß. Ich höre es gerne, wenn die Schweine und auch die Bären so schön schmatzen.
Danke, dass Du uns auf diese schöne Tour mitgenommen hast. Dusty scheint ja wieder richtig gut drauf zu sein. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#11 von GiselaH , 28.01.2012 19:59

Liebe Gitta, liebe Bea und lieber Dusty,

ihr hattet heute genauso schönes Ausflugswetter wie ich hier im Norden :D . Allerdings waren bei mir die Temperaturen einige Grad unter Null.

Die Fotos von eurem Gangeltbesuch sind wunderbar. Der hübsche Bärenbub hat mir ganz besonders gut gefallen und der Keiler hat mich sehr beeindruckt. Mit dem möchte ich keinen Streit haben ;-) .

Dusty und Bea hatten sehr viel Spaß, dass kann man auf den tollen Fotos gut erkennen. Die Beiden sehen großartig aus :top: .

Gehen die Gangeltbären eigentlich gar nicht in Winterruhe? Im Bärenwald bei mir um die Ecke ruhen inzwischen fast alle Bären.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#12 von Raupe , 28.01.2012 22:01

Hallo Ihr drei,

das sieht nach viel Spaß aus, den Ihr hattet! Den hatte ich nun dank Dustys Bericht auch und dafür ein großes Dankeschön!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#13 von Ludmila , 28.01.2012 22:20

Liebe Bea, Gitta und Dusty!
Ihr habt einen schönen Tag in Gangelt verbracht. Die Bären sehen sehr schön aus :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#14 von Nordlandfan38 , 28.01.2012 22:56

Hallo Gitta!

Recht herzlichen Dank für den netten Bericht von eurem Spaziergang in Gangelt!
Was für wunderbar gelungene Fotos! Eins wie das andere! Ich liebe die Landtiere - neben Bären und anderen Zootieren.

Dein Hund ist echt ein schönes Tier! Er hat eine gewisse Ausstrahlung!

Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Beiträgen, die Du morgen erreichst! Du bist aber wirklich ein unglaublich fleißiges Bienchen und das auf allen nur möglichen und unmöglichen Gebieten!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Mit Dusty und Tante Bea bei den Gangelter Stadtmusikanten

#15 von Gitta ( gelöscht ) , 29.01.2012 09:32

Zitat von Nordlandfan38
Du bist aber wirklich ein unglaublich fleißiges Bienchen und das auf allen nur möglichen und unmöglichen Gebieten!

N.



NoLa :kaputtlach:

Wobei mich die unmöglichen Gebiete noch mehr reizen als die möglichen. :mrgreen:

Gitta

   

Zoo Krefeld: Jaguar Rica zieht nach Edinburgh
Besuch im Tierpark Wissel, 27.1.2012 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz