An Aus


RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#16 von walli ( gelöscht ) , 01.02.2012 17:37

liebe marion :heart:

danke für deine schönen bilder :positiv:
ich bin froh das sich bao bao so wohl fühlt :positiv: :heart:

man kann richtig sehen wie kalt es in berlin ist!eiskalt :positiv:

wenn ich die 3 mädels sehe könnte ich echt vor wut schreien und vor hilflosigkeit heulen :seufz:

danke für deinen spaziergang :positiv:

walli

RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#17 von Cleo , 01.02.2012 17:45

Hallo Marion

vielen Dank für diese tolle Fotoserie aus dem Zoo.
Die drei GG genießen die Kälte und das bischen Schnee ist eine
kleine Abwechslung.
Danke, dass Du trotz frostigen Wetters die Tiere besuchst
und uns schöne Fotos mitbringst.

:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#18 von SpreewaldMarion , 01.02.2012 18:26

Anita, Minusgrade zweistellig :shock:

Heute habe ich mir Zeit gelassen und war erst gegen 11:30 Uhr im Zoo.
Wie es sich schnell herausstellte war das wieder ein Fehler.
Nach der Fütterung haben alle drei Damen eine Stunde ausgelassen getobt.
Bilder werdet ihr sicher noch sehen.
Wir haben festgestellt, dass die GG nun, da kein Wasser im Graben ist, endlich die Möglichkeit haben miteinander zu spielen, auf den Felsen ist das nicht so günstig.
Sie können auf ebener Erde flanieren, ich hoffe, das bißchen Schnee bleibt noch länger liegen.











Aru geniesst die Streicheleinheiten


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#19 von BEA ( gelöscht ) , 01.02.2012 18:53

Liebe Marion :heart:

das sind wunderbare Aufnahmen aus dem winterlichen Zoo.
Auch die Fotos aus den Häusern gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für den Rundgang

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#20 von GiselaH , 01.02.2012 18:55

Hallo Marion,

ich hätte nicht gedacht, dass ich das fehlende Wasser im Graben gut finden könnte. Aber so können die Bärinnen viel besser in Bewegung sein.
Vielen Dank für deinen bunten Bilderreigen aus dem eisigen Zoo.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#21 von SpreewaldMarion , 01.02.2012 19:01

Gisela, wenn das Wasser nicht zu lange weg bleibt, finde ich das eine schöne Abwechslung für die GG

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#22 von Laika , 01.02.2012 19:34

Hallo Marion,

schöne Fotos von Deinem Zoorundgang hast Du mitgebracht. :positiv: Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
von Laika :winkewinke:

Laika  
Laika
Beiträge: 577
Registriert am: 16.10.2010


RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.02.2012 19:36

Marion, :winkewinke: die Anlage wurde immer Ende März gereinigt.

AdsBot [Google]

RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#24 von Monika aus Berlin , 01.02.2012 20:38

Hallo Marion, schön, dass Du mal wieder im Zoo warst. Leider konnten wir uns diesmal nicht sehen. Ich kann erst wieder am Freitag in den Zoo gehen.
Durch die Häuser gehen um sich etwas aufzuwärmen ist ja nicht schlecht, aber lange halte ich es in den dicken Klamotten da drinnen immer nicht aus.

Ich habe schon bei Sylvia geschrieben, dass es für die Girls gar nicht mal so schlecht ist, dass das Wasser abgelassen wurde. Sie sind viel agiler und haben Spaß im Graben. Sie sind in den letzten Wochen sowieso nicht mehr ins Wasser gegangen.
Aber eine Dusche wäre langsam mal angebracht, Kati sieht ja heute echt schlimm aus.

Danke für die schönen Fotos, auch in Deinem Katzenzimmer. :clap:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#25 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.02.2012 21:11

Zitat
Aber eine Dusche wäre langsam mal angebracht, Kati sieht ja heute echt schlimm aus.

aber wirklich :roll:
Ich hoffe, dass so bald die Frostperiode vorbei ist, die Anlage mal ordentlich durchgekärchert wird und zwar einschließlich der Höhlen - warum haben sie nicht sauber gemacht, als es frostfrei war. :negativ:

Es ist ja für euch schöner, wenn die Damen so nahe an die Scheibe kommen. :-)
Bei dem Wassergeflügel ist auch ordentlich was los. :positiv:

Danke für den Nachschlag, Marion! :heart:

Crissi :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Es war kalt im Zoo, aber wunderschön 31.1.12

#26 von Ludmila , 01.02.2012 21:29

Hallo Marion!
Ich mag Nathan und Miron sehr. Nathan hat oft seine Pfoten draußen :D
Die drei Damen geniessen das kalte Wetter.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


   

Zwei tobende Eisbärdamen 2.2.12
Zoobesuch am 16./17.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen