RE: Eiskalt in Larsbergen

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.02.2012 16:43

Sammyline

Du meisterst diese schwere Aufgabe wirklich gut, trotz der eisigen Kälte erledigst Du präzise alle Aufgaben die Lars Dir überträgt.
Schön, dass Du unser Geheimnis nicht verraten hast :positiv:

Ich bin nur froh, dass er wieder sauber ist .

AdsBot [Google]

RE: Eiskalt in Larsbergen

#17 von Sammyline † , 05.02.2012 18:10

Hallo Nanni ! Ja, dass war wohl letzte Woche unser Aller Problem. Die Pfleger haben sich ziemlich rar gemacht. Uli hatte evtl. mehr Glück wie wir. Ich habe Herrn Kühn nur ganz kurz gesehen. Ganz unter dem Motto "Sprich mich nicht an." Vielleicht war es die Kälte oder eine schlechte Nacht. Es finden leider nicht immer alle Bilder Einzug in das Forum. Das tut mir immer sehr leid.

Ich habe für den Freitag noch ein kleines Trostpflästerchen für Dich.

Noch einen schönen Abend
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Eiskalt in Larsbergen

#18 von Nanni ( gelöscht ) , 05.02.2012 18:40

Hallo Sammyline :winkewinke: ,

die Pfleger werden ja auch jede Menge Stress haben - Lars wird so verwöhnt :positiv: :positiv:

Danke für die Zusammenstellung etlicher Lars-Fotos. Darf ich mir das mopsen? Es ist nur für mich (Hintergrundbild).

Meine Kamera ist so winzig, da ist es mit dem Ran-Zoomen schon ein Problem. Sie war auch nicht teuer, hatte sie mir nur für Knut gekauft. Mein Avatar ist das Ergebnis davon.

Dir und Nesumi liebe Grüße
Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Eiskalt in Larsbergen

#19 von Nanni ( gelöscht ) , 05.02.2012 19:00

Uli :winkewinke:

Sammyline ist doch keine Klatschtante :lol: ne, ne!

Nanni

RE: Eiskalt in Larsbergen

#20 von Goldammer ( gelöscht ) , 05.02.2012 19:05

Hallo Sammyline,
ich habe gerade mit großer Spannung Deinen Zooinspizierspaziergangsbericht entdeckt und verstehe allmählich, warum Lars immer nach Dir ruft. Du bist ein Botschaft par excellence für einen so prächtigen und mächtigen OB. Und Deine Kamera hat auch schon viel von Dir gelernt, sie hält alles sehr anschaulich-schön für uns fest. Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Ihr, also Du und Deine Kamera, pausenlos an uns Neugierige hier denkt... Und das ist auch gut so!

Ich kann es gar nicht erwarten, Lars wiederzusehen!!!
LG
Goldammer

Goldammer

RE: Eiskalt in Larsbergen

#21 von Sammyline † , 05.02.2012 19:42

Hallo Nanni, selbstverständlich kannst Du diese Collage als Hintergrundbild nehmen. Schau Dir doch mal die anderen Collagen an. Vielleicht gefällt Dir ja eine noch besser.

Noch einen schönen Abend
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Eiskalt in Larsbergen

#22 von Nanni ( gelöscht ) , 05.02.2012 19:56

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: , Sammyline :winkewinke:

Nanni

RE: Eiskalt in Larsbergen

#23 von Sammyline † , 05.02.2012 20:00

Hallo Uli, weißt Du Näheres über den "Futtergeiz" in Larsbergen ? Übrigens bin ich keine Klatschtante. Da verwechselst Du etwas. Das ist kein Klatschen sondern Hofberichter-
stattung. So, und Lars ist der gleichen Meinung.



Auch Euch Beiden noch einen schönen Abend
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Eiskalt in Larsbergen

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.02.2012 20:27

:winkewinke: Hallo Sammyline,
das war ein toller, eisiger Ausflug nach Larsbergen. Mich hat es gerade gefroren, als ich Lars bei einem kühlen Bad betrachtete. Toll sieht er aus, wenn er auf den Hinterbeinen steht. Ein prächtiger Bär. Auch die anderen Tierfotos in eisiger Umgebung sind wunderschön geworden. Vielen Dank für den Sonntagsausflug.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Eiskalt in Larsbergen

#25 von Ludmila , 05.02.2012 20:54

Lieber Sammyline!
Danke für den interessanten Bericht. Die Löwen sehen prächtig aus. An ihnen kommt niemand unbemerkt vorbei :D
Lars sieht sehr gut aus. Ich mag besonders, wenn Lars über das Wasser geht
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eiskalt in Larsbergen

#26 von Isle ( gelöscht ) , 05.02.2012 22:21

Sammyline,[/size]

[size=150]DANKE für die herrlichen Foto`s :heart: und die schöne Geschichte dazu.


Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Eiskalt in Larsbergen

#27 von Gitta ( gelöscht ) , 06.02.2012 13:05

Lieber Sammyline :clap:

Danke für Deinen interessanten Bericht. Du gibst Dir immer wahnsinnig viel Mühe und drückst Deinen Geschichten Deinen ganz persönlichen Stempel auf! Klasse! :top:

Gitta

RE: Eiskalt in Larsbergen

#28 von Sammyline † , 07.02.2012 08:04

Wie würde Lars jetzt schreiben ? Hallo, Ihr Lieben da draussen ! Ich war ja überrascht wie viele von Euch ein solches Interesse an den Sicherheitslücken hatten. Das hat mich sehr gefreut. Deshalb habe ich Sammyline angewiesen noch ein paar Foto´s, die nicht in meinem Bericht waren, heraus zusuchen. Der müßte noch ein paar Bilder haben. Solange wie der immer hier herum lungert. Mal sehen, ob der diese Woche wenigstens einen Rusinenstuten vorbei bringt. (Macht er). So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und kommt gut durch den Winter.

Euer Lars



















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Eiskalt in Larsbergen

#29 von Ludmila , 07.02.2012 20:50

Hallo Sammyline!
Die Bilder sind schön :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eiskalt in Larsbergen

#30 von BEA ( gelöscht ) , 08.02.2012 08:46

Hallo Sammyline :heart:

Vielen Dank für den "Nachschlag" . Die Bilder sind super :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Wellness-Bad für Eisbär Lars
auf einen FischSnack nach Larsbergen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz