RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#16 von Raupe , 08.02.2012 21:49

Liebe Monika,

bei den vielen tollen Fotos kann ich mich gar nicht für ein Lieblingsbild entscheiden. Es ist einfach nur schön, daß die drei sich so gut verstehen. Vielen Dank!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#17 von Monika aus Berlin , 08.02.2012 22:19

Crissi, ich habe immer ein paar Walnüsse im Rucksack für die Eichhörnchen, und Erdnüsse für die Spatzen.
Aber die beiden Hörnchen auf dem Foto wurden von den Pförtnern gefüttert. Sie haben schon immer halbe Walnüsse parat zu liegen. Eichhörnchen die schon mutiger sind, gehen auch ins Kassenhäuschen rein um sich ihr Frühstück abzuholen. Das ist sehr niedlich.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz