RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#1 von Monika aus Berlin , 07.02.2012 17:12

Heute Nacht soll es in Berlin so kalt gewesen sein, wie seit 25 Jahren nicht mehr . 24 Grad minus. Vielleicht waren deshalb heute fast keine Besucher im Zoo. Selbst zur Eisbärenfütterung waren nur noch zwei unbekannte Besucher da. Danach war ich die meiste Zeit alleine mit drei wunderbar süßen Kuschelbären.

Es sind wieder viele Fotos geworden.

Am Kassenhäuschen gab es wieder Frühstück für die putzigen Gesellen.







Gefüttert wurde an der Scheibe





Kati hat ihre eigene Art, Brötchen zu fressen.



Tosca machte es sich gemütlich und fraß im sitzen







Nach dem Frühstück wurde so süß gekuschelt.







Nancy und Kati



































Tosca



Der Holzklotz ist ihr ziemlich heftig auf die Nase gefallen, so dass sie aufsprang und sich eine Weile die Nase leckte.













Nach der Kuschelstunde spielte Tosca ausgiebig mit Kati



























Mein Lieblingsfoto von heute





Tosca



Tosca und Nancy auf dem Weg zur Höhle







Kati machte es sich unten beqem




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.02.2012 17:20

Monika, sind das wieder schöne Fotos. Ich freue mich sehr, daß alle drei so schön miteinander schmusen. Jetzt liegen Tosca und Nancy in der Höhle und Kati unten. Gestern war ich auch lange alleine an der Anlage. Sehr schön ist das.
Möge es für die drei noch recht lange kalt bleiben.

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#3 von Mona ( gelöscht ) , 07.02.2012 17:48

Liebe Monika,

vielen herzlichen Dank, dass du trotz dieser eisigen Kälte im Zoo bist uns mit so tollen Fotos versorgst :supi: :supi: :top:

Es ist so schön die Bärchen beim Kuscheln und Schmusen zu sehen. :heart: :heart:
Die drei fühlen sich sehr wohl :positiv:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 07.02.2012 17:51

Monika :heart: ,

den Worten von Sylvia schließe ich mich an, möge es für die GGs noch lange kalt bleiben. :positiv: :positiv:

Desweiteren wünsche ich den Dreien, dass sie noch viele schöne Jahre miteinander verbringen dürfen :positiv: :positiv:

Danke für's Zeigen :supi: :supi:

Nanni

RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#5 von Rena † , 07.02.2012 18:22

Hallo Monika :winkewinke: ,

unsere 3 GGs nutzen ja den Graben als zusätzlichen Auslauf. Es ist endlich Bewegung in der Bude. Bilderbuch-Tiere sind die Eichhörnchen vom Zooeingang. Sie sehen so gesund aus. Glänzendes Fell, herrliche Farbe und ein gesunder, kräftiger Körper. Den Einlasskontroleuren sei Dank :top:

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#6 von GiselaH , 07.02.2012 18:59

Hallo Monika,

Ich kann Renas Worten nur beipflichten. Die Eichhörnchen sehen wunderschön und kerngesund aus.
Vielen Dank für die herrlichen Kuschelfotos der drei Bärinnen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#7 von Laika , 07.02.2012 20:13

Super Fotos :supi:

Vielen Dank Monika

LG
Laika

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.02.2012 20:32

:winkewinke: :heart: Liebe Monika,
es sind klasse Fotos geworden mit den spielenden Eisbär-Mädels. Die vereiste Scheibe im Hintergrund und die Vögelchen dazwischen geben dem Ganzen noch einen zusätzlichen Schliff. Wahrscheinlich wäre es den Eisbär-Damen am liebsten, wenn sie das ganze Jahr über 25 Grad Minus hätten. Ich liebe die 4 Jahreszeiten. Das ganze Jahr als Eskimo im Polargebiet wäre nichts für mich. Auch das Eichhörnchen am Anfang im Nussknacker-Look sieht goldig aus.
Liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#9 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2012 20:34

Liebe Monika,
Dir muss ja schon ein Eisbärenfell gewachsen sein :kaputtlach:

Deine Fotos sind wieder wunderbär, hab herzlichen Dank dafür!

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.02.2012 20:55

Hallo Monika

Kati hat tatsächlich einen neuen Schlafplatz. ;-)
Das ist mein Lieblingsfoto von Tosca und Nancy :-)
http://up.picr.de/9479611pvu.jpg (es gäbe aber noch andere)

Schön, wie jetzt immer ausgiebig gekuschelt und gerangelt wird.
Die Mädels sind ganz verändert durch das Winterwetter. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#11 von Frans , 07.02.2012 21:20

Liebe Monika,
Es ist ein Freude die Damen an zu sehen wenn sie so eine schöne Zeit zusammen haben! Ich habe deine Fotos genossen! :top: :top: :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#12 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2012 13:20

Hallo Monika,
sind das wieder schöne Fotos.
Dein Lieblingsbild des Tages ist auch meines.
Liebe Grüße
Anita


RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#13 von BEA ( gelöscht ) , 08.02.2012 14:43

Hallo Monika :heart:

Es macht großen Spaß, diesen Bärinnen beim kuscheln zuzusehen. :D

Danke für die tollen Fotos :clap:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#14 von SpreewaldMarion , 08.02.2012 19:32

Hallo Monika

Man sollte sich zuerst alle Bilder ansehen, bevor man welche abspeichert :positiv:
Nun habe ich fast alle genommen, weil sie mir so gut gefallen haben. :lol:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Golden Girls: Kuscheln zu Dritt ist sooo schön 07.02.12

#15 von Ludmila , 08.02.2012 21:39

Hallo Monika!
Hast Du die Nüsse für die Eichhörnchen mitgebracht? Sie haben sich gefreut :D
Die kuschelnde Eisbärinnen sind sehr schön. Dein Lieblingsbild finde ich auch sehr gut.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz