RE: Die Przewalskipferde haben auch ein Hautproblem 07.02.2012

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.02.2012 20:17

Steve - ich glaube Du weißt besser über den Zoo bescheid, als Dr.Bla. ;-) :positiv:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Przewalskipferde haben auch ein Hautproblem 07.02.2012

#17 von Ludmila , 07.02.2012 20:32

Liebe Monika!
Die Pferde haben leider Probleme mit dem Fell. Blöd im Winter.
Am besten gefällt mir Familie Tapir :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Przewalskipferde haben auch ein Hautproblem 07.02.2012

#18 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 07.02.2012 21:18

Hallo Monika, :winkewinke:

ja Monika du sagst es ich habe wirklich in meinem warmen Raubtierhaus gesteckt!
Es war auch sehr schön warm da drin, du weißt ja mit Sommerschuhe im Zoo, da kann man nicht lange draußen sein da muss man lieber ins warme Raubtierhaus gehen.

Ich war aber auch für 10 Minuten bei unseren drei weißen Ladys.

Hallo crissi, :winkewinke:

danke, danke :lol:

[mittig]Steve_N[/mittig]

Añdreo Bagésto

RE: Die Przewalskipferde haben auch ein Hautproblem 07.02.2012

#19 von Nordlandfan38 , 08.02.2012 23:57

Hallo Monika aus Berlin!

Gitta schrieb:
"Ich hätte auch gerne die Spatzen und den netten Esel." Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Aber Du hast ihr geantwortet: "Gitta, nehm sie Dir doch einfach."
Einspruch!!! Die bleiben selbstverständlich da! ;-) (Ich hätte sie nämlich auch gern und die Elenantilope und das weiße strubbelige Alpaka auch...!)

Vielen Dank, Monika, für die fantastischen Fotos!

Das weiße Alpaka sieht echt süß aus - zum Knuddeln. Es sieht aus, als würde es lächeln. Die Aufnahmen der Flußpferde durch die Scheibe und dann auch noch die Tiere im Wasser zu
knipsen, daß ist Dir aber wunderbar gelungen - alle Achtung! :top: :top: :top:
Das Bild mit dem Reiher, der zum Fliegen ansetzt, ist klasse geworden! Aber auch der, der gerade
wegfliegt! Da muß man aber fix reagieren können, um so was aufzunehmen!
Von der Nah-Aufnahme der Elenantilope bin ich auch ganz hin und weg. So nah sieht man ja sonst diesen Tieren nicht ins Gesicht. Die langen dünnen Härchen am Kinn und an der Oberlippe konnte ich sonst gar nicht sehen, weil man ja eben so nah an sie nicht herankommt. Eine tolle Aufnahme!
Du könntest ruhig noch mehr Fotos von anderen Tieren einstellen! So kann man dann doch viel genauer die verschiedenen Tiere wenigstens auf den Fotos näher ansehen, die man sonst ja nicht so nah sehen kann, so daß man z.B. so kleine Einzelheiten oder bestimmte Besonderheiten wahrnehmen und das auch genießen kann. Ich fände das sogar eigentlich sehr wichtig!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz