RE: Trophäenjagd auf bedrohte Arten

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.02.2012 15:15

Reisen um zu töten: Trophäenjagd auf bedrohte Arten

Den Abschuss gefährdeter und geschützter Arten wie Eisbär, Elefant, Nashorn, Löwe und Leopard bieten in Deutschland Dutzende auf Jagdreisen spezialisierte Reiseveranstalter an. Eldorado der Branche ist die alljährlich in Dortmund stattfindende Jagdmesse.


http://www.prowildlife.de/Jagd_Trophaeen#Presseecho

AdsBot [Google]

RE: Trophäenjagd auf bedrohte Arten

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.02.2012 15:39

:evil: :evil: :evil: :negativ: :-( :seufz:

Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Trophäenjagd auf bedrohte Arten

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.02.2012 15:49

Unsere Unterschriften haben aber schon etwas bewirkt. Ich habe mich heute gleich wieder eingetragen. Heute früh bekam ich schon die Hiobs-Botschaft, dass in Sumatra die Regenwälder gerodet werden, um tonnenweise Toiletten-Papier für uns herzustellen. Ich habe das Video gleich verbreitet, damit etwas in Bewegung kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=0MCWcXMX_Fc

Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Trophäenjagd auf bedrohte Arten

#4 von ConnyHH , 14.02.2012 22:42

Zwar ein Artikel von der Zeitung mit den 4 Buchstaben :roll: aber das ist in diesem Fall völlig egal :evil: :evil: :evil:

Tierschützer empört über Angebote auf Dortmunder Jagd-Messe

Dieser Jäger verkauft Killer-Reisen zu Eisbären und Löwen

Jäger Georg Versch (28) vermittelt auf der Dortmunder Messe Jagdreisen zu
Eisbären und Löwen: „Ich erfülle meinen Kunden einen Traum“[/i]

Für Tierschützer ist es der blanke Horror, für ihn ist es ein gutes Geschäft.

Reiseveranstalter Georg Versch (28) bietet auf der Dortmunder Messe „Jagd und Hund“ ganz besondere Leckerbissen für Großwildjäger an: Killer-Reisen zu Eisbären und Löwen, Abschuss garantiert ! :evil: :pompfe: :wall:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html

Da bekomme ich die nackte Wut !!!

:evil: :evil: :evil:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Biologen untersuchen winzige Ökosysteme im Eis
Warum haben Eisbären eine blaue Zunge ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz