RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#1 von Mona ( gelöscht ) , 15.02.2012 18:28

Stern TV sendet live aus dem Magdeburger Zoo:
Warten aufs Giraffenbaby


Der Zoo Magdeburg freut sich auf ein neues Tierbaby: Giraffendame Fleur ist schwanger, die Geburt steht kurz bevor. Auch dieses Mal können die stern TV-Zuschauer live bei der Geburt dabei sein :heart:

Kamera 1:
http://www.stern.de/tv/sterntv/verfolge ... 86559.html

Kamera 2:
http://www.stern.de/tv/sterntv/verfolge ... 86568.html

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#2 von Monika aus Berlin , 15.02.2012 18:39

Danke Mona für den Tipp.
Vielleicht ist die Giraffendame ja gnädig und bringt ihr Junges nicht mitten in der Nacht zur Welt, wie ihre Nashorn-Kolleginnen. ;-)
Die Live-Webcams werden immer besser. Hier kann man auf zwei Cams gleichzeitig blicken.
Dann wollen wir mal für die Geburt die Daumen drücken. :daumendrueck:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.02.2012 18:41

Monika, nicht schon wieder. :lol: Bis morgens um 5.00 Geburt kucken.

AdsBot [Google]

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#4 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 15.02.2012 21:25

Lieber in der Nacht als wenn das Kind Tags überkommt, wir sind am Tage doch im Zoo bei den Eisbären, Raubtieren oder bei den Affen.

Ich finde es richtig klasse das der Zoo Magdeburg Webcam´s zu den Geburten erlaubt.
Auch ich Drücke die Daumen!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Danke Mona :winkewinke:

[mittig]Steve_N[/mittig]

Añdreo Bagésto

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.02.2012 21:50

ich bin dabei :supi:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#6 von Monika aus Berlin , 15.02.2012 22:22

Crissi, ich habe von Dir nichts anderes erwartet. Steve pennt doch sowieso wieder ein. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#7 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 15.02.2012 22:26

Nein ich schlafe nicht ein hehe ;-) .

Ich hoffe das das Giraffenkind morgen Abend kommt, da ich heute schon Müde bin da ich 8 Stunden arbeiten war.
Monika ich glaube du pennst diesmal ein ;-) ;-)

[mittig]Steve_N[/mittig]

Añdreo Bagésto

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#8 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2012 22:33

Liebe Mona,
herzlichen Dank für den link! Ich werde mir leider heute die "Nacht nicht um die Ohren schlagen können" :seufz:

Liebe Grüße, caren


RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#9 von ConnyHH , 16.02.2012 00:00

Na da bin ich doch auch wieder mit dabei..... :positiv:

Also auf ein Neues ! :dance: :dance: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#10 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 16.02.2012 00:09

[mittig]Sie hat sich wieder hingelegt aber Sie schläft noch nicht.

Mal sehen on heute was passiert! Meine Augen schauen nur noch auf die beiden Webcam´s.
:dance: :dance: :dance: :daumendrueck: :daumendrueck: :dance: :dance: :dance:


Steve_N
[/mittig]

Añdreo Bagésto

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#11 von Nanni ( gelöscht ) , 16.02.2012 11:29

Also, ich sehe nur jede Menge Mäuschen flitzen :lol:

Der werdenden Mama drücke ich meine :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: !

Nanni

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#12 von Mona ( gelöscht ) , 16.02.2012 11:35

Hallo Nanni,

ich kann auch nichts sehen...

Ich drück aber fest die :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

:winkewinke:

Mona

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#13 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 16.02.2012 11:42

Die Giraffenmutter ist auf Kamera 1 im hinteren Gehege.

Nanni du sagst es da sind sehr viele Mäuschen die flitzen durchs Heu / Stroh.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#14 von Nanni ( gelöscht ) , 16.02.2012 11:51

Mona :heart: und Steve :heart: ,

gut, dass ihr auch nichts seht. Ich dachte schon meine Brille sei nicht in Ordnung !

Die Giraffe neben dem "Wochenbett" habe ich wohl gesehen, da finde ich, sieht es nicht unbedingt nach einer schnellen Geburt aus, bei dem Appetit, den sie hat.

:winkewinke: Nanni

Nanni

RE: Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

#15 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 16.02.2012 18:15

WARUM sind heute alle Giraffen wieder zusammen????? :think: :think: :think: :think: :think:

So sieht man doch garnicht welche Ihr Kind bekommt.
Vielleicht geht noch die Mutter in eine andere Ecke wo keine der zwei Kameras hinkommt.

Schon merkwürdig!!! :positiv: :think:
Steve_N

Añdreo Bagésto

   

Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn
Attila - Glückliche Kindheit eines Braunbären in Gangelt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz