RE: Giovanna - Ein Energiebündel ohnegleichen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2012 11:34

Giovanna zeigte uns am Samstag, wieviel Energie in ihr steckt. In dem Video sieht man sehr schön, welche Kraft und Ausdauer sie hat und dass sie am Rodeln (auf dem Bauch) viel Spaß hat.

http://knutisweekly.com/2012/02/giovanna-a-bundle-of-energy/

Sie war so beschäftigt, dass sie kaum Zeit für Yoghi und seine Frühlingsgefühle hat :roll:



Liebe Grüße
caren


RE: Giovanna - Ein Energiebündel ohnegleichen

#2 von GiselaH , 20.02.2012 20:02

Hallo Caren,

deine Fotos sind wunderbar und zeigen zwei vergnügte und zufriedene Eisbären. Tja und das Video mit der munteren Giovanna ist ein absoluter Leckerbissen :top: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna - Ein Energiebündel ohnegleichen

#3 von Monika aus Berlin , 20.02.2012 20:14

Liebe Caren,

natürlich habe ich Deine Bilder und das Video schon in KWM bewundert. Giovanna, das Energiebündel, so wie wir sie kennen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie auch hier in Berlin mal eine grandiose Rutschpartie hingelegt hat. Knut war unten im Wassergraben und der Gang nach oben auf die Felsen war sehr glatt. Knut hatte echte Probleme da hoch und runter zu kommen. Was machte Frl. Giovanna? Sie nahm die Bauchlage ein und rutschte einfach hinunter und landete fast im Wasser. Das werde ich nie vergessen. Knut, und auch wir, haben ganz verdutzt geguckt. Das habe ich mir letztens wieder auf meinem Video angesehen.

Schau mal hier, ist nur ein kurzer Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=YxeHjsfUKTE

Natürlich sehe ich Herrn Yoghi genau so gerne.

Danke für die News aus Hellabrunn und Grüße nach München. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna - Ein Energiebündel ohnegleichen

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2012 21:21

Liebe Monika,
Das Video ist erstklassig. Die Anlage in Berlin war steiler als sie es in der Münchner Tundra ist. Daher hat sie auch so richtig Geschwindigkeit drauf gehabt.
Giovanna ist schon eine Wucht, im wahrsten Sinne des Wortes!
Sie hat auch nie Angst, sie stürzt sich kopfüber irgendwo hinein.

Danke, dass Du das Video nochmal aufgelegt hast.
Wir haben uns jetzt echt kaputt gelacht :kaputtlach:

Liebe Grüße,
caren


   

Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut
Rutschpartie auf Winterreifen im Eisbärengehege bei Giovanna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz