RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.02.2012 23:09

:winkewinke: :heart: Liebe Eisbärenfreunde,
ich bin zwar kein besonderer Karnevals-Freak, aber heute war ich mitten im Faschingstreiben. Am späten Nachmittag entschloss ich mich, noch eine Tierpark-Runde zu drehen, um den Tag abzurunden. Schnellen Schrittes begab ich mich zu den Eisbären. Eine halbe Stunde hatte ich zur Verfügung. Was ich in dieser kurzen Zeit erlebt habe, möchte ich mit Euch als Betthupferl im Karnevals-Video teilen.
http://www.youtube.com/watch?v=vWlPSss2ntA
Liebe Grüße
Brigitte

Yoghi im Badefieber[/size]


Giovanna nutzt in der Zwischenzeit den Weg zur Futterküche und er hat es geahnt
#

Giovanna fragt den Fotograf. Arbeitest Du mit Canon ?


Ich spiele jetzt Eis-Tonne. Er ist ja eh auf Einzelgänger-Tour


Auf geht's.


Ganz schön hartnäckig ist dieses Plastik-Teil.


Erst durchatmen und dann kräftig Gas geben


Jetzt gucken wir da erst mal rein. Vielleicht ist ein Leckerbissen drin


[size=150]Schade. Die Arbeit hat sich nicht gelohnt. Die Tonne ist leer.....

AdsBot [Google]

RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.02.2012 23:29

Hallo Brigitte

Das ist ja super, der Schwimmbereich ist wieder geöffnet. :supi:
Ich sah bei Caren Fotos von gesterm, wo Yoghi sehr dunkel aussah. ;-)
Es wird ihn gefreut haben, endlich wieder zu baden. :positiv:

Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2012 23:33

Liebe Brigitte,
wie schön - insbesondere für Yoghi - dass die Taiga wieder geöffnet ist und dass er ein Bad dringend nötig hatte, sah man schon gestern. Die Pfütze hat sein Fell nicht wesentlich heller erscheinen lassen.

Giovanna ist noch immer energiegeladen mit der großen Tonne beschäftigt. Dass sie sich das Ding als Karnevalshut aufgesetzt hat, ist ja der Hit überhaupt.

Herzlichen Dank für das Video und die herrlichen Fotos. Die halbe Stunde bei den Eisbären hat sich wirklich gelohnt, auch für uns.

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#4 von Monika aus Berlin , 19.02.2012 23:35

Hallo Brigitte, für eine halbe Stunde hast Du aber noch viele schöne Bilder mitgebracht. Das Video ist auch wieder toll. Gianna mit der Tonne über dem Kopf ist der Hit. Schade das Du so abrupt abgebrochen hast. Ich hätte gern gesehen, wie sie die Tonne wieder abbekommen hat.

Kann es sein, dass die Beiden auch ein leichtes Fellproblem haben? Giovanna hat ein paar kleine "Löcher" im Fell und Yoghis Fell sieht an einigen Stellen sehr dünn aus, ein bißchen wie bei Katjuscha.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#5 von Nordlandfan38 , 20.02.2012 00:24

Hallo Gitte!

Das schöne Video und die super Bilder von Giovanna und Yoghi sind aber echt ein tolles Betthupferl! Ganz spannend war die Szene mit dieser doch recht großen Tonne auf dem Kopf der Giovanna! Und wie sie damit sogar noch etwas herum lief. Das war köstlich anzusehen!

Vielen Dank für diesen Schmaus mit so spritzigen Kommentaren!

Das war sicher die neue Tonne, die eure Eisbären gestern bekommen haben. Eine Münchener Zoofreundin hatte mir gestern davon so begeistert am Telefon erzählt. Sie hatte offensichtlich die Szene miterlebt, wie auf Deinem Video zu sehen war.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#6 von Ludmila , 20.02.2012 09:17

Hallo Brigitte!
Das Spielen mit der Tonne ist einfach klasse :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.02.2012 13:26

:heart: :winkewinke: Liebe Crissi, liebe Caren, liebe Monika, liebe Nordlandfan38, liebe Ludmila,
herzlichen Dank, dass Ihr Eure Begeisterung für Giovannas Karneval-Show zum Ausdruck gebracht habt.

Der Grund, warum wir so schnell die Zelte abbrechen mussten, war, dass der Tierpark um 17 Uhr schließt und das Sicherheits-Fahrzeug bereits in Richtung Eisbären-Gehege unterwegs war. So gingen wir unaufgefordert zügig zum Ausgang. Wir haben noch gewartet, bis Giovanna ihren Kopf aus der Tonne rauszog. Das ging alles sehr schnell.

Monika, wenn ich den Clip schrittweise stoppe, kann man am Ende sehen, wie sich Giovanna aus der Tonne befreit hat.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#8 von UrsulaL , 20.02.2012 13:41

Liebe Brigitte,

da hast Du ja Deinen Tag super abgerundet. Danke für Deine Fotos und das Video.
Giovanna mir der Tonne ist spitze :top: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#9 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 11:18

Hallo Brigitte,
danke für Deine super Video von den Zweien.
Ich habe die Beiden ja am Montag besucht und bin doch sehr überrascht, dass die graue Tonne doch tatsächlich noch "lebte".
Der Abschluss -Giovanna guckt in die Tonne- ist super.
Liebe Grüße
Anita


RE: Fasching - Yoghi im Baderausch und Giovanna mit Hut

#10 von BEA ( gelöscht ) , 21.02.2012 16:44

Hallo Brigitte :heart:

vielen Dank für die Fotos und Videos.

Giovanna und die Tonne sind :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Rosenmontag in Hellabrunn
Giovanna - Ein Energiebündel ohnegleichen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz