RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 14:50

Am Rosenmontag als Faschingsmuffel in den Zoo?
Das ging hervorragend.
Der Besuch bei Ludwig gehört beim Zoobesuch für mich mit dazu. Ludwig war eifrig am Klettern. Das scheint ihm wohl zur Zeit am meisten Spaß zu machen.
[/size]



Als ich bei Giovanna und Yoghi ankam, war Ruhe bzw. Sonnenbaden angesagt.



Allerdings nicht lange. Giovanna war heute in Bestform. Sie ist echt ein Energiebündel. Und Yoghi weichte seiner Herzensdame nicht von der Seite.



Die graue Tonne hatte Giovanna -wie ich bei Brigitte im Video sah- schon gestern in der Mangel. Das wunderte mich schon. Lebt so eine Tonne bei ihr doch länger als einen Tag.



Giovanna und Yoghi spielten heute aber auch viel zusammen.





Es war wieder so toll bei den Beiden, dass ich die Zeit vergaß und zu spät zu meinen anschließenden Termin kam :positiv:
Und was meinte Giovanna dazu?




[size=150]Liebe Grüße aus München
Anita :winkewinke:

hier gibt es meine Bilder und ein paar Videos
https://picasaweb.google.com/1169806023 ... directlink


RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2012 14:53

Hallo Anita,
danke für die Fotos und für das Video. Ludwig klettert wirklich gerne.
:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 15:01

Hallo Sylvia,
da gibt es noch ein paar Videos von Giovanna mit der grauen Tonne.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2012 15:53

Hallo Anita

schön, wie sie zusammen spielen und der arme Yoghi wird sich noch einige Wochen mit Schnuppern begnügen müssen.
Böse Tonne - haut einfach ab ... :lol:

Ludwig ist schon ein geübter Bergsteiger, gut für die Elis, dass es langsam wärmer wird.

AdsBot [Google]

RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2012 15:56

Hallo Anita

Die Bärchen sehen schön weiß aus, seit sie wieder baden können. :-) :positiv:
Ludwig ist ein echter Kraxelkünstler - es wird doch kein Bergelefant sein. ;-)
Feine Bilderkes! :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#6 von Mona ( gelöscht ) , 21.02.2012 16:26

Hallo Anita,

Ludwig ist ein richtig kleiner Kletterkünstler :cool:

Giovanna und Yoghi, das Prinzenpaar aus dem Tierpark München, können endlich wieder schwimmen. Das macht ihnen sichtlich Spaß. :boohoo: Die blaue Tonne hat es Giovanna angetan, was sie alles mit der anstellt, einfach köstlich. Wenn sich Giovanna mit den vorderen Pfoten immer wieder auf die blaue Tonne stämmt, muss ich an die Eisbären in freier Wildbahn denken. Die versuchen auf die gleiche Weise mit diesen Bewegungen das Eis aufzubrechen. :mrgreen:

Danke für schönen Fotos und das tolle Video :supi:

Lieber Gruß Mona :winkewinke:

Mona

RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#7 von BEA ( gelöscht ) , 21.02.2012 16:40

Hallo Anita :heart:

Die Fotos und Videos sind super. Ich bin immer wieder von der Spielfreude der Bären begeistert.

Und Ludwig ist auch sehr unternehmungslustig :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#8 von Monika aus Berlin , 21.02.2012 17:05

Hallo Anita,

auch an Dich ein Danke für die schönen Fotos und das Video. Klettermaxe Ludwig sollte bestimmt mal eine Bergziege werden. ;-) Aber es ist schön zu sehen, dass die Elefanten die Trauer um die kleine Lola wohl ganz gut verkraftet haben.

Na und zu Giovanna und Yoghi gibt`s nicht viel zu sagen. Die Beiden sind das Traumpaar unter den Eisbären. Das Du dabei Deinen Termin fast vergessen hast, kann ich gut nachvollziehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2012 19:01

:heart: :winkewinke: Liebe Anita,
den bayerischen Elefanten-König Ludwig hast Du mit der neuen Kamera im Video sehr scharf und nah heranzoomen können. Beim felsigen Eisklettern hält Mama Temi ihren Rüssel als Klettersteig-Gurt für Ludwig parat. Yoghi ist froh, dass die Winterpause von Giovanna vorüber ist und sich die Eisentüren für ihn wieder geöffnet haben. Ich war heute mal kurz im Tierpark, nachdem ich den Marktfrauen-Tanz wegen Überfüllung leider nicht sehen konnte. Da war Yoghi bereits wieder hinten am Isar-Ausgang und drehte seine Runden. Die graue Tonne befand sich aber in Giovannas Besitz :D.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2012 22:29

Ach Anita ... Du hast eine neue Kamera ..? Dann mußt Du jetzt viel testen ... wie schön

AdsBot [Google]

RE: Rosenmontag in Hellabrunn

#11 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2012 07:34

Vielen Dank für die netten Kommentare.
Ja Ludwig wird mal ein ganz großer Bergsteiger. Seit Vorbild sind die Huber-Brüder :-)
Hallo Uli,
die neue Kamera habe ich seit Anfang des Jahres und ich bin seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit ihr.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


   

Giovanna ist vom Spielzeug besessen und Yoghi von Giovanna !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz