RE: Giovanna ist vom Spielzeug besessen und Yoghi von Giovanna !

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2012 00:24

Ihr Lieben!

Heute konnte ich mit Angela endlich mal wieder einen ausgedehnten Besuch bei Giovanna&Yoghi machen.

Giovanna ist noch immer den ganzen Tag mit ihren Spielen und ihrem Spielzeug beschäftigt. Zu Yoghi's Leidwesen.

http://knutisweekly.com/2012/02/giovannayoghi-snowice/





Liebe Angela, es war so richtig schön, Dich wiederzusehen. Bis bald wieder :winkewinke:

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag!

:heart:lichst,
caren


RE: Giovanna ist vom Spielzeug besessen und Yoghi von Giovanna !

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 23.02.2012 11:17

Liebe Caren :heart: ,

glückliche Bären in einer traumhaften Umgebung, was gibt es Schöneres?

Danke - Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Giovanna ist vom Spielzeug besessen und Yoghi von Giovanna !

#3 von Monika aus Berlin , 24.02.2012 17:19

Liebe Caren,

super Wetter in Hellabrunn und gut gelaunte und verspielte Eisbären. Wenn das kein schöner Tag war.
Giovanna`s "Hut-Kreationen" sind toll. Das hat sie sich bestimmt bei Knut abgeguckt.

Danke und liebe Grüße nach München auch an Angela :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna ist vom Spielzeug besessen und Yoghi von Giovanna !

#4 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2012 18:59

Liebe Monika und liebe Nanni,
ich melde mich ein bisschen spät auf Eure Kommentare, aber ich hatte Läppi-Schwierigkeiten.

Leider ließ sich das schöne Wetter am Samstag in Hellabrunn nicht sehen. Aber wenn ich bei unseren Eisbären bin, geht mir im Herzen die Sonne auf.

Euch wünsche ich einen schönen Abend
Viele liebe Grüße,
caren


RE: Giovanna ist vom Spielzeug besessen und Yoghi von Giovanna !

#5 von water , 27.02.2012 19:05

Ich komme gerade von der knutisweekly Seite und habe das harmonische Paar gemeinsam an einer Eistorte gesehen.
Es schien mir so, als ob Giovanna ab und an ihren Rücken gegen Yoghis Kopf drückte, der es sehr genoss. Und die kleine Schlawinerin knabberte derweil an der Eisbombe :lol: .

Schön wie friedlcih selbst bei einer Eistorte, die beiden miteinander umgehen.
Danke :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giovanna ist vom Spielzeug besessen und Yoghi von Giovanna !

#6 von water , 27.02.2012 19:07

Huch, da war noch ein Artikel :positiv: . Diese Bilder jedoch,...............gefallen mir auch prima :top: :top: :top: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Die kleine Eiswelt von Giovanna - Eismeer in Hellabrunn
Rosenmontag in Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz