RE: Tosca u.Kati genießen ein Bad auf d. kleinen Anlage 24.02.12

#16 von BEA ( gelöscht ) , 26.02.2012 09:33

Liebe Monika :heart:

Fotos und Videos sind sehr schön. :positiv:
Hoffentlich bekommt man das Fellproblem endlich in den Griff. Die Bärinnen sehen schlimm aus.

Aber endlich ,nach langer Zeit, hatten sie wieder Wasser zur Verfügung, nun muß das auch auf der großen Anlage wieder zur Verfügung gestellt werden.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Tosca u.Kati genießen ein Bad auf d. kleinen Anlage 24.02.12

#17 von GiselaH , 27.02.2012 20:11

Hallo Monika,

ich finde alle deine Fotos sehr aussagekräftig und wunderbar.
Es ist traurig und beschämend, dass sich der Fellzustand von Nancy und Katjuscha kaum (oder gar nicht?) gebessert hat. Die Nahaufnahmen von Nancys Fell sind besonders schlimm.

Deine Vergleichsbilder von Knut und Tosca haben mich sehr berührt, das Video mit dem kleinen Mädchen ebenso.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz