RE: Pinguine / Alpaka / Löwen & Co.

#16 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2012 19:12

Hallo Violetta,
tolle Aufnahme aus dem Zürcher Zoo, das große Gehege der Tiger konnte ich ja selbst schon einmal bestaunen, und die Löwen werden diese frischen Temperaturen nicht gerade lieben. So ein Wärmestall wie bei den Seeottern hat doch was ;-) Die Pinguine sind einfach nur drollig, sie schauen sich ihren Zoo sehr genau an. Witzig auch wieder deine Fotos vom Lama, diese Frisur ...

Herzliche Grüße
Frauke


RE: Pinguine / Alpaka / Löwen & Co.

#17 von GiselaH , 27.02.2012 19:45

Hallo Violetta,

es hat viel Spaß gemacht, den Züricher Zoo mit deinen Augen zu sehen. Vielen Dank für die herrlichen Bilder.
Natürlich fand ich die kleinen Frackträger süß, aber auch die Löwen, die roten Pandas und alle die anderen Tiere haben mir gut gefallen.
Über die Kinderwagenparade musste ich schmunzeln. Familien mit Kindern lassen sich eben von keinem Wetter abschrecken.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Pinguine / Alpaka / Löwen & Co.

#18 von Monika aus Berlin , 27.02.2012 19:48

Hallo Violetta,

schöne Bilder aus dem Züricher Zoo. Das Löwen-Knäuel finde ich klasse und das Video der Pinguinparade ist lustig. da möchte man sich doch am liebsen einreihen. ;-)

Die Alpakas haben wohl alle ein hervorstehenden Unterkiefer. Unsere im Zoo sehen genauso aus. Ich mag die Lamas.

Vielen Dank an Dich für den schönen Rundgang.

Viele Grüße in die Schweiz :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Pinguine / Alpaka / Löwen & Co.

#19 von BEA ( gelöscht ) , 27.02.2012 20:21

Liebe Violetta :heart:

Ich weiß überhaupt nicht, was mir mehr gefäält, die Pinguinparade, die Menagerie im Zoo , oder der Typ mit der coolen Frisur und der außergewöhnlichen Zahnstellung :lol:
Die Fotos und Videos sind ausgesprochen schön.

Vielen Dank für den Einblick in den Züricher Zoo

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Pinguine / Alpaka / Löwen & Co.

#20 von Nordlandfan38 , 27.02.2012 22:28

Hallo Violetta!

Das sind aber wunderschöne Fotos mit ganz besonderen Schnappschüssen! Vielen Dank für diesen tollen Rundgang durch den Berner Zoo! Sehr gut erzählt!
Die Pinguinparaden von Dir habe ich mir gleich mehrmals angesehen - so was muß aber eindrucksvoll sein! Ich war hin und weg! Das würde ich auch gern in einem Zoo mal sehen wollen.
Und die eng an sich kuschelnden Löwen habe ich so noch nicht in einem Zoo vorher gesehen.
Davor hätte ich wohl lange stehen können wie bei den Pinguinen auch. Das großzügige Insektenhotel finde ich aber auch ganz toll! Das wünschte ich mir auch in einem der beiden Berliner Zoos.
Der coole Typ mit seiner außergewöhnlichen Zahnstellung ist sicher echt was Besonderes! Der Typ macht Eindruck!


N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Pinguine / Alpaka / Löwen & Co.

#21 von Isle ( gelöscht ) , 27.02.2012 22:46

Hallo Violetta,

Es sind wirklich imposante Tiere und ein toller Zoo, dazu das schöne Video , ich bin beeindruckt !

:heart: :heart: :heart:

Vielen Dank für`s Einstellen .

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Pinguine / Alpaka / Löwen & Co.

#22 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2012 12:35

Liebe Violetta

vielen Dank für den herrlichen Zoorundgang,
welchen ich schon gestern genossen habe, nur konnte
ich nichts mehr schreiben, meine Maus war leer. :o

Die Pinguinparade ist sehr lustig :positiv:
und die Fotos vom Löwenkuscheln sind
zum knutschen. ;-)
Auch der Schneeleopard hat es mir angetan,
ein sehr schönes Tier. :top:

Danke für Deine schönen Fotos
und :heart: liche Grüsse an Dich
:winkewinke:


RE: Pinguine / Alpaka / Löwen & Co.

#23 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2012 15:17

Liebe Violetta,
vielen Dank für die schönen Bilder.
Wandertag bei den Pinuginen...ich bin total begeistert. Sie haben ein schöne Anlage.
Es war schön, von Dir mitgenommen zu werden.
Anita :winkewinke:


   

Safaripark Beekse Bergen (NL): Gepard beisst Junge
Karaganda Zoo (KZ): Glühwein gegen Kälte für Affen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz