RE: Zoo Kaiserslautern

#16 von Gelöschtes Mitglied , 29.02.2012 08:51

Liebe Mona

vielen Dank für den schönen Zoorundgang.
Ein Zoo muß auch garnicht groß sein, wichtig ist
immer wie die Tiere dort leben und dass Besucher
sich wohlfühlen :positiv:
Mir haben Deine Fotos :top: gefallen.

:heart: liche Grüsse :winkewinke:


RE: Zoo Kaiserslautern

#17 von Nordlandfan38 , 29.02.2012 13:09

Hallo Mona!

Das ist aber sehr schön, daß Du einen Zoo vorstellst, von dem in diesem Forum noch nichts gebracht wurde! Vielen Dank für den ausführlich beschriebenen Rundgang durch den Zoo!
Ich liebe kleine Zoos - eben aus dem Grund, daß man dann immer alle Tiere besuchen kann und dann auch länger bei dem einen oder anderen Tier verweilen und Kontakt aufnehmen kann.
Ich finde, dieser Zoo hat doch eigentlich ne Menge Tiersorten: mehr als 60 Arten!

Ich kenne Zoos (wenn auch nur bis jetzt wenige davon - alle ohne Eisbären) in Brandenburg, die weniger Arten haben. Und ich bin gern dort. Ist irgendwie gemütlich der Aufenthalt da. Die Besucher sind freundlich...

Klasse Fotos hast Du von dem Zoo in Kaiserslautern eingestellt! Auch wenn es in diesem Zoo keine Eisbären gibt, hat er dennoch seinen Wert - auch die anderen Tiere sind es wert, betrachtet zu werden! Jedenfalls hast du tolle Schnappschüsse und Nahaufnahmen gemacht! Es lohnt sich ganz sicher, diesen Zoo zu besuchen! Vielen Dank auch für das Einstellen der Fotos!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Zoo Kaiserslautern

#18 von Gelöschtes Mitglied , 29.02.2012 19:30

Liebe Mona,
dein Zoobericht gefällt mir sehr gut. Irgendwie so ganz anders, nicht die ganz großen Tiere sind dort zuhause, wie es scheint. Dass der Löwe und der Tiger alleine sind, tut mir sehr leid, ob sie wirklich Einzelgänger sind ? :think: Schön, dass wir nun auch den Karlsruher Zoo kennenlernen dürfen.

Viele Grüße :winkewinke:
Frauke


RE: Zoo Kaiserslautern

#19 von Mona ( gelöscht ) , 02.03.2012 12:12

Herzlichen Dank für die netten Kommentare zum Zoo Kaiserslautern :heart:

@ Frauke
Es war der Zoo Kaiserslautern, aber beides fängt mit "K" an ;-) :lol:
Karlsruhe hat auch einen sehr schönen Zoo!!


Lieber Gruß Mona :winkewinke:

Mona

RE: Zoo Kaiserslautern

#20 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2012 12:28

Hallo Mona,
da bin ich mit den Zoos eindeutig durcheinander gekommen, danke für die Richtigstellung! Karlsruhe hat schließlich Eisbären, hätte ich drauf kommen können :-)

Frauke :winkewinke:


RE: Zoo Kaiserslautern

#21 von Gelöschtes Mitglied , 05.03.2012 16:50

Liebe Mona,

vielen lieben Dank für Deinen schönen Zoobericht aus Kaiserslautern :top: :supi: :clap: Die Waschbären gefallen mir besonders gut :heart:

Ich finde es toll, dass wir durch unsere Berichte alle möglichen Zoo´s näher gebracht bekommen :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour
Zoo Neuwied: Gepardennachwuchs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz