RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#1 von SpreewaldMarion , 07.06.2009 21:06

So wird man am frühen Morgen begrüßt


Das kleine Dromedarmädchen hatte eine Verletzung, die aber schon gut verheilt war


Zwei seltene Geburten im Zoo - Steinböckchen


Guten Morgen alle miteinander


Nancy zeigt, dass sie auch etwas kann


Aber das muss sie noch lernen



Wie macht der das bloß?


Das Erdmännchenkind ist schon gewachsen


Bao Bao und ein Eis am Stiel


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#2 von SpreewaldMarion , 07.06.2009 21:14

Futter her!!!



Dafür gehe ich auch ins Wasser


Die Forelle und die weiße Maus


Da kommt sie ja endlich


Das hab ich von Papa gelernt



Uuppss, beinahe verschluckt


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#3 von SpreewaldMarion , 07.06.2009 21:25

















Da liegt doch noch etwas ganz schönes




Danke, vielen Dank


Was esse ich zuerst?



Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#4 von SpreewaldMarion , 07.06.2009 21:41

DEVI UND DAS TUCH

Erst einmal stärken




Das Tuch hatte die Größe eines Badehandtuches. Nach 15 Minuten waren es nur noch Gästehandtücher






Ich möchte etwas davon abhaben




Ist alles meins




Kuckuck


Ein Sturz kopfüber aber ohne Folgen




Wo ist das Tuch?


Ich fang dich doch, du freches Kind





Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#5 von Ludmila , 07.06.2009 21:46

Hallo Marion!
Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Ich sehe, dass Devi auch die alte Bettwäche bekommen hat.
Grüsse an Möhrchen.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#6 von SpreewaldMarion , 08.06.2009 06:31

FREITAG 5.6.

Knut begrüßt uns früh um 9 Uhr




Aber unsere Aufmerksamkeit zog Berni auf sich, der von verspäteten Frühlingsgefühlen übermannt wurde.
Doch es ging nicht so wie er wollte und auch seine Frau war sauer.


Die Tochter benimmt sich wie eine eifersüchtige Schwiegermutter








Knut bekam an seinem Ehrentag ein reichhaltiges Menue






Knut fängt sein Geschenk auf


Erst einmal in Sicherheit bringen


Das riecht so lecker nach Hundekuchen



Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#7 von Marina , 08.06.2009 12:00

Hallo Marion,

ganz tolle Bilder hast du da gemacht. Am besten finde i8ch die "Flugaufnahmen" von Knuts Futter. Na hoffentlich kommt Frauchen jetzt nicht auf dumme Gedanken.Mir wäre das nämlich zu stressig, ich futtere liebe gemütlich aus dem Napf.

Liebe Grüße
Dein Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#8 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2009 19:28

Danke Marion für Deine wunderschönen Bilder!!! Es werden immer Erinnerungen an unsere Zootage wach! :dance: :clap: :knuti: :heart:

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#9 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2009 18:37

Marion
Was für schöne Fotos von Knuti und den anderen Bären. Der kleine Devi ist ja vielleicht süß, so wird aus Handtuch - Handtücher :mrgreen:


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#10 von water , 15.06.2009 18:43

Marion mir gefallen deine Fotos sehr gut. :clap:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#11 von Goldammer ( gelöscht ) , 15.06.2009 19:17

:heart: Süüüße Fotos mal wieder, liebe Marion! Da ist man als "Außerbärliner" doch wenigstens im Nachhinein ein bisschen dabei gewesen, vielen Dank!

Goldammer

Goldammer

RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.06.2009 21:54

was für eine schöne reise Marion dankesehr wunderschöne bilder mit löustigen Zeilen versehen hat mir sehr gefallen LG Carmen :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

AdsBot [Google]

RE: Ein Zoorundgang in Bildern 4. u. 5. 6. 09

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.06.2009 07:15

Liebe Marion!

Vielen Dank für Deine tollen Fotos! Besonderes Highlight ist natürlich Devi beim Kampf mit dem Badetuch. :) Aber über das Foto meiner "Artgenossen", der kleinen Steinböcke, habe ich mich auch sehr gefreut. :heart:

Liebe Grüße

Yeo :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

KNUT geht´s gut 21.6.09
Zoobericht vom 27. 5. 09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz