RE: Zoos pokern weiter um KNUT & Affe beißt Dr.B. den Finger ab

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2009 14:57

und weiter geht das Pokerspiel,ich bin dafür das Janos Szanthos der Eisbärkoordinator langsam ein Machtwort spricht
und diese unwürdige Streiterei um :knuti: Knut beendet, nach dem Motto wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte ,und Der hat dann bestimmt auch alles was wir uns für :knuti: KNUT wünschen.Platz ,ein :cute: Eisbärfräulein ,Schnee ,Fischteich und und und.
http://www.abendblatt.de/region/article ... eiter.html

Affe Pedro beißt den Finger von Dr. Blaszkiewitz ab
http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... er-ab.html
Der Übeltäter Pedro
http://www.morgenpost.de/multimedia/arc ... 86608b.jpg


RE: Zoos pokern weiter um KNUT & Affe beißt Dr.B. den Finger ab

#2 von GiselaH , 08.06.2009 21:24

über den abgebissenen Finger schmunzle sicher nicht nur ich - ein bisschen Schadenfreude muss erlaubt sein ;) .
Natürlich hoffe ich, dass die Ärzte den Finger wieder annähen können und der Zoodirektor ihn auch wieder bewegen kann!

Ansonsten würde ich es auch gut finden, wenn Herr Szanthos zum Thema Knut und seine Zukunft endlich aus der Versenkung auftaucht! Das ist ja schon die reinste Posse, dieses ganzeTheater zwischen dem Zoo Berlin und dem Tierpark Neumünster!

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 24.815
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoos pokern weiter um KNUT & Affe beißt Dr.B. den Finger ab

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2009 19:06

das wünsch ich keinem,
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 83644.html
Pressemitteilung
http://www.pr-inside.com/de/berliner-zo ... 310780.htm


RE: Zoos pokern weiter um KNUT & Affe beißt Dr.B. den Finger ab

#4 von Gitta , 09.06.2009 19:11

Also ich finde, das ist eine ganz schreckliche Nachricht und es tut mir wirklich aufrichtig leid!
Ich habe Herrn Dr B. noch vor wenigen Tagen dabei beobachtet, wie er einer Gruppe von Kindern die Elefanten gezeigt hat und sich sehr viel Mühe gab, ihnen diese großen Tiere etwas vertrauter zu machen.

Und die Peta geht mir im Moment dezent auf den Senkel, um es einmal etwas salopp auszudrücken!!

Gitta


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoos pokern weiter um KNUT & Affe beißt Dr.B. den Finger ab

#5 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2009 19:17

huhu gitta
der verein ist nur sensationsgeil,schrecklich find ich das.
mach es gut
tschüss martina :winkewinke:


   

430.000 Euro für Knut
Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen