RE: Lausbub Ludwig und seine Familie beim Targettraining

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2012 19:34

Bei gutem Frühlingswetter war die ganze Elefantenherde draußen. Die Pfleger haben draussen auch wieder mit dem Training begonnen. Natürlich machte auch Ludwig mit :clap:
Für alle, die es interessiert, habe ich ein paar Hintergrundinfos zu den Hellabrunner Elefanten aufgeschrieben.

http://knutisweekly.com/2012/03/lausbub-...ie-im-training/



:heart:liche Grüße,
caren


RE: Lausbub Ludwig und seine Familie beim Targettraining

#2 von GiselaH , 13.03.2012 20:11

Hallo Caren,

das ist ein toller Bericht mit den vielen interessanten Informationen über die Elefantenherde aus Hellabrunn.
Danke dafür.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lausbub Ludwig und seine Familie beim Targettraining

#3 von Monika aus Berlin , 14.03.2012 19:23

Liebe Caren,

Danke für Deine schönen Fotos der gesamten Elefantenherde. Schön, dass Du die Elefanten einzeln vorgestellt hast. Die Patroille ist nicht nur schön, sondern auch sehr interessant. Ich durfte sie schon miterleben. Auch da wird einiges über die einzelnen Elefanten erzählt.
Ich finde, dass das auch eine schöne Beschäftigung für die Tiere ist, wobei sie auch noch Spaß haben.

Liebe Grüße nach München :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lausbub Ludwig und seine Familie beim Targettraining

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 14.03.2012 19:36

Liebe Caren :heart:

wunderschöne Fotos von den Elis, alle einzeln vorgestellt und so liebevoll darüber berichtet, fantastisch.
Alle Tiere sind einzigartig. :supi:
Ludwig, der kleine Lausbub ist natürlich der Hit :top: . Die Struwwelfrisur, ohne sie wäre er nicht Ludwig.

Ganz lieben Dank für die traumhaften Impressionen :heart: :heart:

Nanni :winkewinke:

Nanni

   

Attila - Glückliche Kindheit eines Braunbären in Gangelt
Persische Leoparden - Schönheit und Charme im Zoo Augsburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz