RE: Persische Leoparden - Schönheit und Charme im Zoo Augsburg

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.03.2012 08:35

:winkewinke: :heart: Liebe Tier- und Zoofreunde,
gestern habe ich mir eine Auszeit genommen und die Persischen Leoparden Pierre und Leonie in Augsburg besucht. Der männliche Leopard aus Frankreich fühlt sich dort schon ganz wohl und ist an der bezaubernden Leoparden Dame Leonie aus Mecklenburg Vorpommern stark interessiert. Leonie ist noch ein wenig zurückhaltend und schüchtern. Wenn kein Besucher da ist, kommt sie mal kurz aus ihrem Versteck und betrachtet ihren künftigen Gemahl. So wie es aussieht, kann sie seinem französischen Charme nicht widerstehen.
Liebe Grüße von
Brigitte
https://www.youtube.com/user/Toskana135?feature=mhee

Japanischer Garten Augsburg

Schmetterlingshaus Botanischer Garten

Ich wohne auch hier


Nicht nur Eisbären haben Geschicklichkeit beim Kanister-Spiel. Wir Löwen auch

Wo bleibt denn das Mittagessen fragt sich Sumatra Tiger Jaques ?

Ich bin erst seit kurzen hier auf diesem Planeten.

Ob ich Mädel oder Bub bin, das brauche ich wohl nicht näher zu erläutern, wenn man biologische Kenntnisse besitzt

Das bin ich Pierre, Euer Charme aus Frankreich

Gefalle ich Euch ?

Nebenan gibt es Wildwechsel. Huch meine Jagd-Hormone sind aktiviert

Und nun möchte ich Euch meine Traumfrau "Leonie" aus Mecklenburg Vorpommern vorstellen

Das ist sie. Heimlich flirten wir an der Scheibe miteinander

Hier schleicht sich doch glatt so eine neugierige Besucherin an mich ran. Nix wie weg ins Katzenhaus. Eure Leonie

AdsBot [Google]

RE: Persische Leoparden - Schönheit und Charme im Zoo Augsburg

#2 von BEA ( gelöscht ) , 13.03.2012 11:34

Hallo Gitte :heart:

Der Zoo Augsburg hat einige sehr hübsche Bewohner. Pierre und Leonie sind sehr schöne Leoparden.

Über die spielenden Löwen habe ich mich amüsiert. Leider muß dein Video noch ein wenig warten. ich denke, ich komme heute Abend dazu es mir anzusehen

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Persische Leoparden - Schönheit und Charme im Zoo Augsburg

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.03.2012 12:50

Hallo Brigitte

Danke für deinen Besuch in Augsburg.
Die Leoparden sehen sehr gut aus. :positiv:
Ich wußte gar nicht, dass Augsburg einen Zoo hat.
Das Video schaue ich mir später an. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Persische Leoparden - Schönheit und Charme im Zoo Augsburg

#4 von UrsulaL , 13.03.2012 23:05

Liebe Brigitte,

danke für Deine Bilder aus dem Augsburger Zoo. Die spielenden Löwen finde ich klasse.
Die beiden Leoparden sind wunderschön.
Das Video hat mir auch gut gefallen.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.093
Registriert am: 20.06.2010


RE: Persische Leoparden - Schönheit und Charme im Zoo Augsburg

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 14.03.2012 10:41

Guten Morgen Brigitte,

der Zoo Augsburg gefällt mir. Die Gehege scheinen nicht so klein zu sein, so dass sich die Tiere dort wohl fühlen können.
Die Fotos sind dir sehr gut gelungen :dance:
Die Leoparden sind ein Hit :top: und die spielenden Löwen nicht zu verachten :supi:
Das Video ist :clap:
Danke - Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Persische Leoparden - Schönheit und Charme im Zoo Augsburg

#6 von Monika aus Berlin , 14.03.2012 19:17

Liebe Brigitte,

wieder mal ein schönes Video, danke.
Aber auch die Bilder sind sehr schön. Der Tiger hat ja eine imposante Zunge, und der kleine Pavian ist sehr süß.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.230
Registriert am: 07.07.2011


   

Lausbub Ludwig und seine Familie beim Targettraining
Zoo Duisburg: Oscar Gewinner protstiert gegen Delphinarium

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz