An Aus


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#1 von SpreewaldMarion , 17.03.2012 23:29

Ein Tag im Zoo mit vielen :knuti: -Freunden











Nancy stellt sich auf Zuruf hoch, brüllte aber Kati an, die sich respektvoll zurück zog




Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#2 von SpreewaldMarion , 17.03.2012 23:50












Astrid








Der erste stille Gruß und die Krähen freuen sich über das Croissant

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#3 von babs , 18.03.2012 00:42

Liebe SpreewaldMarion,

- für die tollen Fotos :top:

Sind das schon die Babies, die am 05.03. noch unsichtbare waren, bei den Erdmännchen?
Die Frisur bei Astrid sitzt perfekt :top: , ich mag die Marabus, den Krähen sei die Gabe gegönnt, die
Geste zählt :top: und nun hatten sie auch etwas davon :positiv:
Langsam werde ich doch etwas sauer mit Nancy, ich mag sie ja auch sehr, aber was will sie von "meiner" Katjuscha?
Es ist nicht das erste Mal das ich lesen muß das man die Süße "belästigt", finde ich nicht gut. :negativ:
Am aller-allerschönsten finde ich das saubere Wasser, ich wollt' es sehe immer so aus und die Bärinen hätten
viel Spaß damit, auch wenn sie mal ein Schläfchen einlegen, die Jüngsten sind sie ja nun nicht grad, aber auch
das "Alter" hat seine Reize und ich muss es ja wissen!
:dance: :dance: :dance: Maya sieht so niedlich aus, wenn Jakob nicht schaut, kraule ich das Köpfchen :positiv:
Es war schön in Gedanken mit Dir zu gehen :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.03.2012 03:57

Nancy aufgerichtet,Maya am Zaun und die Krähe mit Rose - geniale Fotos :clap: :top:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#5 von SpreewaldMarion , 18.03.2012 06:50

Hallo babs

Das sind die Erdmännchen, wir haben nur den dicken Bauch gesehen.
Es waren vier, jetzt sind nur noch zwei da, aber sie werden ja auch ziemlich ruppig behandelt.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#6 von Monika aus Berlin , 18.03.2012 15:47

Hallo Marion,

da warst Du ja gestern Abend, nach dem langen Rundgang mit Steve, fleißig. Ich hoffe, Du hast Dir nun alle Namen der Tiere gemerkt, damit Du sie beim nächsten Besuch persönlich ansprechen kannst. ;-)
Danke für die schönen Bilder.
Ich hoffe, Du hattest heute mit Ursula und Bodo einen schönen Tag im Tierpark. Ich freue mich schon auf die Fotos.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#7 von Sylvia S , 18.03.2012 16:26

Danke Marion :heart:

dass wir Dich auf Eurem langen Rundgang begleiten durften und für die tollen Bilder :clap:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#8 von Steffi B. , 18.03.2012 19:47

Liebe Marion :heart:

vielen Dank, dass wir dich auf deinem Zoorundgang begleiten durften :heart: Das Erdmännchen ist ja süß :-)

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#9 von Nanni , 18.03.2012 20:01

Marion :heart:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#10 von Ludmila , 18.03.2012 20:03

Liebe Marion!
Ich finde Maya sehr schön :D


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#11 von Nordlandfan38 , 18.03.2012 22:46

Hallo SpreewaldMarion!

Deine fotografische Berichterstattung fängt gleich sehr schön mit einem Eisbär-Spiegelbild an. Aber auch die anderen Schnappschüsse von den Eisbärinnen sind super geworden!
Klar und Mayas mutiges Kopfrausstrecken muß auch unbedingt festgehalten werden! Sehr schön!
Wie süß - die Erdmännchen beim Säugen! Das einsame Kleine hatte sehr gezittert, als wir es besuchten. Hoffentlich schaffen es die beiden Kleinen durchzukommen!

Vielen Dank für die sehr schönen Bilder!
Und auch vielen Dank für Deine freundlichen Worte in der WS! :-)

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#12 von Isle , 18.03.2012 23:04

Liebe Marion,

mir hat es auch ganz viel Spass gemacht, mit Dir, Steve, UrsulaL und ihrem Mann im Zoo unterwegs zu sein. Mario hat es auch sehr gut gefallen.

Danke für die schönen Bilder !


Viele liebe Grüsse von Isle


:heart: :knuti: :heart:


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#13 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 18.03.2012 23:15

Hallo Marion,

Super Foto´s! :supi:
Am besten finde ich Maya und die Erdmännchen! :top: :top:

Danke.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#14 von Mona , 19.03.2012 10:00

Liebe Marion,

danke für die schönen Zoofotos :positiv:
Mein Lieblingsbild ist das kleine Erdmännchen an der Milchbar :supi:

:winkewinke: Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Dies und das am 17.3. im Zoo

#15 von Cleo , 19.03.2012 13:21

Danke Marion für
die schönen Fotos.
Das kleine Erdmännchen ist wirklich knuffig. :positiv:

:heart: liche Grüße :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


   

Im Tierpark am 18.3.12
19. 3. 12 im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen