An Aus


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#1 von SpreewaldMarion , 20.03.2012 06:55

Einige Tiere waren uns nicht wohlgesonnen, Troll ließ nicht den Wechsel zu und blieb mit Aika auf der Anlage...wir wollten doch Tonya sehen :whistle:.
Die Katzenbären schliefen, ebenso die Varis, die Hyänenmama hat ihr Kind vor uns versteckt.
Aber es gab noch genug Tiere die munter waren und es waren ein paar schöne Stunden im Tierpark.




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#2 von SpreewaldMarion , 20.03.2012 07:04





















Upps, Futter verloren









Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#3 von Nanni , 20.03.2012 07:11

Liebe Marion :heart: ,

feine Fotos aus dem TP hast du mitgebracht. Die Katzenbären sind einmalig :dance:
Alle Tierfotos sind dir gut gelungen :top:
Rundum war es wohl ein sehr schöner Spaziergang.
Danke für's Zeigen
Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#4 von SpreewaldMarion , 20.03.2012 07:16









Erinnert euch das an etwas?


Er wartet auf sie












:heart: :winkewinke: :heart:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#5 von Sylvia S , 20.03.2012 07:47

Liebe Marion :heart:

super schöne Bilder - vielen Dank :clap:

Besonders gut gefallen mir die Katzenbären, sie sind soooo niedlich :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#6 von babs , 20.03.2012 09:07

Liebe SpreewaldMarion,[/size]

im Tierpark scheint ja mächtig was los zu sein, wenn ich die Schlange an der Kasse sehe.
Du hast wunderschöne Tierfotos gemacht, wie man es von Dir eben kennt :top: , aber die
Anlagen schocken mich dennoch ein wenig. Diese Felsformationen waren wohl mal der Renner,
mir gefallen sie nicht so gut.
Niedlich finde ich das Bärchen beim "Fluchtversuch" oder der kleine Mümmel mit dem Pfötchen vor dem
Mäulchen -ich hab Angst- oder aber er futtert grad was.
Die roten Pandas sind wunderschön und die Schlafstellung des Vari sieht nicht sehr bequem aus, aber
wenn's ihm gut tut.
Schade das Troll die süße Tonja nicht auf die Anlage gelassen hat und ihr den kleinen Wirbelwind nicht sehen
konntet.
Alle Fotos sind einfach wunderschön :top: !

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#7 von UrsulaL , 20.03.2012 12:27

Liebe Marion,

das sind schöne Aufnahmen geworden. Sogar die Seekühe kann man in dem trüben Wasser
gut erkennen. Wenn ich das Foto mit den Kindern auf dem Felsen sehe, rege ich mich
gleich wieder auf :wall: .

Ja, einige Tiere waren nicht sehr nett zu uns. Ich war diesmal selbst eine nervige Zoobesucherin:
Warum bewegen die sich nicht, warum müssen die jetzt schlafen? Und dabei finde ich das furcht-
bar :positiv: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.03.2012 13:31

Hallo Marion, :winkewinke:
danke für die Fotos aus dem Tierpark. Kinder auf dem Felsen, wie an Knuts alter Anlage

AdsBot [Google]

RE: Im Tierpark am 18.3.12

#9 von Cleo , 20.03.2012 13:56

Danke Marion,

für diesen schönen Rundgang durch den Tierpark.

:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#10 von Nanni , 20.03.2012 15:39

Hallo Marion :winkewinke:

Darius sitzt auf der Lauer.... einen kleinen Happen könnte ich schon vertragen... :top: :top:
Manche Menschen lernen nicht dazu :negativ:

Bei den Seekühen bin ich auch schon gewesen, doch so klar habe ich sie nicht gesehen. Da scheint vor nicht allzu langer Zeit das Wasser gewechselt worden zu sein.

Danke vielmals
Nanni

:heart: :knuti: :heart:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#11 von Ursi , 20.03.2012 16:05

Liebe Marion :heart:

Vielen Dank für die schönen Tierimpressionen aus dem Tierpark :top:

Ich hoffe bei Deinen Murkels gibts auch bald was neues und du schreibst
endlich bald wieder: Emil ist wieder da.....
:daumendrueck:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.236
Registriert am: 06.08.2010


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#12 von water , 20.03.2012 17:21

Schöne Fotos :top: .

Aber etwas erschrocken war ich über die Mutter mit ihren Kindern schon :o . :negativ: :roll: :irritiert:


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#13 von Mona , 20.03.2012 17:33

Liebe Marion :winkewinke:

danke für die tollen Fotos von euerm Tierparkbesuch :top:
Die Bärchen wollten hoch hinaus :lol:
Die roten Pandas sind wunderschön :heart:
Erschrocken bin ich über die Kinder am Felsen, so nahe am Tiger, sowas ist doch unverantwortlich :negativ:

:winkewinke: Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#14 von Monika aus Berlin , 20.03.2012 18:08

Hallo Marion,

schade das Ihr Tonya nicht gesehen habt. Aber ich hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Tag. Jedenfaslls hast Du viele tolle Fotos mitgebracht.
Und zu den Besuchern am Tigerfelsen, da fehlen einem einfach nur die Worte.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.506
Registriert am: 07.07.2011


RE: Im Tierpark am 18.3.12

#15 von Ludmila , 20.03.2012 20:53

Liebe Marion!
Troll ist nun ein Charakterbär :D
Schade, dass Ihr Tonya nicht gesehen habt. Dafür waren die Katzenbären aktive.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


   

Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12
Dies und das am 17.3. im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen