RE: Alle NEWS zu Anori

#196 von BEA ( gelöscht ) , 03.06.2012 08:49

@Nanni :heart:

Du bist von der schnellen Truppe . :lol:

Danke für den Link zum Video

@Gitta und Dusty :heart:

Einfach nur goldig, die kleine Maus :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Alle NEWS zu Anori

#197 von Sammyline † , 03.06.2012 09:34

Guten Morgen Mädels ! Mal ´ne Frage. Wie schafft Ihr es nur an einem verregneten Sonntagmorgen schon so früh so fit zu sein. Wir waren gestern eingeladen und sind etwas später nach Hause gekommen. Ich glaube, dass wird ein ganz, ganz fauler Sonntag. Ich bin gerade dabei, dass letzte Telefonat mit Lars zu verarbeiten. Er hatte natürlich sehr viel zu berichten und war ganz aufgeregt.
Gisela, ich bin ganz Deiner Meinung. So gerne wir Lars wieder schnell in Wuppertal haben würden geht natürlich das Wohl von Anori vor. Ich bin mit aber sicher, dass die Wuppertaler sehr veranwortungsbewußt mit diesem Thema umgehen werden. Wie auch immer die Lösung sein wird.
Das Video von Anori und Vilma ist ja richtig Klasse. Da ist mir aber das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Die Fussballnationalmannschft haben wir jetzt oft genug in der Werbung gesehen. Jetzt ist es Zeit für Anori und Vilma. Oder ?

Trotz des Regens einen kuschelligen Sonntag und LG aus Düsseldorf
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Alle NEWS zu Anori

#198 von Mona ( gelöscht ) , 03.06.2012 10:38

Liebe Nanni, :winkewinke:

Anori das kleine Schleckermäulchen :heart: :heart:
Den kleinen Film musste ich mir gleich einige Male ansehen, so goldig die kleine Maus :boohoo:

@Gitta
und dein passender Eintrag dazu :supi: :supi:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Alle NEWS zu Anori

#199 von ConnyHH , 03.06.2012 11:32

Was für ein zuckersüßes Video.... :heart: :heart: :heart:

Vielen Dank für's Einstellen !!! :top: :dance: :top:

Liebe bärige Grüße


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

:heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#200 von Nanni ( gelöscht ) , 03.06.2012 19:59

.... hier sind wieder neue Anori Fotos über wuppertal.net

Quelle:
http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s- ... espass.htm

Nanni

RE: Alle NEWS zu Anori

#201 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.06.2012 23:05

... die Anori - Bilder auf dieser wunderbaren Seite sind immer der Hit, sie sind einfach nicht zu übertreffen ... immer aktuell ... :top:



Diesen roten Pylonen haben wir im März 2011 Vilma zur Patenschaft geschenkt, wie man sieht - eine gute Geldanlage,
denn bis heute hält es Mutter und die Tochter aus ... :kaputtlach:

AdsBot [Google]

RE: Alle NEWS zu Anori

#202 von Rena † , 04.06.2012 10:10

Auf die Schnelle, ein Artikel im Tagesspiegel über Anori:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 05882.html


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#203 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.06.2012 10:24

Ich kann mich noch gut an F. Albrecht an Knuts alter Anlage erinnern. Wenn Knut schlief, fraß oder spielte ging er. Wenn Knut lief filmte er. Einmal filmte er Giovanna beim Laufen. Als ihn Zoobesucher darauf aufmerksam machten, daß dies Giovanna sei, ging er.
Allerdings kann ich mich noch sehr gut an Corinna erinnern, als man ihr Wilbär viel zu früh weg nahm. Sie suchte sehr lange nach ihm. Ich hoffe sehr, daß Anori so lange bei Vilma bleiben kann wie nötig.

AdsBot [Google]

RE: Alle NEWS zu Anori

#204 von BEA ( gelöscht ) , 04.06.2012 10:25

Rena, was soll man dazu sagen ?

Spontan fällt mir dazu folgendes ein : Ein Artikel mit "hätte" und "könnte" und dem Versuch eines wohlbekannten Herrn ,sich wieder einmal der Öffentlichkeit mit Vermutungen und Spekulationen aufzudrängen.

:yawn: :yawn: :yawn:

Bea

BEA

RE: Alle NEWS zu Anori

#205 von Rena † , 04.06.2012 11:15

Der Artikel ist von Annette Kögel, Vertraute von Doris und Redakteurin des Tagesspiegels und ausgewiesene Knutfreundin.


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#206 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.06.2012 11:58

Nun Doris und Knut sind nicht mehr bei uns ... und was Frank Albrecht schreibt hat noch nie interessiert :negativ:

AdsBot [Google]

RE: Alle NEWS zu Anori

#207 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.06.2012 15:47

Zoo Wuppertal

Eisbärin Anori ein "Anti-Knut"
vON INES RZEPKA - zuletzt aktualisiert: 04.06.2012 - 12:48

Zitat
Wuppertal (RPO). Ihre Arbeit im Wuppertaler Zoo hat nichts mit der engen „Vater-Sohn-Beziehung“ von Thomas Dörflein und Knut zu tun........




Quelle & ganzer Bericht
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rp-online.de/bergisches-land/freizeit/freizeit/eisbaerin-anori-ein-anti-knut-1.2853999">http://www.rp-online.de/bergisches-land ... -1.2853999</a><!-- m -->

AdsBot [Google]
zuletzt bearbeitet 19.08.2018 17:51 | Top

RE: Alle NEWS zu Anori

#208 von Nanni ( gelöscht ) , 05.06.2012 20:15

Wieder TRAUMFOTOS von ANORI :positiv: :positiv:

http://www.scheeba-fotos.de/index.php?o ... start=1280

Nanni

RE: Alle NEWS zu Anori

#209 von Rena † , 06.06.2012 09:55

Heute, 6.6.2012, ist wieder ein Artikel über Anori im Tagesspiegel erschienen. Leider nicht im Online-Format.
Dort wird die von uns schon lange diskutierte Größe des Geheges mit Kurator Andre Stadler abgehandelt, aber auch:

...Anori werde voraussichtlich nach 14 bis 16 Monaten vom Muttertier getrennt, um nicht eine dreijährige Zuchtpause zu haben - und in enger Abstimmung mit dem Europäischen Zuchtprogramm für Eisbären.

Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#210 von UrsulaL , 06.06.2012 13:20

:irritiert: Soll das jetzt heißen, dass Anori mit 14 Monaten von Vilma getrennt wird. Dann ist April und
die Paarungszeit noch nicht vorbei. Dann kommt Lars zurück und wenn alles so läuft, wie man sich das vorstellt,
dann gibt es im Dezember oder Januar wieder Eisbärbabies, und Lars geht dann wieder auf Reisen. Ich mag gar nicht weiter
darüber nachdenken :-(.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Anori sagt wieder Hallöchen
Endlich mal wieder ANÖHRCHEN !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz