RE: Alle NEWS zu Anori

#31 von Ludmila , 29.03.2012 13:40

Anori ist hübsch. Vilma sieht auch gut aus :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#32 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.03.2012 13:41

Eisbär-Baby Anori zeigt sich erstmals Besuchern
29.03.2012

Der Wuppertaler Zoo ist um eine Attraktion reicher: Eisbär-Baby Anori macht seit Donnerstag das Freigehege unsicher...

Quelle und ganzer Artikel:
http://www.heute.at/news/welt/art23661,682514

AdsBot [Google]

RE: Alle NEWS zu Anori

#33 von Frans , 29.03.2012 13:58

Vor alles das erste Bild der Fotoreihe ist :top: :top: :top: !

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#34 von Sylvia S , 29.03.2012 14:03

Wie wundervoll :heart: :heart: :heart: Ich bin ganz hin und weg, die beiden sind so süß zusammen :heart: :heart: :heart:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Alle NEWS zu Anori

#35 von walli ( gelöscht ) , 29.03.2012 14:13

ist das nicht wundervoll und einfach traumhaft schööööööön :D

ich bin hin und weg.


die bilder sind sooooooo schön :heart: :clap: :clap: :clap: :clap:



danke Uli für die links :heart:


jetzt kann ich es bald nicht mehr aushalten bis ich larsbergen stürmen darf :mrgreen: :-)

walli

RE: Alle NEWS zu Anori

#36 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2012 14:47

Danke Uli für die Links
zu den ersten super Fotos von klein Anori
und Vilma.
Anori ist soo süß und Vilma ist auch eine
schöne Bärenmama

LG :winkewinke: :winkewinke:


RE: Alle NEWS zu Anori

#37 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2012 15:00

Liebe Uli,
vielen Dank für die Links.
Da weis ich jetzt gar nicht, was ich schreiben soll, außer
:heart: :heart: :heart: :heart:
Schön dass die beiden nun auch draußen zu bewundern sind.
Anita :winkewinke:


RE: Alle NEWS zu Anori

#38 von UrsulaL , 29.03.2012 15:18

Liebe Uli,

danke für die Links.
Anori ist so niedlich und Vilma eine so tolle Mutter :positiv: :heart: .

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Alle NEWS zu Anori

#39 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.03.2012 15:34

Auch nach Frankfurt ist die Kunde vom ersten Ausflug Anoris gedrungen ;-)
http://www.fr-online.de/panorama/halbsc ... 95668.html

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Alle NEWS zu Anori

#40 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.03.2012 16:19

Eisbärin VILMA mit Eisbärbaby ANORI am 29. März 2012
von wuppertal.net


Zitat
Eisbären-Mutterglück

Eisbärin VILMA und Eisbärbaby ANORI waren am Mittwoch, dem 28. März 2012, erstmalig einige Stunden ......



Quelle:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s-raubtiere-baeren-eisbaer-2012mutterglueck.htm">http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s- ... glueck.htm</a><!-- m -->

AdsBot [Google]
zuletzt bearbeitet 19.08.2018 17:46 | Top

RE: Alle NEWS zu Anori

#41 von Monika aus Berlin , 29.03.2012 16:26

Ist das ein schneller Service mit super Fotos. Natürlich ist die Kleine zuckersüß, und Vilma sieht sehr gut aus. :heart:
Ich habe gerade im WDR ein kurzes Video gesehen.
Uli, kannst Du den Urlaub im Allgäu noch genießen? Ich weiß, Du wärst jetzt wahrscheinlich lieber in Wuppertal.
Manno, und wir müssen auch noch 2 Wochen warten.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Alle NEWS zu Anori

#42 von Mona ( gelöscht ) , 29.03.2012 16:31

Ich bin ganz hin und weg von der kleinen Anori. Sie ist so eine goldige kleine Maus :heart: :heart:
Ganz selbsbewußt geht sie schon durchs Gehege. Aber Mama passt sehr gut auf :positiv:

Danke für den Link liebe Uli :supi:

:winkewinke: Mona

Mona

RE: Alle NEWS zu Anori

#43 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.03.2012 16:38

Doch, das Allgäu kann ich noch genießen, aber heute weht ein kalter Wind und die Sonne hat sich mal kurz verzogen ... :lol: schließlich bin ich doch auch neugierig auf die Maus.

Die Bilder von wuppertal.net geben noch den besten Eindruck und eine gute Übersicht

Mir gefällt Anori sehr gut ... sie hat riesige runde Augen ... :positiv: und sie ist ja so winzig, aber Vilma ist immer da :top: :heart:

AdsBot [Google]

RE: Alle NEWS zu Anori

#44 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2012 16:44

Liebe Uli,
auf den Link habe ich schon gewartet. Die Bilder vom Zoo sind immer ganz toll. So auch heute.
Die Kleine ist ja wirklich zuckersüß und schon am Klettern :lol:
Auch die Mama ist zu knuddeln. Sie schaut super aus; ganz flauschig!
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Alle NEWS zu Anori

#45 von Goldammer ( gelöscht ) , 29.03.2012 17:11

Danke, liebe Uli :heart:
Ich bin ganz hin und weg und freu' mich schon!
Euch noch einen sonnigen und höchstens nur "schwachwindigen" ;-) Urlaub!
Liebe Grüße ins Allgäu!

Goldie :winkewinke:

Goldammer

   

Anori sagt wieder Hallöchen
Endlich mal wieder ANÖHRCHEN !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz