RE: Anori Fotos von Nanni

#16 von Sylvia S , 30.03.2012 21:47

Ich hätte sicher Schnappatmung gehabt :mrgreen:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori Fotos von Nanni

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 30.03.2012 21:55

:heart: :heart: :heart:

Goldammer

RE: Anori Fotos von Nanni

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.03.2012 22:10

nanni danke, dass Du so früh aufgestanden bist um uns von der Maus zu berichten ... :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Anori Fotos von Nanni

#19 von Nanni ( gelöscht ) , 30.03.2012 22:10

Crissi :heart: , Bea :heart: , BirgitB :heart: , Ursi :heart: , Viktor :winkewinke: , MonikaBerlin :heart: , Ludmila :heart: , Walli :heart: , SylviaS :heart:

:heart: lichen Dank für eure warmen Worte. Leider kann ich an der Qualität der Fotos nicht mehr ändern. Werde Sylvia noch etliche Fotos schicken. Es kann aber sein, dass sie sie erst Morgen einstellt.
______

Zuerst sah ich von ANORI :heart: :heart: nichts :negativ: . Sie lag versteckt im Mulch und schlief :o . Mama knabberte derweil an einer dicken Beinscheibe. Etwas später stand Vilma auf und begutachtete die Lage.. Baby schlief immer noch. Doch dann wurde die süße Maus munter. Sie hat ihre Mama voll im Griff. Ausgiebig wurde in Mamas Fell gebissen. Sie ist sowas von :heart: ig, da steht man nur gebannt vor der Scheibe und kann es gar nicht fassen, dass aus so einer kleinen Maus eine so große Bärin (hoffentlich) werden wird.
Anori hat überhaupt keine Angst - Mama ist ja da. Die vielen Menschen stören sie überhaupt nicht - wie damals bei Knut. Irgendwie habe ich unentwegt an Knut gedacht, sie hat sooooo viel Ähnlichkeit mit ihm. :seufz: :seufz:
Wenn es Mama zuviel wurde mit der Fotografiererei, dann stellte sie sich einfach vor ihr Kind - weg war es. Vilma macht auf mich einen sehr relaxten Eindruck, keine Hektik, nichts. Sie sieht auch richtig proper aus... Das ist der Vorteil im Zoo, um das Futter muss sich Mama Bär nicht kümmern. Alle, auch LARS, werden verwöhnt nach Strich und Faden. Den Glanz in den Augen der Pfleger muss man gesehen haben. Sie machen keinen Dienst nach Vorschrift, ne, ne!
Ihr, die ihr bald nach Wuppital reist, werdet ganz begeistert sein, das verspreche ich euch :positiv: :positiv: :positiv:

Liebe Grüße und Fotos folgen noch
Nanni :winkewinke: :winkewinke:

Nanni

RE: Anori Fotos von Nanni

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 30.03.2012 22:11

Anori :heart: , Nanni :heart: und Sylvia :heart: , Ihr seid für heute mein Glücksmoment. :clap: :clap: :clap:

Mit einem Lächeln auf den Lippen werde ich mich ins Land der Träume begeben.

Und Anori wünsche ich aus allertiefstem Herzen, dass sie eine ureigene Identität bekommen soll!!!!

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wochenende, denn ich weiß, es wird uns weiter zusammenschmieden und daran wird niemand etwas ändern können. :D

Gitta

RE: Anori Fotos von Nanni

#21 von Mona ( gelöscht ) , 30.03.2012 22:17

Liebe Nanni :heart:

vielen, vielen DANK für die Bilder. Sie sind doch sehr gut geworden :dance:

Anori ist eine süße aufgeweckte Maus und wie sie schon klettern kann :heart: Sie ist ganz zauberhaft und man möchte sie einfach nur knuddeln :heart: :heart:

Sylvia :heart:
Danke fürs Einstellen der Bilder!

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Anori Fotos von Nanni

#22 von SpreewaldMarion , 30.03.2012 22:46

Die Kleine erforscht neugierig ihre Welt....Nanni und Sylvia, ganz lieben Dank.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori Fotos von Nanni

#23 von Isle ( gelöscht ) , 30.03.2012 22:51

@Anori:
Ach, ist sie süss !!!
:heart: :heart: :heart:
(Ich kann / will heute nicht so viel schreiben, aber dem kann man einfach nicht widerstehen.)
DANKE für die Foto`s .
:heart: :heart: :heart:

Isle

Isle

RE: Anori Fotos von Nanni

#24 von UrsulaL , 31.03.2012 00:02

:heart: Nanni :heart: Sylvia

Ihr wart ja fix. Anori ist so eine Süße.

Nanni, vielen Dank für die Fotos. Sie sind doch gut geworden.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori Fotos von Nanni

#25 von Nordlandfan38 , 31.03.2012 00:10

Hallo Sylvia und hallo Nanni!

Was sind das für entzückende Fotos von Anori! :top: Schade, daß man nicht dort sein kann! Vielen Dank für´s Einstellen! Und so süß war unser Knut auch mal - ich finde, sie ähneln sich, die Anori und der Knut.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.717
Registriert am: 27.05.2009


RE: Anori Fotos von Nanni

#26 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 31.03.2012 02:26

Danke Nanni & SylviaMicky,

:supi:

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Anori Fotos von Nanni

#27 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.03.2012 08:09

Anori
alle Fotos von Nanni






































AdsBot [Google]

RE: Anori Fotos von Nanni

#28 von BEA ( gelöscht ) , 31.03.2012 08:21

Liebe Nanni

Die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Gerade der leicht verwischte Blick durch die Scheibe geben ihnen ihren eigenen Charme. :positiv:

Anori ist einfach nur goldig, und Vilma ist eine Supermama :D

Liebe Sylvia :heart:

Danke für den prompten Service
Ihr Beiden seid ein unschlagbares Team :clap: :clap: :clap:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori Fotos von Nanni

#29 von GiselaH , 31.03.2012 10:13

Meine Güte, ist das niedlich :heart: :heart: :heart: :heart:

Ganz lieben Dank Nanni. Ich kann mir vorstellen, dass das vor der Scheibe ziemlich berührende Momente gewesen sind.

Gisela

PS: ich habe mal schnell den Namen korrigiert, liebe Nanni. Danke für den Hinweis, Sylvia.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori Fotos von Nanni

#30 von water , 31.03.2012 13:05

Is dit ne süße schnucklije Maus, da freu ick mir janz dolle, da inne Aprül ,hinzujuckeln. :positiv: :positiv: :positiv:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


   

Larsbergen und sein Wirbelwind
Neues Spielzeug für Eisbär Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz