RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#1 von Sammyline † , 31.03.2012 13:33



Du Lars, bevor du wieder mit deinen Amtsgeschäften anfangen mußt habe ich noch eine Frage. Ja bitte, Eduard. Ist es schon Frühling ? Dürfen wir schon rauskommen ?



Ja Eduard, es ist auch für Euch schon warm genug. Wir haben da auch noch eine Frage. Ja Bitte ! Du Lars, ist es auch für Gerald und mich schon Frühling ?



Ja Hänschen, auch für Euch ist Frühling und ihr dürft ins Freie. Aber jetzt lasst mich erst mal in Ruhe arbeiten.



Ist ja schon gut - fang´dann mal an und viel Spaß bei der Arbeit. Werde ich haben. Also ! Hallo, Ihr Lieben da draußen ! Ich gebe es ja zu, dass es machmal so ausschauen mag, dass ich nur auf der faulen Haut liege. Aber so ist das nicht, Ich musste erst den Winterschlaf verabschieden und dann die Frühjahrsmüdigkeit überspringen. Das habe ich getan und jetzt ist auch endlich wettermäßig der Frühling nach Larsbergen gekommen.





Das ist ja schon manches Mal eine komische Welt von Euch Zweibeinern. Kaum ist der Frühling mit den ersten Sonnenstrahlen da und schon versammeln sich ganz Familien in meinem Audienzzimmer. Das ist of ein ganz schöner Krach. Es kommt aber auch Alles was gerade noch laufen kann oder gefahren werden muss. Die Einen schneller und die Anderen eben langsamer. Da muss ich sehr oft für Ruhe und Ordnung sorgen und entsprechende Anweisungen erteilen.







Im Vorgriff auf das große Treffen von Euch Zweibeinern habe ich sofort die Anweisung erteilt, dass mit der Bepflanzung in ganz Larsbergen begonnen werden soll. Larsbergen will sich an diesem Tag ja von der besten Seite zeigen. Alle, vorher sie auch kommen werden, sollen sehen, dass Larsbergen mit jeder ähnlichen Anlage standhalten kann.





Das hat aber auch hervorragend geklappt. Oder ?









Mein Audienzzimmer ist ja in letzter Zeit sehr aufgeräumt und sauber. (Ich muss mich aber auch sehr zusammen nehmen und esse wegen der ganzen Krümel auch immer in meinem Bettchen. Da fällt es nicht so auf wenn mal was runter fällt.) Auch gehe ich regelmäßig in den Pool. Ich kann ja nie so ganz sicher sein wann Vilma zurück kommt und dann soll ja auch Alles in Ordnung sein.





Letzte Woche hatte mein Betreuungsteam endlich mal ein Einsehen und hat meinen Pool gereinigt. Aber wo sollte ich in der Zwischenzeit hin ? Ich hatte eine grandiose Idee. Ich gehe einfach in mein Bettchen und hole mir ´ne Mütze schlaf. Die 3 haben ganz schön lange überlegt und fanden dann den Vorschlag auch recht gut. Also bin ich nach einem langen und harten Arbeitstag in mein Bettchen gegangen. Natürlich ganz vorsichtig und leise auf Zehenspitzen an Vilma und Anori vorbei. Aber natürlich habe ich auch versucht mal ganz kurz um die Ecke in das Mutter/Kind-Zimmer zu schauen. Da ist mir als gestandenem Eisbären aber doch das Herz aufgegangen.





Dann brach der letzte Donnerstag über Larsbergen herein. Ich habe nur so gedacht, was hat Sammyline denn da wieder angerichtet. Soviel Presse ! Nur für mich ? Aber der Grund war ein anderer. Die Mutter/Kind-Einrichtung war fertig und Vilma konnte als ganz fürsorgliche Mutter unsere Tochter Anori der Weltpresse vorstellen. Das war ein Aufmarsch kann ich Euch sagen. Die Weltpresse zu Gast in Larsbergen. Ich wußte ja garnicht wie die die Massen bändigen sollte. Aber am nächsten Tag die Schlagzeilen haben sich gelohnt.



Sammyline mußte einen Tag länger warten aber dafür sind seine Bilder auch viel natürlicher und privater und von mir auch ausgesucht. Also Ihr da draußen. Schaut mal genau hin. Das ist Prinzessin Anori I. aus Larsbergen und wenn ich das mal so sagen darf, ganz der Papa.





Jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee und dann geht es weiter.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.03.2012 13:48

sammyline Du weißt doch, dass Du nach der 1. Runde einen Kaffee brauchst, warum stellst Du dir nicht gleich eine Kanne an den PC ...
immer diese unnötige Warterei :negativ:

AdsBot [Google]

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 31.03.2012 13:54

Sammyline und Nesumi :winkewinke:

es war schön mit euch :clap: :clap:

Fotos vom Feinsten - BRAVO :top: :top: :top:

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#4 von Sammyline † , 31.03.2012 14:10

Ja, Ihr Lieben ! Schön dass der Oberbürgermeister mir mal das Wort erteilt. Sonst muss ich immer erst einen Antrag stellen. Heute waren wir also in Larsbergen um der kleinen Prinzessin unsere Aufwartung zu machen. In Düsseldorf war es ja noch fast trocken und als wir aus dem Larsbergen-Express gestiegen sind schüttete der bergische Landregen aus allen Wolken. Aber in Punkto Wetter haben wir ja schon Einiges erlebt und deshalb hat uns auch diese Sintflut nichts anhaben können. Im Eiltempo ging es nach der Passkontrolle die Larsbergen Allee hoch und nur mit einem kurzen Gruss am OB vorbei sofort zur Mutter/Kind-Einrichtung. Aber wir hätten uns garnicht so beeilen müssen. Anori schlief im Mulch und Vilma bearbeitete eine riesengroße Beinscheibe. Hatten sich die Beiden aber auch redlich verdient. Denn, wenn sie wollen, können sie 24 Stunden auf der Anlage campieren. Aber für einen Rückzug bleiben die Türen zu den Privatgemächern immer geöffnet. Klar, dass die Beiden das die erste Nacht gleich mal ausprobiert haben und sind im Freien geblieben.

















Vilma sieht wirklich, wie Uli mir geschrieben hat, richtig kuffelig aus und ist ist richtig gut unterwegs. Kommt öfters bis zur Glasscheibe runter und schaut sich die Besucher an. Dann, dass habe ich bei Vilma noch nicht gesehen, stellt sie sich auf die Hinterbeine und lächelt dem wartenden Volk zu. Dann geht es aber wieder ganz schnell zu Anori denn die hatte zwischenzeitlich ausgeschlafen und wollte mit Mama schmusen uns spielen.















Dann flüsterte Anori Mama ins Ohr: " Dreh´ dich mal rum ! Ich möchte an meine Milchbar. Ich habe hunger.



Nach einem ausgiebigen Snack war auch die kleine Welt von Anori wieder in Ordnung.







Anori erzählte uns dann noch, dass Papa und Mama ihr geraten haben einen guten Pressesprecher zu suchen. Dann brauche sie nichts selbst zu erzählen und könne, wenn es dann nötig wäre, nach her sagen, dass sie es nicht so gmeint habe. Hat die kleine Prinzessin nicht ganz verstanden. Aber es wurde Sammyline vorgeschlagen. Jetzt fragt sich Anori natürlich ob ein so alter Mann die Gedanken einer hübschen, jungen prinzessin vertreten kann. Sie will sich den Vorschlag mal überlegen.















So, jetzt sage ich nicht was ich mache - aber gleich geht es in Larsbergen weiter.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#5 von babs , 31.03.2012 14:26

....Du holst Dir 'ne Tasse Kaffee, insofern stimme ich UliS zu :kaputtlach:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#6 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2012 14:41

:top: :top: :top: :clap: :D Ich bin gespannt wie es weitergeht :D

:winkewinke: Steffi


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#7 von SpreewaldMarion , 31.03.2012 14:45

Erst einmal vielen Dank lieber Sammyline, ich warte auch schon gespannt auf die Fortsetzung :dance: :dance: :dance:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#8 von Sammyline † , 31.03.2012 14:52

Hallo Mädels, Männer denken eben praktischer. Wenn ich mir den Kaffee am Anfang schon auf den Schreibtisch stelle ist er in der 2. Halbzeit schon kalt. Oder ? Jetzt gibt es aber noch ein Tässchen.

Viel Spaß bei weiteren Lesen

Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#9 von babs , 31.03.2012 15:01

Sammyline,

es soll Thermoskannen geben, die wissen ganz von alleine das sie warmes warm und kaltes kalt halten sollen! :roll:
Laß Dich nicht von mir ärgern! :negativ:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#10 von Mona ( gelöscht ) , 31.03.2012 15:19

Teil eins ist einfach super :top:

Ich lese gerade Vilma lächelt, sie ist ganz bestimmt super stolz auf ihre kleine Anori :heart:

Ich freu mich auf den nächsten Teil :dance:

:winkewinke: Mona

Mona

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#11 von water , 31.03.2012 15:23

Klasse :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#12 von Sammyline † , 31.03.2012 15:51

Nesumi hat mir gerade erzählt, dass der ganze letzte Abschnitt noch fehlt. Also muss ich noch einmal anfangen. S...................!

Spätestens wenn die Unterhose feucht wird und die Socken klamm, wird es auch für uns ungemütlich und der Regen wollte und wollte einfach nicht aufhören. Bergischer Landregen eben. Da sich dann auch noch eine recht unangenehme, flächendeckende Peron mit Riesengepäck und frechem Auftreten vor dem Schaufenster Platz verschaffte, gingen wir so langsam in Richtung Audienzzimmer. Denn wir mussten unserem OB nicht nur Bericht erstatten sondern auch unsere Aufwartung machen. Das gehört in Larsbergen eben zu einer guten Erziehung.

















Als wir um die Ecke ins Audienzzimmer gekommen sind wurden wir bereits aufgeregt erwartet. Natürlich wollte der OB einen ausführlichen Bericht über unsere Erlebnisse bei seiner jungen Familie haben - aber er erwartete auch die bereits fällige Ablieferung der "Steuern".



Nesumi und ich hatten leider keine Leckerli´s im Gepäck. Das kam bei Lars gar nicht gut an. Aber Tante Nanni hatte noch 2 angeweichte Laugenbrezel in der Handtasche. Aber davon soll Lars mal wieder selbst erzählen.





Hallo, Ihr Lieben da draußen. Ich bin es wieder. Lars, der Oberbürgermeister mit der großen Verantwortung und dem ganz großen Herzen. Ja, was soll ich da noch sagen. Es war eben einer der Tage die nicht zu meinen gehören. Viel Aufregung, feuchtes Wetter, dass ich Angst hatte mein Fell würde rosten und dann noch das Verweigern der Steuerzahlungen durch Sammyline. Fast wäre ich ja sprachlos gewesen aber da kam Tante Anja mit einem Eimer und vielen Fischí´s um die Ecke und schloss sich der kleinen Gruppe im Audienzzimmer an. Aber, glaubt es mir, stellt sich Tante Anja Fettnäpfchen auf vor vorher keine gestanden haben. Sie schwengte den Eimer hin und her und ein angenehmer Wohlgeruch erreichte meine Nase. Aber nur der - denn die Fischi´s waren für die Seelöwen reserviert. Das ging eine ganze Zeit so bis Tante Nanni ihre unsäglich, angeweichten Brezel wieder aus der Handtasche holte. Ich kenne das Zeugs aus meiner bayrischen Zeit noch. Es gehörte nie zu meinen Favoriten. Aber gut es war nicht der stärkste Tag Aller. Ich dachte über die entgangen Fische nach als ich bemerkte, dass der erste Brezel die Flugbahn schon erreicht hatte. Ein wunderschöner Flug - aber leider das Ziel verfehlt. Er landete im Wasser. Ich frage Euch, geht ein OB für einen Brzel ins Wasser ? Nee, nie und immer. Da muss schon eine ordentliche Beinscheibe geflogen kommen. (Was der OB nicht wusste ist, das Tante Nanni schon einen größeren Posten Bio-Körner-Brot bei Tante Jessica abgegeben hatte.)



Dann kam auch schon der 2. Brezel angeflogen. Der Flug war genauso schön aber der landete dann wenigstens kurz hinter mir. Ich habe ihn erst berochen und fand nun nichts Aufregendes daran. Aber etwas später knurrte mein Bauchi so stark, dass ich ihn doch mal versuchen wollte.









 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#13 von Violetta ( gelöscht ) , 31.03.2012 16:04

Liebe Samyline

Was für ein Genuss Deine wunderschönen Bilder und den ausführlichen Bericht in aller Ruhe anzuschauen.

Ganz herzlichen Danke, es ist super !! :clap: :clap:

Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht verkühlt bei diesem grauslich nassen Wetter.

VIOLETTA

Violetta

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#14 von Sammyline † , 31.03.2012 16:06

So, Ihr Lieben, dass soll es für heute mal wieder aus Larsbergen und einer glücklichen Lars-Family gewesen sein. Berichtet ruhig meinen 3 Exfrauen davon. Die werden sich bestimmt mit mir freuen.



Aber das muss ich Euch jetzt noch kurz schreiben lassen. Ich habe Sammyline gebeten mir einen großen Baseballschläger zu beschaffen. Das ist zwar noch etwas früh aber der braucht immer so lange für die Ausführung. Bei einer so hübschen Prinzessin werden bistimmt bald die Kerle aus nah und fern mein Audienzzimmer blockieren und spätestens dann muss ich ja für Ordnung sorgen. Aber ehrlich gesagt, mir grault schon davor.



Aber das soll uns ja heute noch nicht kratzen. So ich wünsche Euch im Namen der gesamten Familie noch ein schönes Wochenende und noch ein bisschen Sonne. Für den 14.04.2012 habe ich schon Sonne gebucht. Denkt bitte daran. Das nächste Wochenende ist ganz schön lang - da ist doch wohl Zeit für einen Besuch in Larsbergen drin.

Ganz viele Bussi´s (und keine angeweichten Brezeln) sendet Euch ein total glücklicher Oberbürgermeister und Papa Lars



Ja, dann wäre auch nichts mehr von uns zu schreiben. Obwohl wir nicht verabredet waren hatten wir einen ganz tollen Tag mit Nanni und Freundin, Monika und Ihrem Mann. Wir haben viel gelacht und dadruch den Regen fast vergessen. Viel Spaß beim Bilderschauen und beim Lesen.

Liebe Grüsse vom Rhein
Nesumi und Sammyline

PS. Ich habe lange mit meinem Chef dem OB überlegt was für uns die Bilder des Tages sind. Leider konnten wir uns nicht einigen. Daher habe ich mal 2 hochgeladen. Viel Spaß.



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#15 von SpreewaldMarion , 31.03.2012 16:08

Sammyline, schön dass es weiter geht.
An Knuts Gehege wurde oft gedrängelt, geschubst, teilweise gepöbelt.
Hoffentlich geht es in Wuppertal ruhiger zu.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


   

Unser erster Besuch bei Anori
Anori Fotos von Nanni

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz