RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#31 von Sammyline † , 01.04.2012 17:41

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gerade noch mal alle Einträge angesehen und bin wirklich überwältigt. Vielen, vielen Dank an Alle die sich über meine Einträge und Berichte aus Larsbergen freuen und Spaß an den Bildern haben. Aus dem Rest der Bilder habe ich noch einige retten können und die will Euch jetzt noch zeigen. Bitte entschuldigt, dass sie dieses Mal nicht die gewohnte Qualität haben. Aber wie heißte es so schön - gegen höhere Gewalt ist man auch in Larsbergen machtlos. Aber es kommen bestimmt noch viele sonnige Tage und bessere Bilder.



Gerade habe ich noch mal kurz mit Lars telefoniert. Er ließt jedes Mal sehr aufmerksam die Einträge für seine Berichte und ist auch ganz begeistert. Nur hat er noch einige Anmerkungen zu machen. Hier also O-Ton OB.



Hallo, Ihr Lieben da draußen ! Schön, dass ich Euch immer wieder mit meinen Erzählungen Freude bereiten kann. Auch freue ich mich riesig auf das Wochenende 14.4./15.04. Sammyline hat mir mit dem letzten Rosinenstuten auch die Gästeliste mitgeschickt. So wie ich das feststellen kann kommen ja wirklich sehr, sehr viele. So gar Tante Monika reist aus Berlin an. Darüber freue ich mich und erfahre bestimmt ganz viel von meinen Ex-Frauen. Dann ist mir aufgefallen, dass Tante Steffi so von ihren Brezeln aus Schwaben schärmt. Zum Vergleich kann sie ja mal einige mitbringen. Denke bitte daran, dass jetzt 3 Mäulchen zu stopfen sind.



Meine Vilma läuft ja als Mutter zur Hochform auf. Besonders putzig ist ja wie Anori an einer Beinscheibe nagt. Ich sagte es ja schon: "Ganz der Papa". Jetzt möchte ich noch zu einem etwas pikantem Thema kommen. Tante Nanni hat mir ja am Freitag nicht nur die Bezeln mitgebracht sondern auch einige Bio-Körner-Brote. Ja was soll ich sagen. Natürlich habe ich diese probiert. Sie haben auch gut geschmeckt und sind ja wohl auch gesund. Aber, jetzt werde ich bestimmt rot im Gesicht, es gab ganz viel Musik im Bauchi
und die Löwen und Tiger ganz oben haben gedacht, dass es donnert. Mensch war mir das peinlich. Aber wie schon geschrieben. Als Vater muss man natürlich auch auf seine eigene Gesundheit achten.



Sammyline hat bei mir einen Antrag auf Urlaub gestellt. Ich habe lange Überlegt und dann zu gestimmt. Einzige Einschränkung. An Eurem Wochenende muss er noch da sein und für Ruhe sorgen. Dafür bekommt er auch meinen Baseballsch geliehen.

So, dass war es für heute von mir. Habt noch einen schönen Sonntag und kommt geschmeidig in die neue Woche. Wenn diese vorbei ist sind es nur noch wenige Tage bis wir uns sehen könen.

Viele Bussi´s von Papa
Lars



Auch ich schicke Euch viele liebe Grüsse. Das wird für eine etwas längere Zeit mein letzter Eintrag sein. Denn am Montag nach unserem Treffen fahre ich mit Nesumi auf unsere Trauminsel Sylt. Danach kann ich dann meine Energie wieder dem Dreigestirn aus Larsbergen widmen.

Ich wünsche Euch allen einen schönes Osterfest und viel Freunde mit Euren Lieblingen. Wo immer diese auch sind.

Liebe Grüsse vom Rhein
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#32 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.04.2012 17:48

da hast Du ja ganz besonders :heart: ige Bilder von Mama und Töchterchen gefunden.
Vilma geht ganz zart mit der Kleinen um :positiv: schön

AdsBot [Google]

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#33 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2012 17:55

@ Nesumi und Sammyline

Einfach nur ein dickes Dankeschön für Euren wunderschönen Bericht und Eure tollen Bilder :kiss: :heart:

Von der Kleinen kann man nicht genug sehen :heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße ausn Breznland :mrgreen:
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#34 von Monika aus Berlin , 01.04.2012 18:13

Sammyline und Nesumi, danke für den wundervollen Nachschlag. Ich wünsche Euch schöne sonnige Tage auf Sylt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#35 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.04.2012 18:23

Danke für die Fotos. Sie sind doch sehr gut geworden. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.
:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#36 von Nanni ( gelöscht ) , 01.04.2012 18:27

Sammyline und Nesumi

Wie gut, dass diese wundervollen Fotos gerettet worden sind. Vilma ist eine soooo liebevolle Mama :top: :top:

Liebe Grüße an euch und jetzt wiederhole ich den Satz von Sammyline:
Einen geschmeidigen Start in die neue Woche :lol:

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#37 von walli ( gelöscht ) , 01.04.2012 18:39

danke sammyline :heart:


mal wieder :top: :clap: :D

und mir gefällt auch der spruch :D :top: einen geschmeidigen start in die woche :top: :-) das wünsche ich nesumi und dir auch :heart:

bis bald in larsbergen :D :heart: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#38 von babs , 01.04.2012 19:08

Lieber Sammyline,[/size]

einfach nur :dance: :dance: :dance: :dance: , man könnte wirklich ein ganzes Wochenende damit zubringen Bilder zu gucken :positiv:
Nicht nur Vilma und die kleine Prinzessin Anori, auch Lars können mir das Wochenende versüßen :positiv:
Das Trio sieht wirklich gut aus, Vilma ist so eine zärtlich-vorsichtige Mama und Anori ein Fellknäul einfach zum knuddeln.
Ich stehe halt auf Lars und könnte schwärmen ohne Ende, beschränke mich aber einfach auf die Aussage
-Der "Kerl" sieht einfach nur unverschämt gut aus"- da ist kein Gramm zuviel oder zuwenig, ein Traum von einem Bären :positiv:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für den :top: Nachschub


Kommt auch Ihr gut in die neue Woche!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#39 von Goldammer ( gelöscht ) , 01.04.2012 19:21

Hallo Sammyline,
Deine "Geschichten aus Larsbergen" sind Lieblingslektüre!
Papa Lars und seine niedliche Familie machen einfach glücklich :heart:
Nun hast Du Dir einen Traumurlaub verdient, und ich wünsche Dir und Nesumi, dass es ein solcher werden möge! Kehrt gesund, braungebrannt und voller Tatendrang von Sylt zurück!
:winkewinke:
Goldie

Goldammer

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#40 von Ludmila , 01.04.2012 20:08

Lieber Sammyline!
Danke für die schönen Bilder! Vilma und Anori sind einfach herzwärmend schön.
Lars sieht gut aus. :D
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#41 von Birgit B , 01.04.2012 21:33

Danke Euch für die schönen Fotos
ich freue mich Euch und den Zoo kennenzulernen
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#42 von Isle ( gelöscht ) , 01.04.2012 22:00

:heart: DANKE :heart: auch von mir für die wundervollen Bilder und die lustigen Worte dazu !

Ich freue mich auch schon so sehr auf übernächste Woche und auf Euch !

Isle

Isle

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#43 von Isle ( gelöscht ) , 01.04.2012 22:30

Anori, Vilma und Lars ist eine wundervolle Familie !







:heart: :knuti: :heart:

Isle

RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#44 von Sammyline † , 02.04.2012 17:09

Hallo, Ihr Lieben ! Mir ist da gerade noch etwas eingefallen, was Lars eigentlich erzählen wollte aber wohl auch vergessen hat. Da kommen Vater und Sohn ins Audienzzimmer. Fragt der Sohn den Vater: "Was ist denn das für ein Tier ?" Sagt der Vater: "Den kennst du doch aus dem Fernsehn. Das ist der kleine Eisbär Lars." Schaut der Sohn den Vater an uns sagt. "Jetzt schwindelst du aber. Der ist doch viel zu groß." Ja sagt der Vater: "Der ist zu schnell gewachsen und wird jetzt hier gefangen gehalten." Das sind so Augenblicke die man nicht braucht. Aber sicherlich werdet Ihr aus Euren Zoo genauso dumme Dinge hören. Da gibt es noch viele andere Geschichten. Ich will sie aber nicht immer schreiben weil man sonst denken könnte, die Wuppertaler sind. Aber ich denke mal das die meisten Besucher nicht aus Wuppertal kommen. Da gibt es ein älteres Pärchen, die Händchenhaltend die Larsbergen Allee heraufkommen und sich dann bei Lars aufs Bänkchen setzten. Beide strahlen sich an und einer von Beiden sagt dann "Unsere Kleiner sieht doch prächtig aus, Woll ? Das sind so Augenblicke im Zoo die das Herz öffnen.

So wir freuen uns auf Euch Alle. Die die wir kennen und die die wir kennenlernen werden.

LG vom Rhein
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen und sein Wirbelwind

#45 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.04.2012 17:27

Hallo Sammyline, :winkewinke:

ich könnte ein Büchlein über die Sprüche verfassen. Zwei sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.
Besucher bei Knut: Das ist Knut und jetzt gehen wir zu den richtigen Eisbären.
Ein Paar mittleren Alters bei Knut an der alten Anlage.
Sie: mach doch mal den Brunftschrei der Bären nach, den Du im Nationalpark in den USA so gut konntest.
Er: hmm, Sie: mach doch mal, Er: hmm
So ging das eine ganze Weile. Mittlerweile liefen mir vom lachen die Tränen übers Gesicht.
Leider habe ich diesen Brunftschrei nie gehört. Ich glaube Knut wäre in Ohnmacht gefallen.

AdsBot [Google]

   

Unser erster Besuch bei Anori
Anori Fotos von Nanni

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz