RE: Tosca mit Kissen und Familie Nasenbär

#16 von UrsulaL , 11.04.2012 21:30

Hallo Raupe,

die munteren Nasenbärchen gefallen mir besonders. Über Bilder von Maya freue ich mich
auch immer. Danke für Deine schönen Bilder.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tosca mit Kissen und Familie Nasenbär

#17 von Nordlandfan38 , 15.04.2012 00:05

Hallo Raupe!

Was für sehr schöne Fotos hast Du uns eingestellt! :top: So viele klasse Bilder von den quirligen Nasenbären, die nicht leicht zu fotografieren sind und von der Andenkondorin Maya! Und davon einfach mal mehr als immer nur eins! ;-) Auch von den Eisbärinnen hast Du sehr schöne Motive eingefangen! Und so spritzige Kommentare dazu - einfach :top: !

Vielen Dank dafür!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

Bao Bao im Bambusrausch
Große Langeweile

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz