RE: Wer ist Frank Albrecht?

#1 von agi , 15.04.2012 09:27

Hier zwei Artikel dazu:


Wer ist Frank Albrecht?: http://adele-sansone.suite101.de/frank- ... ld-a132863

Frank Albrecht und die Organisation EndZOO: http://adele-sansone.suite101.de/der-ti ... oo-a133097


Lieber Gruß
agi

 
agi
Beiträge: 2.657
Registriert am: 15.02.2009


RE: Wer ist Frank Albrecht?

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.04.2012 13:23

Ich kann mich noch sehr gut an F. Albrecht im Zoo erinnern. Wenn Knut schlief, spielte oder fraß ging er vorbei. Wenn Knut lief, filmte er.
Einmal filmte er Giovanna, die lief. Er hielt sie für Knut. Wir machten ihn darauf aufmerksam. Er ging.
Wir machten ihn auf das Schicksal der Inzucht Löwen Max und Moritz aufmerksam. Sie waren wohl nicht so werbewirksam wie Knut.
PETA hat durch seine sehr einseitige Berichterstattung bei vielen an Ansehen verloren.

AdsBot [Google]

RE: Wer ist Frank Albrecht?

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.04.2012 21:25

Dieser Herr ist mir auch aus Nürnberg mit sehr unschönen Aktionen in Erinnerung. :roll:


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

   

Junge Bären im Raum Tirol/Schweiz/Südtirol: Was tun?
zur Ankunft von Klein-Attila passend: Der Braunbär

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz