RE: Larsbergen in Love

#16 von Monika aus Berlin , 17.04.2012 14:35

Hallo Sammyline,

Dein Bericht mit den schönen Fotos von Lars ist mir doch gestern glatt durchgerutscht. Kein Wunder, bei soviel schöne Anori-Fotos. Ich bin ja schon gespannt, was Lars Dir alles erzählt hat. Mit mir hat er ja nicht gesprochen. ;-)
Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen erholsamen Urlaub.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Larsbergen in Love

#17 von water , 17.04.2012 16:12

Einen schönen und erholsamen Urlaub und danke für die Berichterstattung aus Larsbergen.

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Larsbergen in Love

#18 von Sammyline † , 18.04.2012 11:23

Hallo Ihtr Lieben ! Wir senden Euch ganz liebe Urlaubsgrüsse aus dem ganz hohen Norden. Strahlend blauer Himmel und den ganzen Tag Sonne. Da kann man fast den machmal sehr starken Wind vergessen. Gleich geht es auf ein kleines Stückchen Friesentorte und einen Sylter Kakao ins Café Wien.

Monika ! Wieso hat denn der OB nicht mit Dir gesprochen. Da mußt Du was falsch gemacht haben. Hast Du ihm denn keine Komplimente gemacht ? Ich werde ihn mal fragen wenn er mal anrufen wird.

Conny ! Leider konnten wir Dir auf der Hinreise nicht zuwinken. Der Pilot ist über Hannover und Bremen geflogen. Anfänger eben. Bei Leyensiefer sind wir auch schon vorbei gekommen und haben an Dich gedacht.

So, jetzt geht es wieder in den Strandkorb und damit in die Sonne.

Anori würde jetzt sagen.
Nucki-Nuck
Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen in Love

#19 von Monika aus Berlin , 18.04.2012 15:06

Hallo Sammyline und Nesumi :winkewinke:

Da kann man ja richtig neidisch werden. Aber es sei Euch gegönnt. Sammyline, ich hoffe nur, Du vergißt in der Zeit nicht, was Dir der Oberbürgermeister alles so erzählt hat. Ich bin schon etwas neugierig. :positiv:
Vielleicht hat Lars nicht mit mir gesprochen weil ich ihn mit den Worten "Hallo Dicker" begrüßt habe. Na ja, er wird es Dir schon erzählt haben.
Ich wünsche Euch weiterhin noch ganz tolle Tage in der Sonne.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Larsbergen in Love

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.04.2012 18:59

Monika

also das geht garnicht ... mein Großer oder mein Schöner ja ... aber Dicker .... :negativ:

AdsBot [Google]

RE: Larsbergen in Love

#21 von ConnyHH , 19.04.2012 10:55

Hallo ihr beiden Sylt-Urlauber :winkewinke:

Ich hoffe, ihr denkt auch in den nächsten Tagen in meiner 2. Heimat, ab und zu an mich... ;-) :D
Geniesst den Urlaub und lasst Euch ordentlich den Wind um die Nasen wehen.

Es hat mich tierisch gefreut, Euch in Larsbergen wiedergetroffen zu haben und habe Eure Fotoausbeute von diesem grandiosen Wochenende in vollen Zügen genossen !!! :clap: :dance: :top:

Habt' ganz herzlichen Dank.
:heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Larsbergen in Love

#22 von Birgit B , 19.04.2012 17:33

Larsbergen ist immer eine Reise wert
Einen schönen Urlaub Euch beiden
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Larsbergen in Love

#23 von Nanni ( gelöscht ) , 19.04.2012 17:37

Lieber Sammyline und Nesumi,

so etwas nenne ich Urlaubswetter wie es im Buche steht :top: :top: So soll es für euch sein!
Weiterhin nur schönes Wetter, gute Laune und und und..

Liebe Grüße
Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Larsbergen in Love

#24 von Sammyline † , 20.04.2012 11:38

Hallo Monika, dass hören wir Männr aber garnicht gerne. "Mein Dicker". Neeeee, das geht ja garnicht. Lars ist nicht dick sondern bodenständig. Jetzt brauche ich nicht mehr nachzufragen. Das hat auch sein Gutes.

Ja Conny, wir denken auch sonst an Dich. Gestern waren wir in List und Nesumi ist zu den Robbi´s geschippert. Aber leider waren diese gerade zum Ausflug in die Nordsee unterwegs. Wir werden den Ausflug nochmal von Hörnum aus machen. Ansonsten ist heute der erste Tag wo es "etwas bedeckt" ist.

Nucki Nuck aus Westerland an Alle
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen in Love

#25 von BEA ( gelöscht ) , 20.04.2012 11:57

Hallo Sammyline :heart: und Nesumi :heart:

Ich wünsche euch einen Superurlaub und gute Erholung. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Larsbergen in Love

#26 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2012 19:08

Lieber Sammyline :heart:

ich hatte deine Geschichte am Montag Abend schon gelesen. Leider komme ich erst jetzt dazu dir für deine wunderbare Story zu danken :heart: :supi:

:winkewinke: Steffi


RE: Larsbergen in Love

#27 von Goldammer ( gelöscht ) , 22.04.2012 19:17

Hallo nach Sylt!
Ich entdecke gerade erst die letzten "Hinterlassenschaften", freue mich sehr darüber und wünsche Euch Beiden noch herrliche Urlaubstage mit viel Sonne und friesischer Luft. Ach, habt Ihr's gut, und macht das Beste draus. Und dann gibt es wieder neue Berichte aus Larsbergen, gell?
Schön, dass ich Euch endlich kennengelernt habe! :heart:

:winkewinke: Goldie

Goldammer

   

und es geht weiter....
und noch eine Dosis Anori pur

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz