RE: Larsbergen in Love

#1 von Sammyline † , 15.04.2012 15:41



Hallo, Ihr Lieben da draussen ! Ich sage Euch, es gibt immer ein danach. Jetzt, Sammyline wird wohl noch auf der Reise nach Hause sein, oder sich schon wieder einen Kaffee machen, sind es die ersten Stunden nach Knutitis.

War das hier ein Auftrieb von schönen jungen Frauen und die sind bestimmt alle wegen mir gekommen. Habe ich gedacht. Ich habe viele alte, Entschuldigung altbekannte, Gesichter wieder gesehen. Tante Uli und Tante Nesumi waren auch die Larsbergen Allee wieder rauf gepilgert. Die hatten, es lies sich nicht vermeiden, Onkel Jochen und Sammyline im Schlepptau. Ich merkte erst sehr viel spät, dass die gar nicht zu mir wollten sondern zu meiner kleinen Prinzessin. Die hat sich von allem das Beste genommen. Vom Papa die Schönheit und den Hunger, von der Mama die Freude am Wasser und am Toben. Sie ist einfach perfekt. Als ich gemerkt hatte, dass die granicht zu mir wollten habe ich die Oberaufsicht über diese Massen übernommen. Ab und zu konnte ich, immer wenn die Fütterung für die Zweibeiner stattfand, ein wenig erholen.





Auch meine Vilma und meine kleine Prinzessin fanden heute, nachdem der erste Schwung wieder in Richtung Heimat war, etwas Ruhe.





Ach, Sammyline da bist du ja. Den Kaffee hast du ja schon in der Hand. Da kannst du ja auch weiter machen oder bist du platt und hast nichts mehr zu melden ?

Keine Sorge Lars, ich habe immer noch etwas zu melden. Was hast du denn schon wieder. Nun, Larsbergen in Love - oder die Larsbergen-Biologie Teil 2. Das verstehe ich jetzt aber nicht. Vilma ist doch garnicht da. Ja, Lars aber der Frühling ist auch zu den Seelöwen gekommen. Hast du das etwa nicht gehört. Sammyline, es gibt Dinge die überhört man einfach. Aber, die Männer von Larsbergen sind einfach weltweit die Besten. Warum nicht auch Mylo.









Sammyline, es gibt auch in Larsbergen Dinge, da geht man taktvoll vorbei als wäre Nichts geschehen. Denke mal daran.

Jetzt will ich aber wieder meine Ruhe. Ihr Lieben aus dem Norden. dem Westen, dem Osten und dem Süden. Da ich im Augenblick nicht zu meiner wohlverdienten Reha fahren kann, der Gemüsetransporter ist anderweitig in Benutzung, muss ich hier in Larsbergen wieder zur Ruhe kommen. Das wird schon klappen, denn Sammyline fährt jetzt erst mal 14 Tage in den ganz hohen Norden.

Ich möchte mich im Namen meiner ganzen Familie bei Euch für den freundlichen Besuch bedanken und Anori hat sich über den Jutesack und den selbstgeklöppelten Stern von Tante Wally sehr gefreut. Wenn ich mal etwas dazu sagen darf. Auch bei Anori bitte auf stabiles Material achten. Sie stammt von einer starken Familie ab.

Ganz, ganz viele Bussi´s aus Larsbergen
Euer Oberbürgermeister Lars.

Auch Nesumi und ich möchten uns bei Allen für das wunderschöne Wochenende bedanken. Das tolle Wetter hat die Lars-Family für uns nicht extra bestellen müssen - sondern in Larsbergen scheint immer die Sonne.

Hoffentlich seid Ihr Alle wieder gesund und munter nach Hause gekommen. In 14 Tagen, wenn sich dieses Wochenende wieder "ein bisschen gesetzt hat, werden wir uns wieder melden. Aber denkt daran - auch im Urlaub werden wir Larsbergen nicht aus den Augen verlieren.

Ganz liebe Grüße vom Rhein
Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen in Love

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.04.2012 15:52

sammyline :heart:

das hast Du wieder schön geschrieben :top:
erholt Euch gut und kommt gesund zurück :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Larsbergen in Love

#3 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2012 16:14

Danke Sammyline,

das hast Du wieder sehr schön geschrieben. :top:

Uns hat es sehr in Larsbergen gefallen . :positiv: :positiv:

Dir und Nesumi einen schönen, erholsamen Urlaub.

LG Cleo :winkewinke:


RE: Larsbergen in Love

#4 von BEA ( gelöscht ) , 15.04.2012 17:37

Lieber Sammyline :heart:

Danke für die schöne Berichtersttatung aus Larsbergen.
Es war schön mit euch.
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Larsbergen in Love

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 15.04.2012 17:44

Lieber Sammyline,

in deiner unnachahmlichen Art hast du wieder von Larsbergen berichtet :top: :top: :top:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: für die Traumfotos!

Dir und Nesumi gute Erholung und es war auch schön mit euch :positiv: :positiv: :positiv:

Liebe Grüße
Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Larsbergen in Love

#6 von Sammyline † , 15.04.2012 18:07

Hallo Nanni ! Leider konnten wir uns nicht mehr von Dir verabschieden. Aber wir werden uns bestimmt bald wieder sehen. Was ich eben in meinem Beitrag vergessen habe. Wir, Nesumi und ich möchten uns bei Allen für die tollen Geschenke und die netten Ideen bedanken. Bleibt gesund !

LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen in Love

#7 von Gitta ( gelöscht ) , 15.04.2012 18:24

Lieber Sammyline :winkewinke:

Wie schön, dass Du es noch geschafft hast, einige Worte zu schreiben, bevor Ihr in Urlaub fahrt.

Es war schön, euch wiedergesehen zu haben.
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub! Kommt frisch gestärkt zurück. :winkewinke:

Gitta

RE: Larsbergen in Love

#8 von Mona ( gelöscht ) , 15.04.2012 18:33

Hallo Sammyline, :winkewinke:

wunderschön hast du den Bericht aus Larsbergen geschrieben :top:

Es war ein tolles, unvergessliches Wochenende :positiv:
Ich wünsche euch ein schönen Urlaub

Liebe Grüße
Mona
:winkewinke:

Mona

RE: Larsbergen in Love

#9 von Ludmila , 15.04.2012 19:30

Hallo Sammyline!
Sehr gelungene Bilder :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Larsbergen in Love

#10 von babs , 15.04.2012 19:39

Sammyline,

immer wieder und immer wieder gerne, die Berichte sind einfach :top: , die Fotos sowieso!

Ich wünsche Euch den erholsamsten, sonnigsten und schönsten Urlaub aller Zeiten.
Kommt gut erholt wieder zu Hause an!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Larsbergen in Love

#11 von GiselaH , 15.04.2012 21:17

hallo Sammyline,

danke für die wunderbaren Fotos.
Ich wünsche euch einen wunderbaren und erholsamen Urlaub.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Larsbergen in Love

#12 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 15.04.2012 21:32

Danke Sammyline,

für die wunderschönen Bilder von Wuppertaler Zoo.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Larsbergen in Love

#13 von Frans , 15.04.2012 21:53

Hallo Sammyline,

Wieder ein unnachfolgbares Bericht von dir! Schön! Ich wünsche euch ein guten Urlaub.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Larsbergen in Love

#14 von walli ( gelöscht ) , 16.04.2012 08:42

lieber sammyline :heart:

ganz lieben dank für die schönen bilder und deine bericht :D :top:

einen erholsamen urlaub und kommt gesund wieder nachhause :heart:


Mylo ,hat sich ja richtig ins zeug gelegt :lol: :lol:


bis bald

liebes grüßle von walli :heart: :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Larsbergen in Love

#15 von UrsulaL , 16.04.2012 23:10

Hallo Sammyline,

danke für Deinen Bericht und für die schönen Fotos aus Larsbergen :top: .

Dir und Nesumi einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

und es geht weiter....
und noch eine Dosis Anori pur

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz