RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.04.2012 17:26

:winkewinke: :heart: Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich Besuch von einem Freund aus Finnland, mit dem ich den ganzen Tag auf Tierpark-Tour in Hellabrunn war. Klein Ludwig hatte Racing mit einem Pfau. Musste aber am Fels dann doch aufgeben. Das Wetter war teilweise sonnig und aber wechselhaft. Dann duschte es zwischendurch mal gewaltig. Wir hatten Beide Wasser in den Schuhen und machten dann eine Rast im Restaurant. Schwarzbär Yoghi wird es Euch beweisen. Viel Spaß beim Angucken.
Liebe Grüße von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135




































AdsBot [Google]

RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#2 von Monika aus Berlin , 23.04.2012 17:34

Liebe Brigitte,

Ludwig und der Pfau. Sieht ja putzig aus, aber irgendwie tat mir der Pfau schon leid. Aber warum geht er auch ins Elefantengehege. Der Tierpark ist so groß. Ludwig hatte jedenfalls seinen Spaß. Und ich hoffe, der Pfau hat alles gut überstanden.
Danke für das lustige Video und die Bilder von Giovanna und dem schmuddeligen Yoghibär.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#3 von water , 23.04.2012 17:43

Vielen Dank für die Fotos. Klein Ludwig auf Pfauensafari ist sehr lustig anzusehen. Und wenn es dem Pfau zu wild wird, kann er ja das Elefantengehege verlassen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#4 von Sylvia S , 23.04.2012 18:15

Hallo Brigitte,

klein Ludwig ist schon ein Kracher :lol: Immer für einen Spaß zu haben ;-)

Lieben Dank für die schönen Bilder :positiv: :clap:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#5 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2012 18:28

Liebe Brigitte,
jetzt wird es wirklich Zeit, dass ich mit Yoghi ein ernstes Wort rede. Hat er vergessen, dass er ein Eisbär ist, der sich durch ein weißes Fell auszeichnet? :lol:

Meine Sehnsucht nach den beiden Bären wird nun immer größer!

Du hast die beiden sehr schön in Deiner Kamera eingefangen. Giovanna sieht einfach umwerfend aus.

Ludwig hat seinen Jagdtrieb entdeckt? Das Video ist wirklich sehr lustig.

Vielen Dank, liebe Brigitte, das hat mir jetzt richtig gutgetan.

Liebe Monika,
die Pfauen sind ständige Untermieter im Elefantengehege; ich glaube nicht, dass sie sich so leicht etwas antun lassen.
Klein Ludwig scheint einen neuen Spielkameraden gefunden zu haben.

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#6 von BEA ( gelöscht ) , 23.04.2012 18:35

Hallo Brigitte :heart:

Der arme Ludwig, so ein Pech. Sein neues Spielzeug will nicht so wie er das möchte. :lol:

Yoghi hat sich hat sich perfekt geschminkt :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#7 von GiselaH , 23.04.2012 20:35

Hallo Brigitte,

deine Fotos sind super und ich mag den Yoghi auch als Schwarzbären :-P .
Ludwig und der Pfau - das sind schon besondere Bilder ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.04.2012 21:11

Hallo Brigitte

Ludwigs Pfauenjagd ist wirklich köstlich :lol:
Ich denke auch, dass dem Vogel nichts passiert. ;-)
Danke für die schönen Fotos von Yoghi und Gio! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.04.2012 21:16

Klein Ludwig wie immer bezaubernd. Und Yoghi als Schwarzbär. Sehr schöne Fotos. :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#10 von UrsulaL , 24.04.2012 10:14

Hallo Brigitte,

vielen Dank für die schönen Fotos und das Video. Ludwig und der Pfau ist herrlich :lol: .
Yoghi gefällt mir geschminkt auch sehr gut :positiv: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#11 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2012 14:04

Hallo Brigitte
:lol: :lol:
Ludwig ist schon ein ganz Süßer.
Ich freue mich, ihn am Donnerstag wieder zu sehen.
Danke für das lustige Video
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#12 von Mona ( gelöscht ) , 24.04.2012 15:49

Liebe Brigitte :heart:

Der kleine Lausbub Ludwig wollte einen Spielkameraden :lol: Doch der Pfau hatte was dagegen, was für ein Pech :lol:
Köstlich deine Fotos und das Video :positiv:

Danke auch für die Bilder von Schwarzbär Yoghi :heart:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Schwarzbär Yoghi - Elefant Ludwig auf Racing Tour mit Pfau

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.04.2012 23:53


:winkewinke: :heart: Liebe Monika aus Berlin :winkewinke: :heart: Liebe Water :winkewinke: :heart: Liebe Sylvia S :winkewinke: :heart: Liebe Caren :winkewinke: :heart: Liebe Bea :winkewinke: :heart: Liebe Gisela H :winkewinke: :heart: LiebeCrissi :winkewinke: :heart: Liebe Sylvia Micky :winkewinke: Liebe UrsulaL :winkewinke: :heart: Liebe Anita :winkewinke: :heart: Liebe Mona
Vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen. Im Video kann man sehen, dass der kleine Ludwig sofort gebremst und die Geschwindigkeit gedrosselt hat, wenn er zu dicht am Pfau war. Für ihn war es ein Spiel. Anders wäre es vermutlich ausgegangen, wenn der Pfau bei Giovanna gelandet wäre. :-( Am Donnerstag muss ich 10 Stunden arbeiten, sodass ich nicht im Tierpark sein kann.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

   

Zoo und Flora in Köln
Zoo Krefeld: Zoo-Aufsichtsrat über Elefanten zerstritten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz