RE: Zoo-Löwe will Kind fressen und scheitert an Glaswand

#1 von ConnyHH , 05.05.2012 13:23

Zoo-Löwe will Kind fressen und scheitert an Glaswand
dpa, Artikel vom 04. Mai 2012, 13.46 Uhr (letzte Änderung 05. Mai 2012, 09.27 Uhr

Kya will nicht nur spielen: Ein ebenso lustiges wie ängstigendes Video beschäftigt zurzeit die USA. Es zeigt eine Löwin, die versucht, ein kleines Kind zu fressen - aber an einer dicken Glasscheibe scheitert...

Zitat
" Jacks Mutter beteuerte, sie sei nicht ängstlich gewesen: "Jack hatte ja auch keine Angst. Für uns war das einfach nur wahnsinnig witzig."

:wall:

Quelle und ganzer Artikel:
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/vermi ... 97.de.html

:?



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Wie man ein Nilpferd am sichersten schlafen legt
Fotosammlung: beschäftigte Zootiere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz