RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#1 von BarbaraBerlin , 16.06.2012 23:40

Der Ausflug nach Hannover liegt nun schon eine Weile zurück, aber nun habe ich es geschafft die ersten Fotos hochzuladen. Ein ganzes Album voller Pinguine.



Während die Eisbären schliefen, stand ich bei den Pinguinen. Und die Eisbären schliefen oft. Bei den Pinguinen gab es die ganze Zeit etwas zu beobachten. Erstaunt war ich, dass sie sich kaum im Wasser aufgehalten haben. Ihre Begleiter auf der Yukon Queen sind drei Pelikane. Gegenseitig halten sie sich auf Trab.



Hier findet ihr das gesamte Album:


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#2 von Ludmila , 17.06.2012 00:02

Hallo Barbara!
Die Pinguine und die Pelikane sind schön. Das Pinguinenpärchen ist nett :D
Danke für das Bild von Knut
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.06.2012 00:03

Hallo Barbara

Ein schöner Fotobericht der kleinen Frackträger. :positiv:
Die Pelikane sind ganz schön frech. ;-)


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#4 von BarbaraBerlin , 17.06.2012 00:09

Hallo crissi,

es ist wohl eher umgekehrt. Die Pelikane sind ganz schön frech. Jedenfalls in den Augen der Pelikane. Immer stibbitzen sie etwas und verschwinden dann in der Tonne. Unerhöhrt!!! :mrgreen:

Lg

BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#5 von BEA ( gelöscht ) , 17.06.2012 07:38

Liebe Barbara

Das Album ist sehr schön. Den Pinguinen scheint es auf der Yukon Queeen zu gefallen :D

LG
Bea

BEA

RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#6 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 17.06.2012 07:47

Hallo Barbara,

deine Bilder sind wunderschön.
Wo ich in Hannover war waren die Pinguine leider nicht zu sehen.
Danke für´s Zeigen.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#7 von Frans , 17.06.2012 09:21

Hallo Barbara,

Danke für deine schöne Bilder. Du hast den Pinguine und auch die Pelikane sehr gut getroffen!
Ich sehe auf deine Bilder das den Tiere auch ein bisschen (?) Naturbodem haben. Wie gross ist das ganze Gehege eigentlich? Ich war einmal in Hannover, denn gab es den Pinguine zwischen den Eisbären und das Wasserbecken vom Theater. Das war nicht sehr gross. Wo ist das Gehege denn jetzt?

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 17.06.2012 12:14

Hallo Barbara,
schöne Fotos der Pinguine und Pelikane :dance: :dance:
Danke auch für die Erinnerung an :heart: :knuti: :heart:

Nanni

Nanni

RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#9 von Monika aus Berlin , 17.06.2012 16:32

Liebe Barbara,

ein wunderschönes Album von den Pinguinen und den Pelikanen hast Du gemacht. :positiv:
Ganz schön mutig der kleine Pinguin, der sich dem Pelikan stellt.
Danke für`s zeigen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Endlich angekommen, die Pinguine auf der Yukon Queen 29.04.1

#10 von babs , 17.06.2012 19:34

Hallo Frans,[/size]

die Pinguine waren am 03.09.2010, von diesem Datum sind meine Bilder, schon da wo sie sind.
:think: :think: :think: wo waren sie in der Zwischenzeit?



auch die Pelikane waren auf der Yukon Queen




meiner Namensvetterin [size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:
für die gelungenen Fotos der kleinen Frackträger und der hübschen Pelikane.


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Kuschelnde Eisbären im Zoo Hannover, 29.4.12
Der Zootag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz