Mit so eine Katze macht man Weltreisen!

#1 von Frans , 20.06.2015 13:08

Zitat
Craig Armstrong adoptierte Katze Milly wenn sie, sechs Wochen alt, im Tierheim auf seinem Schulter sprang.

Seitdem ist das nun zwei Jahre alte Tier oft mit Armstrong unterwegs. Sie geht mit ihm durch die Canyons oder schleicht durch die Wüste. Millie braucht nach ihrem Besitzer kein neun Leben brauchen, denn sie kennt keine Angst.

"Milly ist eine Hauskatze, aber ich fühlte mich schuldig, dass sie den ganzen Tag eingesperrt im Haus leben musste. Das ist, warum ich sie trainiert habe, damit wir wunderbare Orte gemeinsam entdecken können',' sagte Armstrong.

Es begann mit kleinen Ausflügen, so dass die Katze sich an das Auto und an Freiflächen gewöhnen könnte. Heutzutage is Milly die Führerin. Armstrong lasst Milly ihren Weg gehen, weil er so entdeckt, was er sonst ignorieren würde. ''Die Wüste in dem Tempo einer Katze durchstreifen und die Dinge aus der Perspektive einer Katze beobachten ist entspannend und macht Spaß. Es ist fast therapeutischen '', sagt der Mann, die selbst ein fanatische Kletterer ist.



Quelle: http://www.metronieuws.nl/koffiepauze/20...cte-klimpartner (Vergess bitte nicht den Fotos in das Bericht an zu schauen!)

Website von Milly: http://climbkitty.com/
Wenn ihr auf den unterschiedliche Fotos/Texten klickt, seht ihr ausführliche Berichten und viele erstaunliche Fotos von Milly.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mit so eine Katze macht man Weltreisen!

#2 von ConnyHH , 20.06.2015 18:38

Wow @Frans, ganz herzlichen Dank für diesen sehr interessanten Bericht
Ich habe mir die Homepage von Milly gleich abgespeichert und werde mir diese noch ganz genau anschauen. Die ersten Bilder haben mir schon die Sprache verschlagen und sind wirklich atemberaubend.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mit so eine Katze macht man Weltreisen!

#3 von UrsulaL , 20.06.2015 20:56

Danke Frans, für die Links.

Die Bilder sind genial. Ich hoffe nur, dass Milly bei ihren Klettertouren nicht mal etwas passiert.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Mit so eine Katze macht man Weltreisen!

#4 von BEA ( gelöscht ) , 20.06.2015 21:18

Lieber Frans

Danke für diesen tollen Link.
Die Fotos sind genial.

Bea

BEA

RE: Mit so eine Katze macht man Weltreisen!

#5 von GiselaH , 22.06.2015 20:27

Lieber Frans,

da hast du etwas ganz Tolles entdeckt.
Ich werde auf jeden Fall ausgiebig auf diesen Seiten herumschmökern. Aber dazu brauche ich unbedingt einen schnellen Internetzugang.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit so eine Katze macht man Weltreisen!

#6 von Mona ( gelöscht ) , 23.06.2015 10:50

Hallo Frans,

herzlichen Dank für den tollen Link!

Die Fotos sind einmalig. Milly ist eine unternehmungslustige und außergewöhnliche Katze

Mona

Mona

RE: Mit so eine Katze macht man Weltreisen!

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 24.06.2015 19:03


http://static1.squarespace.com/static/54...1/?format=1000w
Wie hübsch!
Hoffentlich geht das weiterhin immer alles gut mit dieser Milly!

Goldammer

RE: Mit so eine Katze macht man Weltreisen!

#8 von UrsulaL , 24.06.2015 19:50

Goldie, ist das niedlich .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Kennt ihr Zoo Zajac bei Duisburg?
Schleswig-Holstein - Seeadler mit E 605 vergiftet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz