RE: SCHNEE FÜR DIE BÄREN

#1 von Marga ( gelöscht ) , 11.07.2010 13:20

http://vejret.tv2.dk/artikel/id-32049859:nærvejret-75-ton-is-i-aalborg-zoo.html
auf das Video klicken :mrgreen:

Das kann hier doch auch realisiert werden,oder???

:winkewinke: Marga

Marga

RE: SCHNEE FÜR DIE BÄREN

#2 von GiselaH , 11.07.2010 13:33

Hallo Marga,

das wäre zu schön!!!! Schade, dass es gerade in Berlin einfach unmöglich zu sein scheint, den Bären so eine herrliche Erfrischung zu sponsorn :-( .
Ganz besonders nett fand ich, dass Kinder das Eis auf die Anlage gebraucht haben. Für die fröhlichen Zwerge und im Anschluss die Bären war das ein echter Spaß :-P .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: SCHNEE FÜR DIE BÄREN

#3 von ConnyHH , 11.07.2010 17:58

Yeah.... Eis für Victoria & meinen "kleinen" Milak-Bär.... :heart: :heart: :heart:

:clap: :clap: :clap:

Ein super Idee und ein heiden Spass - erst für die Kids und dann für Eisbärmama & Sohn :top:

Danke Marga :supi: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: SCHNEE FÜR DIE BÄREN

#4 von BEA ( gelöscht ) , 11.07.2010 19:09

Ich gönne es den Bären.Was für eine Wohltat für die Tiere

Bea

BEA

   

Mein Besuch bei MILAK
So läßt es sich leben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz